Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Diskutiere und helfe bei Programm zum ändern der Einstellung des Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ben3956, 3. Februar 2023.

1. ben3956
    ben3956 Gast

Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)

:)

2. HisN
    HisN Gast

Welche Grafik Einstellung muss ich ändern?

Das was Du siehst ist das "LOD" der Engine.
    Der Weg, den die Engine benutzt damit neue Objekte nicht ins Bild "ploppen". Kann man eventuell mit Sichtweite oder LOD ändern.

#3 HisN
  3. Hills1975
    Hills1975 Gast

Dann ändere mal weiche schatten

#3 Hills1975
  4. Hills1975
    Hills1975 Gast

Schalt mal fxaa aus

#3 Hills1975
  5. D0pefish
    D0pefish Gast

Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

AW: Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

Denke mal, ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung durch fehlerhafte Installation oder falsche Anwendung von Helfer-Tools, veränderte SATA-Kabelanordnungen. Führe die Programme zum Testen als Admin aus. Versierte Benutzer können unter Systemsteuerung / Benutzerkonten / Einstellungen für Benutzerkontensteuerung auf "nie benachrichtigen" setzen. Die Benutzerkontosteuerung wird dadurch nicht abgeschalten wie öfters behauptet, es wird nur nich bei jedem Kleinkram nachgefragt. Da garnicht gefragt wird, sehe ich am Horizont: neu aufsetzen weil nicht mehr vertrauenswürdig. Moment ähhhm, aber ist klar, dass man den Afterburner/Rivatuner nach dem Aufsetzen neu installieren muss und den lässt du am Besten das machen was er vorschlägt, also keine Installationsordner ändern. Das meiste andere würde ich auf eine andere Partition installieren, nicht auf C:. Man bekommt ja irgendwann heraus welche Programme portabel sind und welche nicht. Der Afterburner ist es nicht. So zumindest meine Erfahrung. *Glücklich :)

#3 D0pefish
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

AW: Programme übernehmen Einstellungen nach Reboot nicht

Beim AB mal rechts auf das Windowssymbol klicken.
    Dann müssten dessen Einstellungen nach jedem Start ohne das AB mit gestartet wird mit geladen werden.

Anhang anzeigen 992905

Zu den anderen Programme kann ich nichts mit beitragen.

#3 IICARUS
Thema:

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Die Seite wird geladen...

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors? - Similar Threads - Programm ändern Einstellung

Forum Datum

Braucht man dieses Programm?

Braucht man dieses Programm?: Hey Abend, Ihr kennt doch sicher das Programm "Geforce Exprience" brauch man dieses Programm überhaupt? Mich regt es schon auf, dass es bei der Anmeldung Probleme gibt, weil das verbuggt...
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm

Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm: Zattoo nimmt drei FAST-Channels der Mainstream Media AG ins Programm Zu den neuen Sendern gehören „WORLD OF FREESPORTS“, „STARKE FRAUEN“ und „FILMGOLD“. Damit baut Zattoo seine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?

Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor. Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment... Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun: Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Welches Programm für Mainboard RGB?

Welches Programm für Mainboard RGB?: Hey ich hab folgende Frage. Welches Programm kann man gut nutzen für ein Asus Mainboard um die Beleuchtung zu steuern? Armoury Crate lass ich die Finger weil es echt ein schlechtes Programm ist....
Mainboards 16. März 2023

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?: Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft. Bereits...
Prozessoren 15. März 2023

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?: Ich möchte, dass mein GPU von NVIDIA nur von bestimmten Programmen genutzt werden darf. Wie kann ich einstellen, dass bestimmte Programme meinen GPU nicht nutzen dürfen/können?...
Prozessoren 13. März 2023

Pc kann keine Programme installieren?

Pc kann keine Programme installieren?: Hallo zusammen, Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" oder...
Software & Treiber 12. März 2023

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo, ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2022

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Programm zum ändern der IP adresse?

Programm zum ändern der IP adresse?: Programm zum ändern der IP adresse? ich suche ein programm das meien ip adresse ändert am besten von selbst und in kurzen abständen natürlich kostenlos wäre cool wenn ihr mir da...
Computerfragen 13. Juni 2010

IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie?

IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie?: IP Adresse ändern. Ohne Programme zu instalieren.. geht das und wenn wie? Ich würde meine Ip adresse einfach mal so gerne ändern und wieder zurück. weiß jemand ob das geht ohne...
Computerfragen 29. September 2010

Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?

Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund ändern und welches Programm ist dafür geeignet? Hallo Community, ich möchte bei ein paar meiner Fotos irgendwie den Hintergrund ändern,...
Computerfragen 30. Juni 2010
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden