Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Diskutiere und helfe bei Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

    Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/ eine Liste, um zu sehen welche Treiber mein PC braucht, da ich alle meine Treiber cd´s vergessen habe.



    Den Treiber für meine Grafikkarte habe ich noch, weiß aber nicht welches Mainboard ich habe, geschweige denn welchen Treiber ich brauche um Sound und netzwerk zu haben.



    Danke schonmal im vorraus.



    mfg muH
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber auf Ihrem Windows-PC aktualisieren
    http://support.apple.com/kb/HT1768?viewlocale=de_DE

    iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1495?viewlocale=de_DE

    32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions

    Welche Treiber werden nach Winwos 7 neuinstallation benötigt ...
    http://forum.chip.de/windows-7/welche-treiber-winwos-7-neuinstallation-benoetigt-1552661.html

    Windows vista 32bit zu 7 64bit machen - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t68658/windows-vista-32bit-zu-7-64bit-machen/

    Gerätetreiber ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

    Treiber installieren und deinstallieren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_installieren_u_deinsta.html

    SC-450USB: Das SC450USB ist ein Großmembran ...
    http://images.thomann.de/pics/prod/195302_specs_d.pdf
     
Thema:

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche treiber brauche ich programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden