Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!

Diskutiere und helfe bei Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ! Hab jetzt grad keinen besseren Thread gefunden also wenn er hier nicht hinpasst bitte ein Mod verschieben. Ich wollte fragen ob ihr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finanzminister, 4. Januar 2012.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hallo Leute !

    Hab jetzt grad keinen besseren Thread gefunden also wenn er hier nicht hinpasst bitte ein Mod verschieben.

    Ich wollte fragen ob ihr mir die besten kostenpflichtigen und kostenlosen Programme zum bearbeiten, mixen, und erstellen von Audiotracks empfehlen knnt !! bin privat bei partys als Dj unterwegs und bis jetzt hatte ich nur bereits fertig gestellte Tracks gespielt ! ich wollte aber auch mal selber meine eigenen tracks auflegen.

    Bedanke mich im Vorraus !

    Lg Finanzminister :rofl:

    Edit gemini: Thread nach "Anwendungen" verschoben
     
    #1 Finanzminister, 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Willst du selber was arrangieren/komponieren oder eher nur Tracks zusammenmischen?
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2012
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    zum zusammenmischen von Audiotracks ist als Freeware Virtual Dj eigentlich recht gut geeignet. Zur Produktion giebts leider nichts gutes im Netzt. Da muss man zu kostenpflichtigen versionen zurück greifen. Entwender du nimmst Fruti Loops Studio (FL Studio). Wichitg ist dabei das du die Producer Version von Fl Studio nimmst. Bei den anderen versionen bist du nur sehr stark eingeschränkt. Was ich aus meiner erfahrung auch noch empfehlen kann ist Reason. Ist nicht ganz so kompliziert wie Fl Studio aber was man bei FL Studio hat kann man nahher nicht bei Reason verwenden.


    Hoffe konnte helfen ;)
     
    #3 SkylineR34, 5. Januar 2012
  4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    @shadow beides ! möchte was haben wo ich mixen und selber tracks erstellen kann ! jah ich hatte vor kurzem die gratis version von fl studios ausprobiert das schaut mich schon sehr gut an !! von Fl Studios gibts jah aber auch verschiedene versionen oder ??
    ich möchte vor allem hardstyle house und techno tracks machen ! aber danke mal im vorraus sky ;)


    edit:mit virtual dj hab ich mich noch nie so richtig auseinander gesetzt ! kann man da audioeffekte auch einspielen ??

    ich würde gerne wissen mit welchem programm man so ein lied hinbekommt !! http://www.youtube.com/watch?v=iUVHzs8PxlA
    Lg Finanzminister
     
    #4 Finanzminister, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  5. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Hey wollte den Fred zu gunsten deiner mal wieder hervorheben. Also das Lied Wahnsinn wurde via Pc sprich Fruty Loops oder Reason erstellt. Elektronische Beats, House halt kann man sehr gut raushören.

    Um nochmal auf Fl Studio zu kommen. Es giebt insgesamt 4 Versionen von dem Programm aber da giebts herbe unterschiede zwischen den versionen. Mit der FL Studio Express version und Frutiy Version kann man erlich gesagt nicht wirklich viel anfangen. Titel können nicht gespeichert werden (egal welches Format geht nicht ist gesperrt). Interessant wirds wirds ab der Producer Version wo man auch schonmal was mit anfangen kann. Lieder können dann auch in MP3, MP3 Pro, WMA und wie das sich alles schimpft gespeichert werden. Mit der Producer Version steigt man schonmal in die Materie ein aber damit ist es auch noch nicht getahn. Da du ja auch Hardstyle producieren willst kommst du nicht drum rum dir auch noch kostenpflichtige Synteziser zu kaufen wie zb. Nexus 2. Dann kommen noch die ganzen Standart Beats, Drums, Snars, Kicks usw. dazu. Hier giebt es welche kostenlos oder welche für Bares.

    Elektronische Mucke alla House, Hands-up, Hardstyle, Hardcore usw. kann man leider nur mit solchen Programmen als Privat Person erstellen auser man hat ein Sündhaft teures Studio im Keller stehen ;).

    Meine Empfehlung ist das du dir erstmal die Testversion von FL Studio 10 holst und mal reinschaust.


    Zu VDJ:
    VDJ ist eine einfache und doch sehr gut aufgebaute Dj Software zu auflegen allermöglichen Gernes, es giebt einige Effekte wie den Flanger dazu, Sampels sind auch ein paar enthalten. Ich glaube in der Home edit. kann man auch schon ein exteres Mischpult anschießen ohne das nach 30 min die Funktion wieder zurückgesetz wird. Bei VDJ giebts aber auch wieder unterschiede in Versionen. Home Edit. ist eine einfache für den Hausgebrauch konzipierte einstiegssoftware.

    Die LE Version sagt einglich schon vom kürzel her alles, wird meistens bei Dj Controllern dazugepackt um direkt durchzustarten aber eher uninteressant.

    Die Broadcast sagt eigentlich auch schon alles, Hier wird dem User die Broadcast option dazugegeben womit man in Online Web Radios Streamen kann, ist wie die Home version nur mit Broadcast eigenschaften.

    Die Pro Basis oder Pro version ist komplett ausgestattet mit Timecode Vinyl, Midi, Broadcast, Effekte und weiß der Geier alles ausgestattet. Erlaubt dem User die Software über CD/MP3 Spielern oder Plattenspielern mit Timecode Signal zu steuern. Perfekte weg um in die Dj Materie einzusteigen.


    So ich hab dir mal so nen kleinen überblick verschaft was richitg währe und für dich in Frage käme.

    Fl Studio min. die Producer Version und bei VDJ kann man für deine Zwecke auf die Home Basis version zurückgreifen. Total ausgaben währen dann bei ca 2-400€ mit allen zusäztlichen Synties usw.


    Gruß Sky
     
    #5 SkylineR34, 22. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Hab da noch eine Kostenlose Software zum Live Mixen (DJ):

    Mixxx sowohl für MAC, Linux und Windows. Nur ist es fraglich, ob in dem Aktuellen Release für Win und MAC auch die Broadcast Funktion aktiv ist. Unter openSuSE in der Packman Version ist die Broadcast Funktion aktiv.

    MfG

    Peter
     
  7. HisN
    HisN Gast

    Suche Framelimiter für dx 12 oder vulkan

    AW: Suche Framelimiter für dx 12 oder vulkan

    Global bedeutet das die Einstellungen auf jedes laufende Programm angewendet werden.
    Du "musst" nicht für jedes einzelne Programm ein Profil erstellen, es sei denn der Limiter soll nur für dieses eine Programm funktionieren.
     
    #3 HisN
  8. DKK007
    DKK007 Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Bei einem Bootstick geht es Problemlos, während es bei einer bootfähige ISO bzw. Boot-DVD nur mit spezieller Software möglich ist.
     
    #3 DKK007
  9. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Ich würde es nicht machen, da ja der Stick bestimmt mit FAT32 formatiert wurde und Du dann bei größeren Dateien wie Filme Probleme bekommen könntest. Außerdem kostet ein 2ter USB-Stick nicht die Welt *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Theoretisch könntest Du natürlich Deine persönlichen Daten in einen separaten Ordner verschieben und auf den Stick kopieren. WIN sollte bei der Installation dann nicht auf diesen Ordner zugreifen. Allerdings 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  10. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Bootstick und andere Dateien mixen?

    Das kann man problemlos machen. Nur darfst du die Dateien die zum Booten gehören natürlich nicht verändern/verschieben/sonstwas.

    Erstelle einfach einen zusätzlichen Ordner und mach alles weitere da rein. Die Installationsroutine wird diesen Ordner vollständig ignorieren.
     
    #3 Incredible Alk
  11. HisN
    HisN Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ich zocke mit einem Mix aus High und Ultra, weil ich bei dem Game vsync zwingend brauche, weil ich sonst die ruckelnde Bildfolge (auch bei 90 FPS) nicht ertrage.
    Irgendwas stimmt mit der Engine in der Hinsicht (und mir) nicht. Mit meinem Mix habe ich Worst Case etwa 65 FPS und vsync funktioniert immer.
     
    #3 HisN
Thema:

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!

Die Seite wird geladen...

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! - Similar Threads - Programm Mixen erstellen

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024
Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hardcore track online erstellen

    ,
  2. hardstyle hardcore programm

    ,
  3. audiotracks selber erstellen wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden