Programm zum erstellen von el. Schaltungen

Diskutiere und helfe bei Programm zum erstellen von el. Schaltungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich suche ein Programm zum erstellen von el. Schaltungen wie zb. crocodile physics..... also für den moment reicht mir mal ne demo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 1. März 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Hallo leute,

ich suche ein Programm zum erstellen von el. Schaltungen wie zb. crocodile physics..... also für den moment reicht mir mal ne demo verison
    30 tage oder so

von crocodile physics find ich jedoch keine demo...

habt ihr da irgenwleche vorschläge von proggis die unter 500mb saugen kann????

also es sollte natrülich auch so ein test button haben fals zuviel spannung anliegt und dann die jeweiligen teile kaputt gehen würden

2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

- Eagle Layout Editor
    - Sprint Layout

Gruss, °Spitfire

#2 °Spitfire, 1. März 2008
  3. thermion
    thermion Gast
    EAGLE kann ich auch empfehlen, hab dass in der HTL lernen müssen. war sehr cool, vorallem kann man sich eigene bauteile erstellen oder runterladen.

wenn ich mich nicht täusche gibts von EGALE auch für private eine kostenlose version... kann aber nichts garantieren.

4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und woher bekomm ich eine demo von "Eagle Layout Editor" weil
    auf deren hp gibts zwar was zum downloaden aber die datei lässt sich
    einfach nicht installieren...

5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #5 °Spitfire, 2. März 2008
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
  7. rico81
    rico81 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

El-Hanfo schrieb: @rico81: Sieht sehr geil aus! Wie sind so die Temps unter Last? Da kommt meine wahrscheinlich ins Träumen^^ Mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Hy El Hanfo! Danke! Also nach über 2 stunden Call of Duty 4 zocken, in 1280x1024 und alles an was geht 4xaa und wenn ich HWmonitor und NVIDIA Monitorview trauen kann 58°C! Zeigen beide programme an!

#3 rico81
  8. HisN
    HisN Gast

Suche Framelimiter für dx 12 oder vulkan

AW: Suche Framelimiter für dx 12 oder vulkan

Global bedeutet das die Einstellungen auf jedes laufende Programm angewendet werden.
    Du "musst" nicht für jedes einzelne Programm ein Profil erstellen, es sei denn der Limiter soll nur für dieses eine Programm funktionieren.

#3 HisN
  9. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Upgrade für die RX 5700 XT

El-Pucki schrieb: Meine CPU (Ryzen 5 3600) ist gerade mal zu 40% ausgelastet Zum Vergrößern anklicken....
    Diese Angabe ist völlig irrelevant. Wichtig ist wie deine GPU ausgelastet ist und voll RAM und VRam sind.

El-Pucki schrieb: und da schafft sie nur ~80 FPS Zum Vergrößern anklicken....
    Sicher, dass es nicht die CPU ist?

El-Pucki schrieb: Sind die aktuellen Preise normal? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    El-Pucki schrieb: Sollte man nach etwas gebrauchtem schauen Zum Vergrößern anklicken....
    Macht keinen Sinn.

Läuft deine Karte noch? Behalte sie und warte.

#3 TrueRomance
  10. rabensang
    rabensang Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Mir auch, deswegen hab ichs von el barto gekauft.

#3 rabensang
  11. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Außerdem erzählt er Blödsinn. Seit wann ist eine Active Clamp Schaltung automatisch Gruppe? Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig, das hat schon das Power Zone bewiesen *sm_ ;-)
    -H1N1- schrieb: Hey ihr Fachsimpler, gibt es hier ein how-to zum kürzen der Kabel??? Ich habe nichts gefunden..... Kann man generell sagen, dass es totaler Schwachsinn ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Jop
    Würd ich nur machen, wenn ich entsprechendes (Crimp) Werkzeug hätte und die entsprechenden Anschlüsse und diese Teile selbst erstellen könnte.
    Sonst würd ich die Finger davon lassen.
    Einfach was abschneiden ist doof.

#3 Stefan Payne
Thema:

Programm zum erstellen von el. Schaltungen

Die Seite wird geladen...

Programm zum erstellen von el. Schaltungen - Similar Threads - Programm erstellen Schaltungen

Forum Datum

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Mit welchen Programm kann man so eine Tafel erstellen?

Mit welchen Programm kann man so eine Tafel erstellen?: Kann man so ein Bildschirm mit einen Programm erstellen und das auf einen extra Monitor spiegeln für den privaten Gebrauch [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?: Hallo Gibt es ein Freeware-Programm womit ich Iso Images erstellen kann?
freie Fragen 25. Dezember 2012

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!

Programm zum Mixen und erstellen vom Audiotracks!: Hallo Leute ! Hab jetzt grad keinen besseren Thread gefunden also wenn er hier nicht hinpasst bitte ein Mod verschieben. Ich wollte fragen ob ihr mir die besten kostenpflichtigen und...
Software & Treiber 4. Januar 2012

Suche Programm wo man eine eigene 3D-Welt erstellen kann??!!

Suche Programm wo man eine eigene 3D-Welt erstellen kann??!!: Suche Programm wo man eine eigene 3D-Welt erstellen kann??!! Hi, ich suche ein Programm wo man eine eigene 3D-Welt erschaffen kann (ohne Programmierkenntnisse) und in dieser dann herumlaufen...
Computerfragen 28. November 2011

Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien

Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien: Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien hallo, kennt ihr Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien ?
Computerfragen 3. September 2011

Suche Programm zum Homepage erstellen

Suche Programm zum Homepage erstellen: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich ganz Simple meine eigene Homepage erstellen kann. Ich weiß es gibt da so Software mit der dass möglich ist, aber ich habe den Namen vergessen :( Am besten...
Software & Treiber 5. Januar 2011

Freeware Programm zum Flyer erstellen

Freeware Programm zum Flyer erstellen: hi, bräuchte wieder mal kurz euren rat ;) müsste en kleinen Flyer für en kleineres Fest veranstalten, da ich bisher noch nie mit i.welchen Programme in der Hinsicht zu tuen hatte, dachte ich, ich...
Software & Treiber 28. Dezember 2010

Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?

Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen? Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?: Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm? Ich möchte meinen Geburtstag groß feiern und suche dafür ein kostenloses, schnell zu erlernendes Programm um Einladungskarten...
Computerfragen 18. August 2010

Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?

Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?: Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen? Ich möchte gerne mit ein paar Fotos und ein bisschen Text eine kleine Animation erstellen. Ich will...
Computerfragen 6. August 2010

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen?: Mit welchem kostenlosen Programm kann man Logos erstellen? Mir würde es auch schon reichen, wenn ich ein kostenpflichtiges Programm dafür kennen würde. Dann könnte ich ja dafür...
Computerfragen 10. August 2010
Programm zum erstellen von el. Schaltungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden