Thunderbird automatische Umleitung

Diskutiere und helfe bei Thunderbird automatische Umleitung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab zwei Hotmailaccounts über die ich bereits sehr viel laufen habe, eine Schuladresse und eine GMX-Adresse. Da es sehr mühsam ist und länger... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 6. Januar 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi, ich hab zwei Hotmailaccounts über die ich bereits sehr viel laufen habe, eine Schuladresse und eine GMX-Adresse. Da es sehr mühsam ist und länger dauert alle einzeln am Laptop abzurufen (UMTS --> noch länger), möchte ich die Mails von der Schule und den Hotmailkonten umleiten. Für Mozilla Thunderbird gibt es zwei Erweiterungen mit denen man die Emails von Hotmail problemlos runterladen kann (Webmail-Extension und Webmail - Hotmail). Wenn ich einen Filter einstelle der mir automatisch alle Emails von den einzelnen Konten Weiterleitet, dann kommt am Laptop/bei GMX eine Email an, Betreff: [FWD: ] und dann leerer Text mit einem Anhang mit ner HTML-Mail drin, wie sie dann war. Das ist sehr unschön, also hab ich mir noch eine Erweiterung runtergeladen namens "Mail redirect". Die Funktioniert auch, allerdings nicht per Filter. Bei den Filtern kann ich weiterhin nur "Weiterleiten" auswählen nirgends "Umleiten". Das geht nur per rechtsklick auf die betreffende Mail, was dann aber wiederum nicht automatisch geht. Fällt euch eine andere Lösung dafür ein, oder ein passenderes Programm/Thunderbird-AddOn? mfg R'N'L
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hat das Konto selber keine Umleitungsfunktion? Also wenn du dich per Web-Client o.Ä. einloggst.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    nur innerhalb von hotmail :(, also kann ichs nicht auf gmx umleiten.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird automatische Umleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden