Programm zum erstellen von el. Schaltungen

Diskutiere und helfe bei Programm zum erstellen von el. Schaltungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich suche ein Programm zum erstellen von el. Schaltungen wie zb. crocodile physics..... also für den moment reicht mir mal ne demo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 1. März 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo leute,

    ich suche ein Programm zum erstellen von el. Schaltungen wie zb. crocodile physics..... also für den moment reicht mir mal ne demo verison
    30 tage oder so

    von crocodile physics find ich jedoch keine demo...

    habt ihr da irgenwleche vorschläge von proggis die unter 500mb saugen kann????

    also es sollte natrülich auch so ein test button haben fals zuviel spannung anliegt und dann die jeweiligen teile kaputt gehen würden
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    - Eagle Layout Editor
    - Sprint Layout

    Gruss, °Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 1. März 2008
  3. thermion
    thermion Gast
    EAGLE kann ich auch empfehlen, hab dass in der HTL lernen müssen. war sehr cool, vorallem kann man sich eigene bauteile erstellen oder runterladen.

    wenn ich mich nicht täusche gibts von EGALE auch für private eine kostenlose version... kann aber nichts garantieren.
     
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und woher bekomm ich eine demo von "Eagle Layout Editor" weil
    auf deren hp gibts zwar was zum downloaden aber die datei lässt sich
    einfach nicht installieren...
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #5 °Spitfire, 2. März 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm zum erstellen von el. Schaltungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden