Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen

Diskutiere und helfe bei Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich suche ein programm mir dem ich meine musiksammlung von der Lautstärke anpassen kann so das die alle gleich laut sind. Und ich somit nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin ich suche ein programm mir dem ich meine musiksammlung von der Lautstärke anpassen kann so das die alle gleich laut sind. Und ich somit nicht jedesmal am Lautstärke regler drehen muss.

#1 Unregistriert, 21. Juli 2014
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das behebt das problem nicht das ich habe, ich nutze zun wiedergeben einen mp3 player der eine solche einstellung nicht hat.

#3 Unregistriert, 21. Juli 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ah, also nicht aufem PC, sondern sowas wien iPod?

MP3Gain - Download - CHIP

Wäre etwas. Klick auf "Manuelle Installation", dann lädst nicht mit diesem nervigen Chip Loader runter.

6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dass Du damit die Lautstärke des Sounds anpassen kannst.
    Fraunhofer IIS MP3 Surround Download - NETZWELT
    die Soft ist bis zu einem gewissen Umfang frei.
    Ein Versuch ist es alle mal wert.

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Eigtl. kann das jeder MP3 Codierer, oder? Ich mein sogar VLC...

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nix ipod
    Nen mp3 player nicht mp4

Hab den
    Intenso Music Walker 8GB

#7 Unregistriert, 21. Juli 2014
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Was ja vollkommen egal ist. Ging nur darum, dass die Info fehlte. Und Lösungen wurden ja genannt ;)

Thema:

Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen

Die Seite wird geladen...

Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen - Similar Threads - Programm unterschiedlich lautstarke

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Windows 7 1. Januar 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm: OnePlus startet Bug-Bounty-Programm Zum einen bietet das neue „OnePlus Security Response Center“ Sicherheitsexperten, die potenzielle Bedrohungen von OnePlus-Systemen entdecken und an OnePlus...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Unterschied zwischen Programme und Programme(x84)

Unterschied zwischen Programme und Programme(x84): Unterschied zwischen Programme und Programme(x84) Es gibt höchstens einen x86-Ordner... Vermutlich hast du ein 64bit Betriebssystem und alle Programme, die für x86 (also 32bit) Systeme...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Unterschied zwischen Anti-Virus- und einem Anti-Spionage Programm?

Unterschied zwischen Anti-Virus- und einem Anti-Spionage Programm?: Unterschied zwischen Anti-Virus- und einem Anti-Spionage Programm? Hallo Leute, kann mir jemand dem Unterschied von den zwei oben genannten Begriffen erklären?? Danke!!!
Computerfragen 11. Februar 2010

Haben unterschiedliche DVTB-Sticks diverse Sendeleistung / TV- Programme?

Haben unterschiedliche DVTB-Sticks diverse Sendeleistung / TV- Programme?: Haben unterschiedliche DVTB-Sticks diverse Sendeleistung / TV- Programme? Ein Freund von mir hat sich einen DVTB-Stick mit Antenne angelegt. Er sagte daß er 25 Programme damit...
Computerfragen 6. Juli 2010

Wie lasse ich mir am schnellsten mehrere Fenster unterschiedlicher Programme nebeneinander anzeigen?

Wie lasse ich mir am schnellsten mehrere Fenster unterschiedlicher Programme nebeneinander anzeigen?: Wie lasse ich mir am schnellsten mehrere Fenster unterschiedlicher Programme nebeneinander anzeigen? Ich arbeite mit Office 2007. Wenn ich mehrere Word-Dokumente geöffnet und sie...
Computerfragen 25. Mai 2010

unterschiedliche Programme über unterschiedliche soundausgänge?

unterschiedliche Programme über unterschiedliche soundausgänge?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist unterschiedliche Programme über unterschiedliche Audioausgänge laufen zu lassen. Ich meine z.B. das ich Team Speak über Kopfhörer (front audio)...
Sound & Audio 27. Dezember 2008
Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden