PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

Diskutiere und helfe bei PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 24, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet.
    Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf gemacht.
    Erstmal alle treiber die ich gefunden hab installiert.
    Aber irgendwie nicht alle , denn:
    Ich wollt nun paar games mit meinem Xbox (pc) wireless controller zocken / software is installiert. Wenn ich den emphänger anschliesse erkennt xp den sofort. sagt mir aber irgendwas von treiber installiern und treiber suche fehlgeschlagen, der hardware manager öffnet sich.
    Klicke ich auf ihn und schlag mich durch die ganzen unter menues durch bis dahin wo er mir die geräte anzeigt. Dann steht da gleich ganz oben USB DEVICE treiber muss installiert werden, davor ist sohn gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen.
    Hab schon gegoogelt finde aber nchts. hat glaub ich irgendwas mit mainboard pci oder so zu tun kenn mich damit leider nicht aus. mein Mainboard ist: BIOSTAR N68S3+
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
    PS: hatte vorher vista da funzte alles also auch xbox controller!
    MFG!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-xbox-360-controller--usb-device-wird-nicht-erkannt-problem-mit-xbox-wreless-controller

Wireless XBOX 360 Controller wird nicht erkannt - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1075945

Microsoft Hardware
    http://support.microsoft.com/ph/7746?ln=de-ch

WildFire EVO?
    http://www.codejunkies.com/manual/wildfire-evo/wildfire-evo-wireless-controller-for-Xbox360-user-guide-german.pdf

Cyborg Support
    http://www.cyborggaming.com/de/support.htm

PlayStation 3 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

2. Xbox 360 Wireless Controller wird nicht erkannt - News und ...
    http://www.smartphone-daily.de/?menu=mforum&s=thread&bid=3095&tid=9287353

Kundenrezensionen: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows
    http://www.amazon.de/product-reviews/B004JU0JSA

Thema:

Loading...

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? - Similar Threads - XBox 360 controller

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 AM

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus: Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus Das Unternehmen aus Redmond reagiert damit auf den britischen Online Safety Act und kündigt in einem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 PM

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit

Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit: Xbox Dashboard: Update für Alpha Skip-Ahead-Ring bringt Verbesserungen mit Die Version XB_FLT_2508GE\26100.5302.250624-2200 enthält Neuerungen für Game Hubs und die Spielebibliothek.. . Xbox...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice