Codec Problem
Diskutiere und helfe bei Codec Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hoffe mal das das thema hier passt... habe ein video (xvid), laut gspot sind auch alle codecs (video wie audio installiert), mit dem standard... Discussion in 'Software & Treiber' started by regenrohr, May 23, 2007.
Thema:
Codec Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Codec Problem - Similar Threads - Codec Problem |
Forum | Date |
|---|---|---|
Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-CodecNetflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec
Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2025 |
Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?: Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den Codec kostenlos zu bekommen? Hatte so eine...
|
Software & Treiber | Jan 1, 2025 |
Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vorMeta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor: Meta stellt eigenen Low-Bitrate-Codec MLow vor
MLOW steht für „Meta Low-Bitrate“ und ermöglicht eine bessere Audioqualität auch in Umgebungen mit begrenzter Bandbreite. Der Codec wird...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2024 |
Microsoft Teams unterstützt AV1-CodecMicrosoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec
Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2024 |
Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringenFirefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen: Firefox: Version 100 wird Unterstützung für AV1-Codec mitbringen
Dieser zeichnet sich vordergründig durch eine Videokompression aus, die im Vergleich zum Wettbewerb fast 30 Prozent besser ist und...
|
User-Neuigkeiten | Mar 21, 2022 |
Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVsNetflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs: Netflix verwendet den Codec AV1 ab sofort an ausgewählten Smart TVs
Wer sich nun erinnert: Netflix setzt AV1 eigentlich schon seit 2020 ein – allerdings nur an kompatiblen mobilen Endgeräten....
|
User-Neuigkeiten | Nov 10, 2021 |
Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
|
Mainboards | Jul 9, 2021 |
Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-CodecNetflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec: Netflix: Android-App unterstützt ab sofort AV1-Codec
Weniger Datenverbrauch bei gleichbleibender Qualität? Genau, vorerst wird AV1 erst dann unterstützt, wenn ihr den Datensparmodus der App...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2020 |
falscher codec?falscher codec?: mein DVB-T-Receiver nimmt Videos im Format *.ts auf. Was kann ich tun, um diese auch auf meinem MS-Computer - also media-player - abzuspielen (und nicht nur an dem Receiver selbst)?
|
Windows 7 | Dec 4, 2018 |
YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-CodecYouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec: YouTube: Google startet Testlauf mit effizientem AV1-Codec
Hierbei handelt es sich um einen offenen Codec, der effizienteres und qualitativ besseres Video-Streaming ermöglichen soll. Nutzer des...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2018 |
Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vorQualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor: Qualcomm stellt neuen aptX Adaptive-Codec vor
Dieser soll im Gegensatz zum normalen aptX-Codec stabilere Verbindungen, Premium-Audio-Qualität und sehr geringe Latenzen ermöglichen.. .
Qualcomm...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2018 |
Microsoft Camera Codec PackMicrosoft Camera Codec Pack: Suche einen "Camera Codec Pack" der im Windows Explorer Thumbnails für RAW-Fotos im neuen Canon-Format CR3 anzeigt.
Version 6.3.9721.0 von Microsoft funktioniert nämlich nicht! "FastPictureViewer...
|
Windows 7 | May 22, 2018 |
Win7 Codec/Treiber?Win7 Codec/Treiber?: Hallo,
seit meiner Umstellung von XP auf Win7 hab ich folgendes Problem: Programme wie Sony Vegas Pro* oder Adobe After Effects funktionieren nicht mehr einwandfrei.(zweiteres hab ich erst durch...
|
Windows 7 | Jun 23, 2014 |