Welches von den beiden Netzteilen?

Diskutiere und helfe bei Welches von den beiden Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mich etwas schlaugemacht wegen Netzteilen und jetzt stehe ich vor der Entscheidung:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragesteller192, 27. April 2022.

  1. Fragesteller192
    Fragesteller192 Gast

    Also, ich habe mich etwas schlaugemacht wegen Netzteilen und jetzt stehe ich vor der Entscheidung:

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-pure-power-11-cm-600-w-pc-netzteil-10144861

    Oder

    https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-straight-power-11-650-w-pc-netzteil-7478789

    Meine zukünftige Konfiguration wäre diese Hier:

    i7-2600 oder i5-760 (Keine Übertaktung)

    GTX 970 (Eventuell leichte Übertaktung)

    3x2GB Patriot Ram 1333Mhz DDR3

    1x4GB Samsung Ram 1333Mhz DDR3

    1xSSD 128GB

    1xHDD 1TB

    1xCPU Lüfter und 3xCase Lüfter

    Ich möchte in der Zukunft eventuell noch Upgraden und darum würde ich eher zu einem 650 / 600 Watt Netzteil neigen.

    Und was ist genau der Unterschied zwischen den 2 Netzteilen?

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Fragesteller192, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches von den beiden Netzteilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden