Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 27. April 2018.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein vernünftiges Forum dafür.

    Hab mir die neueste Version heruntergeladen, 2.49.2. Nach der Installation wird Seamonkey zwar gestartet, aber es tut sich dann eine völlig veraltete Oberfläche auf (ohne Tab Browsing). Auch alle Lesezeichen sind weg.
    Nach dem ich dann die Version 2.46 aufspiele ist wieder alles okay.

    Hab auch schon einen Neustart vor dem Öffnen probiert und von verschiedenen Quellen die 2.49.2 heuntergelden, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seamonkey 2.46 stürzt bei mehreren tabs ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden