Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?
Diskutiere und helfe bei Programm zum ändern der Einstellung des Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ben3956, 3. Februar 2023.
Thema:
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors? - Similar Threads - Programm ändern Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Braucht man dieses Programm?Braucht man dieses Programm?: Hey Abend,
Ihr kennt doch sicher das Programm "Geforce Exprience"
brauch man dieses Programm überhaupt?
Mich regt es schon auf, dass es bei der Anmeldung Probleme gibt, weil das verbuggt...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:42 Uhr |
Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins ProgrammZattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm: Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm
Zu den neuen Sendern gehören „WORLD OF FREESPORTS“, „STARKE FRAUEN“ und „FILMGOLD“. Damit baut Zattoo seine Partnerschaft mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor.
Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment...
Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun:
Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2023 |
Welches Programm für Mainboard RGB?Welches Programm für Mainboard RGB?: Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern?
Armoury Crate lass ich die Finger weil es echt ein schlechtes Programm ist....
|
Mainboards | 16. März 2023 |
Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?: Liebe Community!
Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft.
Bereits...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?: Ich möchte, dass mein GPU von NVIDIA nur von bestimmten Programmen genutzt werden darf.
Wie kann ich einstellen, dass bestimmte Programme meinen GPU nicht nutzen dürfen/können?...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Pc kann keine Programme installieren?Pc kann keine Programme installieren?: Hallo zusammen,
Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" oder...
|
Software & Treiber | 12. März 2023 |
Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo,
ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2022 |
macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändernmacOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern
Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2020 |
Programm zum ändern der IP adresse?Programm zum ändern der IP adresse?: Programm zum ändern der IP adresse?
ich suche ein programm das meien ip adresse ändert am besten von selbst und in kurzen abständen natürlich kostenlos wäre cool wenn ihr mir da...
|
Computerfragen | 13. Juni 2010 |
IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie?IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie?: IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie?
Ich würde meine Ip adresse einfach mal so gerne ändern und wieder zurück. weiß jemand ob das geht ohne...
|
Computerfragen | 29. September 2010 |
Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?
Hallo Community,
ich möchte bei ein paar meiner Fotos irgendwie den Hintergrund ändern,...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |