Programm um image zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Programm um image zu erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Servus leutz , ich suche ein programm mit der ich image von dvds, bzw cd erstellen kann, wollte von meiner gta cd usw eine erstellen damit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 5. Januar 2009.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hallo und Servus leutz , ich suche ein programm mit der ich image von dvds, bzw cd erstellen kann, wollte von meiner gta cd usw eine erstellen damit ich nicht immer cd wechseln muss! welches könnt ihr mir empfeheln, und ist das eig legeal?!
     
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Ich glaube solange du die CD/DVD selbst hast darfst du für DICH eine image/kopie erstellen. Du darfst diese aber nicht weiter geben oder so ....

    Weiß nicht ob dir hier jemand helfen wird weil man annehmen könnte das du es vielleicht nicht nur auf deine GTA DVD abgesehen hast.
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    zur legalität: zocken darfst du nur von der Orginal CD!
    images erstellen is soweit legal, solange die Orginal CD nich kopiergeschützt ist. Images kannst du z.B. mit Nero erstellen, und dann auch in virtuelle LWs einbinden, nur das du a) mit einem legalen Prog. deine GTA CD niemals als image kriegen wirst, und B) ein legales VirtuelleLW-Tool wird vom kopierschutz bemerkt und somit funtzt das image nich...

    gruß Legostein
     
    #3 Legostein, 5. Januar 2009
  4. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    also müsste ich für jede cd ein laufwerk haben?
    bzw ein ilegales prog nutzen?!
     
  5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    entweder genug laufwerke, um alle cds reinzuballern, oder die spiele nurnoch über steam kaufen, so das man sie sich darüber runterlädt und so...

    sonst fallen mir nur illegale methoden ein;)
     
    #5 Legostein, 5. Januar 2009
  6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja ich hatte mal nen steam acc, der wurde mir geklaut, und zack ca 200€ weg, seitdem mag ich das net xD
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also weder die Programme um images zu erstellen noch welche für Virtuelle Laufwerke
    sind illegal.

    Das einzige was illegal ist ist einen Kopierschutz zu knacken. Wo Legostein aber recht
    hat ist das es keinen legalen weg gibt dein Spiel ohne CD zu starten.
    Solltest du trotzdem noch eine Möglichkeit suchen, würde ich da eher zu ner fixedexe
    raten da dann dieses ganze image machen und co wegfällt.
     
    #7 bernd das brot, 5. Januar 2009
  8. Klaubautermann
    Klaubautermann Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten

    also ich hätte da nae alternative für dich, schribe dir ne pn!
     
    #8 Klaubautermann, 6. Januar 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm um image zu erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm um profile zu erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden