Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vando, 30. Dezember 2021.
Thema:
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss? - Similar Threads - Mini Displayport Anschluss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigtNest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt
Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:22 Uhr |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...: Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr noch?
Spätestens seit den Erleichterungen durch das Solarpaket und der vereinfachten Anmeldung im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 EliteASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite
Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den StartlöchernNeues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern: Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern
Sowohl der neue Apple TV als auch ein aufgefrischter HomePod mini sollen hardwareseitig längst...
|
DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiertDJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert: DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert
Man hat hier eher konsequent weiterentwickelt. So bleibt das gewohnte Grundkonzept sowie diverse Spezifikationen recht...
|
Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18ABeelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A: Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A
Die Hardware nutzt das 18A-Fertigungsverfahren, das auch bei den Panther-Lake-Chips zum Einsatz kommt. Technisch setzt Intel hier auf die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in DeutschlandXiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland
Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Displayport auf Mini Displayport?Displayport auf Mini Displayport?: Hallo, ich möchte mir ein Monitor für meinem Laptop mit Qhd und 165hz kaufen. Hab aber festgestellt das HDMI nur 60hz übertragen kann, Displayport aber bis zu 240hz also hab ich nachgeschaut und...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Mini DisplayPort 144hz wqhd?Mini DisplayPort 144hz wqhd?: Hallo, ich wollte wissen, ob ich von meinem Laptop aus über mini DP Wqhd 144hz übertragen kann. Laptop hat hdmi 2.0 ausgang und mini DP Monitor dP 1.2 und hdmi 2.0
Laptop heißt dell latitude...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?: Hallo,
Ich bin in Besitz eines Laptops mit einem Displayport Anschluss. Ich würde mir aber gerne einen Monitor zulegen. Der ausgewählte Monitor hat allerdings nur Mini-Displayport. Jetzt meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?: Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge
jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der 5000serie von AMD?
hab zwei 5870 2gb Eyefinity...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2011 |