"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen?

Diskutiere und helfe bei "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Es kommt immer wieder vor, dass ein Programm (z.B. Outlook, Firefox, Word) plötzlich nicht mehr funktioniert.
    Dann kommt bei Windows 7 die Meldung:

Programm funktioniert nicht mehr.

Und ich muss mich entscheiden, ob ich nun das Programm schliessen lassen soll, oder ob auf eine Reaktion des jeweiligen Programmes gewartet werden soll.

Was kann denn die Ursache für solche Programmfehler sein?

Ist das systemabhängig? So dass es z.B. bei zu hoher Auslastung des Rechners zu solchen Fehlern kommt?

Mein Notebook ist recht neu (ca. 5 Monate alt) - ich habe einen Dual-Core (Intel) und Windows 7 in der 64-Bit Version.

Oder kann es sogar sein, dass dies ein eigener Fehler/Bug der 64-Bit Version ist?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man ...
    http://www.computerfrage.net/frage/programm-xy-funktioniert-nicht-mehr-windows-7-wie-sollte-man-da-vorgehen

Programm dauerhaft zulassen??? (windows 7, win7)
    http://www.computerfrage.net/frage/programm-dauerhaft-zulassen

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? - Similar Threads - Programm funktioniert Windows

Forum Datum

Programm um Temperaturen am PC zu sehen?

Programm um Temperaturen am PC zu sehen?: Kennt wer ein Programm in dem ich die Temperaturen aller PC Teile sehen kann? Also inklusive CPU, GPU, Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-temperaturen-am-pc-zu-sehen
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Komischer Treiber bei Programme und Features?: Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?: Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?: Hallo Liebe leute! Frage steht oben bitte schaut euch das Video an. ( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB Frei wie kann ich nun die Programm Ordner auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2021

Mit welchem Programm kann ich die Webcam meines Laptops testen?

Mit welchem Programm kann ich die Webcam meines Laptops testen?: Weiß nämlich nicht, ob die Treiber für die Kamera installiert sind, da ich sie in den fast 10 Jahren auch nie gebraucht habe....
Software & Treiber 17. Februar 2021

PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net

PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net: PC funktioniert nicht und programme wie Opera, Steam oder anderes geht net
Computerfragen 22. Juli 2014

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
Computerfragen 20. Mai 2013

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr

Firefox & Programme und Funktionen funktioniert nicht mehr: Tag, ich habe folgendes Problem. 1. Wenn ich Firefox starten möchte, kommt die Meldung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei...
freie Fragen 5. Dezember 2011

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht

Fehler in C-Programm..... tolower() funktioniert nicht: Hey Leute! Ich hoffe dass der Thread hier hin gehört: Ich hab mich heute wegen nem Test nächste Woche zu Übungszwecken rangesetzt und programmiert... Geht um nen binären Suchbaum mit Strings...
Software & Treiber 16. Januar 2011

Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.

Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig.: Mein Speicherstick funktioniert auf dem Programm Oracle VM VirtualBox nicht richtig. Also ich habe mir vor kurzen auf die VirtualBox Windows XP geladen und dann wollte ich mal...
Computerfragen 26. Mai 2010

Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?

Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?: Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5? Habe dieses Programm von nem Kumpel zum Datenabgleich bekommen. Aber wie nutze ich es? Ich habe leider keine Anleitung dazu....
Computerfragen 25. Juni 2010

Kein TV Programm funktioniert mehr!

Kein TV Programm funktioniert mehr!: Hallo zusammen! Habe jetzt leider ein Problem. Hatte vorher Win 7 Ultimate 64Bit RC1 am PC. Habe mit DVBViewer Pro immer Fernseh geschaut, hat auch immer funktioniert. Am Montag ist mein Win7...
Software & Treiber 21. Oktober 2009
"Programm XY funktioniert nicht mehr" (Windows 7) - wie sollte man da vorgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden