Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OskarHanselmann, 28. Dezember 2018.

  1. OskarHanselmann
    OskarHanselmann Gast

    Hallo,


    nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK.

    Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die über den Code freizuschalten. Ich verwende den Code vom FF, aber der wird nicht angenommen "Code-Falsch. Ich habe aber keinen anderen und die DVD war in der gleichen Verpackung wie der FS


    2* DVD FS und 1* DVD acceleration)


    Habe bereits alles überprüft auch übner regedit bez Eintrag


    Was kann ich jetzt machen????


    Grüße


    Oskar Hanselmann
     
    #1 OskarHanselmann, 28. Dezember 2018
Thema:

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden