"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?

Diskutiere und helfe bei "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?


    Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B. Outlook, Firefox, Word) plötzlich nicht mehr funktioniert.
    Dann kommt bei Windows 7 die Meldung:



    Programm funktioniert nicht mehr.



    Und ich muss mich entscheiden, ob ich nun das Programm schliessen lassen soll, oder ob auf eine Reaktion des jeweiligen Programmes gewartet werden soll.



    Was kann denn die Ursache für solche Programmfehler sein?



    Ist das systemabhängig? So dass es z.B. bei zu hoher Auslastung des Rechners zu solchen Fehlern kommt?



    Mein Notebook ist recht neu (ca. 5 Monate alt) - ich habe einen Dual-Core (Intel) und Windows 7 in der 64-Bit Version.



    Oder kann es sogar sein, dass dies ein eigener Fehler/Bug der 64-Bit Version ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man ...
    http://www.computerfrage.net/frage/programm-xy-funktioniert-nicht-mehr-windows-7-wie-sollte-man-da-vorgehen

    Programm dauerhaft zulassen??? (windows 7, win7)
    http://www.computerfrage.net/frage/programm-dauerhaft-zulassen

     
Thema:

"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden