Programm um Musik aus Videos zu ziehen!

Diskutiere und helfe bei Programm um Musik aus Videos zu ziehen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man aus Videos den Ton rausziehen kann und dann als MP3 oder WMA speichern kann!? MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Mai 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man aus Videos den Ton rausziehen kann und dann als MP3 oder WMA speichern kann!?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 18. Mai 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    virtual dub kann das...
     
    #2 regenrohr, 18. Mai 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    MIt Virtual DJ Müste das auch gehen !
    hat ja auch eine Video funktion.

    Mfg Hardfighter
     
    #3 Hardfighter, 19. Mai 2008
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    No 23 Recorder geht auch ganz gut :o
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Nimm einfach SUPER und stell als ausgabe format MP3 ein
     
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    SSD oder HDD für Spiele

    Auch wenn heutige Games sehr groß sind sollten auf einer 1TB SSD doch die aktuell meist gespielten Titel Platz finden.

    Die selten gespielten dann halt auf die HD "verschieben"!

    Und alles was sonst an "Daten" wie Dokumente, Videos, Musik etc. natürlich auch auf die HD.
    Genauso wie Programme bei denen es nichts ausmacht wenn deren Ladedauer länger ist.
     
    #3 Eol_Ruin
  7. Crymes
    Crymes Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Kann mir jemand sagen, ob es den MediaPlayer auch in der Desktop Version gibt bzw. ob ich auf einem Netbook, bei dem keine Metro Apps laufen Musik hören und Videos schauen kann?
     
    #3 Crymes
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzerordner komplett auf andere Platte verlegen

    Ich zitiere mich mal:

    wuselsurfer schrieb: Lege einen Ordner EIGENE auf D: an Dort legst Du die Unterordner BILDER, DOKUMENTE, VIDEOS, MUSIK an. Dahin verschiebst Du die gewünschten Dateien in die jeweiligen Ordner. Öffne den Explorer. Dort erscheinen die Schnellzugriffs Ordner BILDER, DOKUMENTE, DOWNLOADS. Nun einen Rechtsklick auf den Ordner MUSIK - "an Schnellzugriff anheften" anklicken. Das gleiche mit dem Ordner VIDEOS ausführen. Der Schnellzugriff sieht jetzt so aus: . Nun einen Rechtsklick auf den Schnellzugriff "Bilder" - Eigenschaften. Die Eigenschaften öffnen sich. Dann den Reiter "Pfad" auswählen: . Jetzt auf "Ziel suchen" klicken und den Ordner E:\EIGENE\BILDER auswählen. OK und fertig. Das machst Du genau so mit den Schnellzugriffsordnern DOKUMENTE, MUSIK und VIDEOS. Deine Daten liegen jetzt auf D: und werden über die Schnellzugriffsordener im Explorer aufgerufen. Das ganze gilt für Windows 10, ist aber bis Vista ähnlich durchzuführen. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 wuselsurfer
  9. soulstyle
    soulstyle Gast

    Welche HDD kaufen ? (wohl keine SSD)

    Nur WOW, reichen 500GB und die HDD benötigst Du dann auch nicht.
    Aber wenn die doch schon da ist, verbauen, irgendwann speicherst Du dann Fotos, Videos, Musik, oder ein System Backup etc. drauf.
    Ein Datengrab schadet dir nicht kann nur von Vorteil sein.
     
    #3 soulstyle
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    2 SSDs zusammenführen

    AW: 2 SSDs zusammenführen

    piinnn schrieb: Also dann einfach die Programme auf die Platte packen ohne seperaten Ordner oder mit nem Ordner namens PROG? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Kleinere und oft benötigte Programme kommen auf C:\.

    Umfangreiche Programme kommen in den Ordner PROG auf D:\.
    Daten kommen in den Ordner EIGENE\Bilder, EIGENE\Dokumente, EIGENE\Musik, EIGENE\Videos auf D:\.

    Schmiert C: dann ab aus irgendwelchen Gründen (Updates, Fehler, Hardwareausfall, ...) hat man keine Datenverluste und C: ist bei Bedarf schnell wieder installiert bei regelmäßiger Sicherung eines Images (True Image, ...).

    piinnn schrieb: Und aus welchem Grund sollte man das ganze lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe oben.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Programm um Musik aus Videos zu ziehen!

Die Seite wird geladen...

Programm um Musik aus Videos zu ziehen! - Similar Threads - Programm Musik Videos

Forum Datum

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:22 Uhr

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

YouTube Music: „Listening Room“-Beta-Programm startet

YouTube Music: „Listening Room“-Beta-Programm startet: YouTube Music: „Listening Room“-Beta-Programm startet Um gegen Apple Music, Spotify und Co. weiter bestehen zu können, ruft man nun ein Beta-Programm namens „Listening Room“ ins Leben (via...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA

Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA: Samsung erweitert Self-Repair-Programm für Kunden in den USA Bisher galt das für die Samsung Galaxy S21, S20 und das Galaxy Tab S7+. Man erweitert das Angebot jetzt auf das Galaxy Book Pro 15″,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?

PC stürtz ab beim Starten eines Programmes?: Wenn ich den PC an schlate ist alles noch ganz normal. Sobald ich aber ein Programm eine Anwendung oder etwas anderes starte geht er sofort aus. (Abgesehen von den Lüftern die drehen sich weiter)...
Mainboards 7. Januar 2023

Wenn ich mir File Shredder downloade und mit dem Programm Daten lösche kann man sie dann...

Wenn ich mir File Shredder downloade und mit dem Programm Daten lösche kann man sie dann...: Der Entwickler hat nein gemeint https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-mir-file-shredder-downloade-und-mit-dem-programm-daten-loesche-kann-man-sie-dann-wiederherstellen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music

YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music: YTMusicUploader: Kostenloses Programm lädt eure Musik zu YouTube Music Heute werfe ich mal die Open-Source-Software YTMusicUploader für Windows rein. Die hat nämlich ein paar nette Tricks drauf....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen

Programm um unterschiedlich lautstarke musik anzugleichen: Moin ich suche ein programm mir dem ich meine musiksammlung von der Lautstärke anpassen kann so das die alle gleich laut sind. Und ich somit nicht jedesmal am Lautstärke regler drehen muss.
freie Fragen 21. Juli 2014

Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen?

Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen?: Mit welchem Programm kann man gut Musik mischen? Ich möchte demnächst den DJ auf einer Party machen. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach guten Programmen zum Mischen und...
Computerfragen 7. Februar 2010

Gibt es ein kostenloses Programm um Musik zu komponieren?

Gibt es ein kostenloses Programm um Musik zu komponieren?: Gibt es ein kostenloses Programm um Musik zu komponieren? Gibt es ein Programm, bei dem man ganz normal Noten auf Notenzeilen schreiben kann, und die dann von verschidenen...
Computerfragen 19. März 2010

Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann?

Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann?: Gibt es ein Programm, wo man die eigene Musik zu einen Remix machen kann? Schon oft habe ich mir die Frage gestellt, wie die ganzen youtube user remix musik ins Netz stellen.
Computerfragen 1. Juli 2010

Such ein Programm zum Musik komponieren

Such ein Programm zum Musik komponieren: Hallo, ich suche ein Programm womit ich Musik komponieren kann. Am besten Freeware, sonst Open Source:rofl:!!! Nein, natürlich auch Shareware!!!
Software & Treiber 26. März 2010

Programm zum selber Musik machen gesucht

Programm zum selber Musik machen gesucht: Hi leuts, suche fürn Freund ein Programm mit dem man selber eigene Musik mixen bzw erstellen kann! Es sollte auch kostenlos sein und event. bedienfreundlich...! Ich kenne mich mit solcher...
Software & Treiber 31. Januar 2008
Programm um Musik aus Videos zu ziehen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden