Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein... Discussion in 'Software & Treiber' started by ovahead, Apr 27, 2018.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein vernünftiges Forum dafür.

Hab mir die neueste Version heruntergeladen, 2.49.2. Nach der Installation wird Seamonkey zwar gestartet, aber es tut sich dann eine völlig veraltete Oberfläche auf (ohne Tab Browsing). Auch alle Lesezeichen sind weg.
    Nach dem ich dann die Version 2.46 aufspiele ist wieder alles okay.

Hab auch schon einen Neustart vor dem Öffnen probiert und von verschiedenen Quellen die 2.49.2 heuntergelden, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Loading...

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig - Similar Threads - Seamonkey updatet richtig

Forum Date

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber Feb 15, 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2025

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber Mar 1, 2024

Bios updatet seit 1,5h?

Bios updatet seit 1,5h?: Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi CPU: Ryzen 7 3700x Gpu: rtx 3070 Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws Laut hersteller dauert es ca. 15min Ich hab das Update über das dragon Center...
Prozessoren May 20, 2023

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?

Roccat Swarm Treiber updatet nicht?: Hallo, ich habe heute zum Geburtstag die Roccat Vulcan 121 Aimo bekommen und wollte die einrichten. Letztes Jahr habe ich mir die Roccat Kone Aimo gekauft und natürlich den Treiber installiert,...
Software & Treiber Jul 30, 2021

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen Mar 13, 2016

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht hi ich hab folgendes problem: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht da kommt immer die...
Computerfragen Nov 4, 2011

Steam startet nicht mehr nach updatet

Steam startet nicht mehr nach updatet: Steam startet nicht mehr nach updatet HE wen ich steam öffnen will zeig der mir Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended . Please remove any Windows compatibility...
Computerfragen Aug 30, 2011

Antivir Updatet sich nicht mehr??

Antivir Updatet sich nicht mehr??: hallo, habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server! Wer von euch benutzt auch Antivir und funktioniert das...
Software & Treiber Oct 29, 2008

Marktplatzregeln updatet!

Marktplatzregeln updatet!: Einige werden es eventuell schon gemerkt haben, das bei Ihnen am Marktplatz nur noch "Privat" statt den Themen zu sehen gibt. Zur Sicherheit muss nun jeder User 50. Beiträge gepostet haben und...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum Mar 27, 2007
Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig solved

Users found this page by searching for:

1. seamonkey 2.46 stürzt bei mehreren tabs ab

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice