Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 27. April 2018.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Wahrscheinlich benutzt niemand Seamonkey als Browser oder gar die ganze Suite, aber ich probier es trotzdem, denn anscheinend gibt's auch kein vernünftiges Forum dafür.

Hab mir die neueste Version heruntergeladen, 2.49.2. Nach der Installation wird Seamonkey zwar gestartet, aber es tut sich dann eine völlig veraltete Oberfläche auf (ohne Tab Browsing). Auch alle Lesezeichen sind weg.
    Nach dem ich dann die Version 2.46 aufspiele ist wieder alles okay.

Hab auch schon einen Neustart vor dem Öffnen probiert und von verschiedenen Quellen die 2.49.2 heuntergelden, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Thema:

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig - Similar Threads - Seamonkey updatet richtig

Forum Datum

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power: Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power Und anscheinend hat sich Samsung noch einmal umentschieden, was die Buttons am Gerät angeht. Ihr erinnert Euch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Kennt jemand ein Gratis programm das automatisch alle Treiber updatet

Kennt jemand ein Gratis programm das automatisch alle Treiber updatet: Kennt jemand ein Gratis programm das automatisch alle Treiber updatet unter windows 7 ist das ganz einfach: http://win7wissen.de/ratgeber/1439/treiber-windows-7/
Computerfragen 14. Dezember 2012

Steam updatet bei jeden start NICHTS GEHT MEHR

Steam updatet bei jeden start NICHTS GEHT MEHR: Steam updatet bei jeden start NICHTS GEHT MEHR Steam updated seit einiger zeit immer wieder nach jeden Restart meines Pc's. Auch meine spiele sind betroffen fast alle meine spielen muss ich...
Computerfragen 21. Januar 2012

Steam Updatet sich nicht mehr !

Steam Updatet sich nicht mehr !: Steam Updatet sich nicht mehr ! Hey Leute ! Bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe bei Steam. Gestern habe ich Steam neuinstalliert und es will sich nicht updaten. Also ich meine es...
Computerfragen 8. Januar 2012

Minecraft updatet nicht mehr weiter auf 1.0.1

Minecraft updatet nicht mehr weiter auf 1.0.1: Minecraft updatet nicht mehr weiter auf 1.0.1 Wollt ma wieder mit mein leuten minecraft zocken. Mein server ist auf 1.0.1 aber mein minecraft updatet nicht weiter als 1.0.0 :( kann mir das...
Computerfragen 25. November 2011

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht

kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht hi ich hab folgendes problem: kaspersky internet security 2012 datenbanke + module updatet nicht da kommt immer die...
Computerfragen 4. November 2011

Steam startet nicht mehr nach updatet

Steam startet nicht mehr nach updatet: Steam startet nicht mehr nach updatet HE wen ich steam öffnen will zeig der mir Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended . Please remove any Windows compatibility...
Computerfragen 30. August 2011

Wie updatet man ein Navi, und wo gibts Treiber dazu.

Wie updatet man ein Navi, und wo gibts Treiber dazu.: Wie updatet man ein Navi, und wo gibts Treiber dazu. Ich hab mal ein alten Navi gefunden, dieser heißt BECKER BE 7927 allerdings ist dies veraltet und ich wollte es mal updaten,...
Computerfragen 8. März 2011

Mein avira updatet nicht mehr ^^ Wiso?

Mein avira updatet nicht mehr ^^ Wiso?: Mein avira updatet nicht mehr ^^ Wiso? Ich habe avira 10 die freeware variante und heute habe ich mein pc neu aufgesezt soo denn kam die meldung das ich updaten soll (bei vira...
Computerfragen 16. April 2010

Antivir Updatet sich nicht mehr??

Antivir Updatet sich nicht mehr??: hallo, habe das Problem dass sich mein Antivir seit dem 26.10 nicht mehr geupdatet hat. Anscheind bekommt er keine Verbindung zum Server! Wer von euch benutzt auch Antivir und funktioniert das...
Software & Treiber 29. Oktober 2008

Marktplatzregeln updatet!

Marktplatzregeln updatet!: Einige werden es eventuell schon gemerkt haben, das bei Ihnen am Marktplatz nur noch "Privat" statt den Themen zu sehen gibt. Zur Sicherheit muss nun jeder User 50. Beiträge gepostet haben und...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. März 2007
Neue Seamonkey Version updatet nicht richtig solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. seamonkey 2.46 stürzt bei mehreren tabs ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden