Programm von anderem PC aus über Webinterface starten

Diskutiere und helfe bei Programm von anderem PC aus über Webinterface starten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes sysProfile Forum, will auf meinem Notebook ein HTTP und FTP Server für das interne Netzwerk machen. Jetzt wüsst ich gerne ob es eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sycho, 11. April 2010.

  1. Sycho
    Sycho Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111711

    Hallo liebes sysProfile Forum,
    will auf meinem Notebook ein HTTP und FTP Server für das interne Netzwerk machen. Jetzt wüsst ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt über diesen Webserver also über ein Webinterface ein Programm auf dem Notebook (also dem Server) zu starten.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten im Vorraus
    mfg Sycho

    PS:
    Als http und ftp Server würde ich xampp nehmen oder würdet ihr mir was anderes empfehlen? :)
     
  2. Sycho
    Sycho Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111711

    AW: Programm von anderem PC aus über Webinterface starten

    Also wie ich sehe noch keine Antworten :(
    Hab was im Internet gefunden exec befehl für php weiß aber nicht wie der zu bedienen ist könnte mir das jemand erklären:)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm von anderem PC aus über Webinterface starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden