Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!

Diskutiere und helfe bei Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ! Hab jetzt grad keinen besseren Thread gefunden also wenn er hier nicht hinpasst bitte ein Mod verschieben. Ich wollte fragen ob ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finanzminister, 4. Januar 2012.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hallo Leute !

    Hab jetzt grad keinen besseren Thread gefunden also wenn er hier nicht hinpasst bitte ein Mod verschieben.

    Ich wollte fragen ob ihr mir die besten kostenpflichtigen und kostenlosen Programme zum bearbeiten, mixen, und erstellen von Audiotracks empfehlen knnt !! bin privat bei partys als Dj unterwegs und bis jetzt hatte ich nur bereits fertig gestellte Tracks gespielt ! ich wollte aber auch mal selber meine eigenen tracks auflegen.

    Bedanke mich im Vorraus !

    Lg Finanzminister :rofl:

    Edit gemini: Thread nach "Anwendungen" verschoben
     
    #1 Finanzminister, 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Willst du selber was arrangieren/komponieren oder eher nur Tracks zusammenmischen?
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2012
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    zum zusammenmischen von Audiotracks ist als Freeware Virtual Dj eigentlich recht gut geeignet. Zur Produktion giebts leider nichts gutes im Netzt. Da muss man zu kostenpflichtigen versionen zurück greifen. Entwender du nimmst Fruti Loops Studio (FL Studio). Wichitg ist dabei das du die Producer Version von Fl Studio nimmst. Bei den anderen versionen bist du nur sehr stark eingeschränkt. Was ich aus meiner erfahrung auch noch empfehlen kann ist Reason. Ist nicht ganz so kompliziert wie Fl Studio aber was man bei FL Studio hat kann man nahher nicht bei Reason verwenden.


    Hoffe konnte helfen ;)
     
    #3 SkylineR34, 5. Januar 2012
  5. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    @shadow beides ! möchte was haben wo ich mixen und selber tracks erstellen kann ! jah ich hatte vor kurzem die gratis version von fl studios ausprobiert das schaut mich schon sehr gut an !! von Fl Studios gibts jah aber auch verschiedene versionen oder ??
    ich möchte vor allem hardstyle house und techno tracks machen ! aber danke mal im vorraus sky ;)


    edit:mit virtual dj hab ich mich noch nie so richtig auseinander gesetzt ! kann man da audioeffekte auch einspielen ??

    ich würde gerne wissen mit welchem programm man so ein lied hinbekommt !! http://www.youtube.com/watch?v=iUVHzs8PxlA
    Lg Finanzminister
     
    #4 Finanzminister, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Hey wollte den Fred zu gunsten deiner mal wieder hervorheben. Also das Lied Wahnsinn wurde via Pc sprich Fruty Loops oder Reason erstellt. Elektronische Beats, House halt kann man sehr gut raushören.

    Um nochmal auf Fl Studio zu kommen. Es giebt insgesamt 4 Versionen von dem Programm aber da giebts herbe unterschiede zwischen den versionen. Mit der FL Studio Express version und Frutiy Version kann man erlich gesagt nicht wirklich viel anfangen. Titel können nicht gespeichert werden (egal welches Format geht nicht ist gesperrt). Interessant wirds wirds ab der Producer Version wo man auch schonmal was mit anfangen kann. Lieder können dann auch in MP3, MP3 Pro, WMA und wie das sich alles schimpft gespeichert werden. Mit der Producer Version steigt man schonmal in die Materie ein aber damit ist es auch noch nicht getahn. Da du ja auch Hardstyle producieren willst kommst du nicht drum rum dir auch noch kostenpflichtige Synteziser zu kaufen wie zb. Nexus 2. Dann kommen noch die ganzen Standart Beats, Drums, Snars, Kicks usw. dazu. Hier giebt es welche kostenlos oder welche für Bares.

    Elektronische Mucke alla House, Hands-up, Hardstyle, Hardcore usw. kann man leider nur mit solchen Programmen als Privat Person erstellen auser man hat ein Sündhaft teures Studio im Keller stehen ;).

    Meine Empfehlung ist das du dir erstmal die Testversion von FL Studio 10 holst und mal reinschaust.


    Zu VDJ:
    VDJ ist eine einfache und doch sehr gut aufgebaute Dj Software zu auflegen allermöglichen Gernes, es giebt einige Effekte wie den Flanger dazu, Sampels sind auch ein paar enthalten. Ich glaube in der Home edit. kann man auch schon ein exteres Mischpult anschießen ohne das nach 30 min die Funktion wieder zurückgesetz wird. Bei VDJ giebts aber auch wieder unterschiede in Versionen. Home Edit. ist eine einfache für den Hausgebrauch konzipierte einstiegssoftware.

    Die LE Version sagt einglich schon vom kürzel her alles, wird meistens bei Dj Controllern dazugepackt um direkt durchzustarten aber eher uninteressant.

    Die Broadcast sagt eigentlich auch schon alles, Hier wird dem User die Broadcast option dazugegeben womit man in Online Web Radios Streamen kann, ist wie die Home version nur mit Broadcast eigenschaften.

    Die Pro Basis oder Pro version ist komplett ausgestattet mit Timecode Vinyl, Midi, Broadcast, Effekte und weiß der Geier alles ausgestattet. Erlaubt dem User die Software über CD/MP3 Spielern oder Plattenspielern mit Timecode Signal zu steuern. Perfekte weg um in die Dj Materie einzusteigen.


    So ich hab dir mal so nen kleinen überblick verschaft was richitg währe und für dich in Frage käme.

    Fl Studio min. die Producer Version und bei VDJ kann man für deine Zwecke auf die Home Basis version zurückgreifen. Total ausgaben währen dann bei ca 2-400€ mit allen zusäztlichen Synties usw.


    Gruß Sky
     
    #5 SkylineR34, 22. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  7. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Hab da noch eine Kostenlose Software zum Live Mixen (DJ):

    Mixxx sowohl für MAC, Linux und Windows. Nur ist es fraglich, ob in dem Aktuellen Release für Win und MAC auch die Broadcast Funktion aktiv ist. Unter openSuSE in der Packman Version ist die Broadcast Funktion aktiv.

    MfG

    Peter
     
Thema:

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!

Die Seite wird geladen...

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! - Similar Threads - Programm Mixen erstellen

Forum Datum

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm: Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm Die Auswertung erfolgt manchmal durch Menschen, die dann unter Umständen auch Dinge hören, die eigentlich lieber...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3: Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3 Google hat zahlreiche Partner gefunden. Die Android Q Beta ist also nicht nur auf allen Pixel-Smartphones zu haben, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019
Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hardcore track online erstellen

    ,
  2. hardstyle hardcore programm

    ,
  3. audiotracks selber erstellen wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden