Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die Acceleration... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OskarHanselmann, 28. Dezember 2018.

1. OskarHanselmann
    OskarHanselmann Gast

Hallo,

nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK.

Nun habe ich die Acceleration DVD install. und wurde erneut aufgefordert die über den Code freizuschalten. Ich verwende den Code vom FF, aber der wird nicht angenommen "Code-Falsch. Ich habe aber keinen anderen und die DVD war in der gleichen Verpackung wie der FS

2* DVD FS und 1* DVD acceleration)

Habe bereits alles überprüft auch übner regedit bez Eintrag

Was kann ich jetzt machen????

Grüße

Oskar Hanselmann

#1 OskarHanselmann, 28. Dezember 2018
  2. User Advert

Thema:

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung - Similar Threads - Flight Simulator Gold

Forum Datum

Flight Simulator X Savegames

Flight Simulator X Savegames: Flight Simulator X Savegames Hi, hab mir den vor ein paar Tagen geholt und wollte wissen wie man gespeicherte Spiele abruft. Tur mir leid für die doofe Frage, aber wie gesagt, hab's erst am...
Computerfragen 10. März 2012

wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x?

wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x?: wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für denn flight simulator x? wo kann ich kostenlose flugzeuge runter laden für flight simulator x?ich habe nur die standart flugzeuge die...
Computerfragen 19. Februar 2012

combat flight simulator 3....beim start anwendung funkt. nicht

combat flight simulator 3....beim start anwendung funkt. nicht: combat flight simulator 3....beim start anwendung funkt. nicht hallo habe den combat flight simulator neu installiert, aber vorher lief er auch auf meinem pc nur jetzt kommt wenn ich ihn...
Computerfragen 12. Januar 2012

flight simulator??? oder X-plane???

flight simulator??? oder X-plane???: flight simulator??? oder X-plane??? Hallo, ich möchte mir ein Spiel kaufen. Ist der Flight Simulator 9 oder 10 gut für ein Anhänger? Oder soll ich mir doch lieber X-Plane kaufen? Die...
Computerfragen 7. Januar 2012

Erfahrung bei Microsoft Combat Flight Simulator 3

Erfahrung bei Microsoft Combat Flight Simulator 3: Erfahrung bei Microsoft Combat Flight Simulator 3 Hallo! Ich habe mir den Combat Flight Simulator 3 von Microsoft angeschafft, und auch gleich eine Karriere gestartet. Die...
Computerfragen 3. Januar 2012

Flight Simulator X Onlineregistrierung schlägt fehl

Flight Simulator X Onlineregistrierung schlägt fehl: Flight Simulator X Onlineregistrierung schlägt fehl Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe den FSX installiert, Registriert und konnte ganz normal spielen. Das alles war schön und...
Computerfragen 4. Januar 2012

Flight Simulator x, rückwärts rollen

Flight Simulator x, rückwärts rollen: Flight Simulator x, rückwärts rollen hey ich wollte kurz fragen wie man in fsx rückwärts rollen kann DANKE
Computerfragen 31. Dezember 2011

CPU-Aufrüstung von Phenom II X4 945 speziell für Flight Simulator X

CPU-Aufrüstung von Phenom II X4 945 speziell für Flight Simulator X: Hallöchen allerseits, ich hab mich wieder in meine Lust am Fliegen und somit auch in den Flight Simulator X reingesteigert und bin nun - für Leute denen das was sagt - letztendlich bei einem...
Prozessoren 22. November 2011

Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!!

Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!!: Problem mit Microsoft Flight Simulator X Acceleration!!! Habe Microsoft Flight Simulator x Prfessional auf meinem Win7 64bit Pc installier. Nun kaufte ich mir das Acceleration expansion...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Microsoft flight simulator X2010

Microsoft flight simulator X2010: Microsoft flight simulator X2010 Hat der fsx helicopter wenn ja wie viele
Computerfragen 3. Oktober 2011

Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?

Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern?: Wie kann ich meinen Flieger im Flight Simulator X mit der Tastatur gut steuern? Hallo zusammen, ich habe den Flight Simulator X von meinen Großeltern geschenkt bekommen. Ich finde bloß,...
Computerfragen 13. September 2011

Joystick für den Flight Simulator x

Joystick für den Flight Simulator x: Joystick für den Flight Simulator x Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einen guten Joystick für den Flight Simulator X allerdings möglichst unter 45€. Ich habe bis jetzt...
Computerfragen 4. April 2011

brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation

brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation: brauch hilfe bei orbiter space flight simulator addon installation also ich hab mir gerad für das obn genannte spiel ein addon runtergeladen , das apollo addon, als ich es...
Computerfragen 1. März 2011
Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden