Film auf zwei Monitoren

Diskutiere und helfe bei Film auf zwei Monitoren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen! Ich habe jetzt wieder zwei Monitore am Rechner hängen, meine Frage ist nun, ob es einen Player gibt, der in der Lage ist, den film so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 5. Dezember 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend zusammen!

    Ich habe jetzt wieder zwei Monitore am Rechner hängen, meine Frage ist nun, ob es einen Player gibt, der in der Lage ist, den film so wiederzugeben, dass er auf beide monitore gestreckt wird, da ich zwei 4:3 monitore hab und einige Filme in 201:100 usw, also zwei ziemliche große schwarze balken beim benutzen von einem monitor hab.
    VLC und WinAmp sind dazu leider nicht in der lage...

    MFG _schulle_
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Zu winamp kann ich nix sagen, aber VLC kann das ganz gut ;)
    einfach das Fenster über beide Monitore ziehen und die controls alle ausblenden, dann iss das wie vollbild

    MfG MHK
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Aber ist glaube ned sin und zweck der sache weil er meinte und wolte das wie auf einem Bild schirm haben wenn es auf Voll Bild ist !

    So habe ich es verstanden.
    Also mit VLC player kann es wohl auch gehen glaube es mal zu mindestens.
     
    #3 Hardfighter, 5. Dezember 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn die Monitore gleichgroß sind einfach spanmodus aktivieren, problem daran ist das das immer alles beim maximieren auf beide Monitore maximiert
     
    #4 bernd das brot, 6. Dezember 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Quark!
    Rechtsklick ins Video -> Seitenformat 201:100
    Und dann das Fenster groß ziehen (nicht maximieren, groß ziehen) per Hand ;)

    Fertig! Der Sexy Rand vom Monitor macht natürlich auch Spaß ó_Ó
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    negativ, funzt net =/ :(
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Installier mal TeamViewer 3 bitte (gibt es auch als USB Version ohne Installation) und dann adde mich mal in ICQ (371 382 226).
    Werde dir helfen :)
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    never ever. a) net bei inem dahergelaufenen den ich n4t kenne und b) n4t mit meinen 64 kbps

    [<klugscheiß>] heißt im übrigen portable und net usb version^^ [</klugscheiß>]
     
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Richtig aber ne besser als immer ein Frage zeichen über dem Kopf stehen haben ^^

    Aber ne es bring es nix wie es ihr da grade meint !
     
    #9 Hardfighter, 14. Dezember 2008
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    An deiner Stelle wäre ich über seine Hilfe froh. Aber wer nicht will, der hat schon;)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191


    wenn du meinst. lies dir meinen post nochmal ganz langsam durch und du weißt warum!

    kann geclosed werden wegen meiner....

    mfg _schulle_
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Film auf zwei Monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden