Film auf zwei Monitoren

Diskutiere und helfe bei Film auf zwei Monitoren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen! Ich habe jetzt wieder zwei Monitore am Rechner hängen, meine Frage ist nun, ob es einen Player gibt, der in der Lage ist, den film so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 5. Dezember 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend zusammen!

    Ich habe jetzt wieder zwei Monitore am Rechner hängen, meine Frage ist nun, ob es einen Player gibt, der in der Lage ist, den film so wiederzugeben, dass er auf beide monitore gestreckt wird, da ich zwei 4:3 monitore hab und einige Filme in 201:100 usw, also zwei ziemliche große schwarze balken beim benutzen von einem monitor hab.
    VLC und WinAmp sind dazu leider nicht in der lage...

    MFG _schulle_
     
  2. User Advert

  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Zu winamp kann ich nix sagen, aber VLC kann das ganz gut ;)
    einfach das Fenster über beide Monitore ziehen und die controls alle ausblenden, dann iss das wie vollbild

    MfG MHK
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Aber ist glaube ned sin und zweck der sache weil er meinte und wolte das wie auf einem Bild schirm haben wenn es auf Voll Bild ist !

    So habe ich es verstanden.
    Also mit VLC player kann es wohl auch gehen glaube es mal zu mindestens.
     
    #3 Hardfighter, 5. Dezember 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn die Monitore gleichgroß sind einfach spanmodus aktivieren, problem daran ist das das immer alles beim maximieren auf beide Monitore maximiert
     
    #4 bernd das brot, 6. Dezember 2008
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Quark!
    Rechtsklick ins Video -> Seitenformat 201:100
    Und dann das Fenster groß ziehen (nicht maximieren, groß ziehen) per Hand ;)

    Fertig! Der Sexy Rand vom Monitor macht natürlich auch Spaß ó_Ó
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    negativ, funzt net =/ :(
     
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Installier mal TeamViewer 3 bitte (gibt es auch als USB Version ohne Installation) und dann adde mich mal in ICQ (371 382 226).
    Werde dir helfen :)
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    never ever. a) net bei inem dahergelaufenen den ich n4t kenne und b) n4t mit meinen 64 kbps

    [<klugscheiß>] heißt im übrigen portable und net usb version^^ [</klugscheiß>]
     
  10. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Richtig aber ne besser als immer ein Frage zeichen über dem Kopf stehen haben ^^

    Aber ne es bring es nix wie es ihr da grade meint !
     
    #9 Hardfighter, 14. Dezember 2008
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    An deiner Stelle wäre ich über seine Hilfe froh. Aber wer nicht will, der hat schon;)
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191


    wenn du meinst. lies dir meinen post nochmal ganz langsam durch und du weißt warum!

    kann geclosed werden wegen meiner....

    mfg _schulle_
     
Thema:

Film auf zwei Monitoren

Die Seite wird geladen...

Film auf zwei Monitoren - Similar Threads - Film Monitoren

Forum Datum

Oscars: Preis für „Bester Film“ wird an Inklusion und Diversität gekoppelt

Oscars: Preis für „Bester Film“ wird an Inklusion und Diversität gekoppelt: Oscars: Preis für „Bester Film“ wird an Inklusion und Diversität gekoppelt Oscar-Verleihung, wird man in die Nominierungen für den „Besten Film“ Inklusion und Diversität einbeziehen. Filme, die...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen

Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen: Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen Wie üblich ist das Angebot meist gut gemischt, mal sind wirklich gute Streifen dabei, mal ist es eher so, dass gar nichts Passendes...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Google Play Filme & Serien bietet nun auch Inhalte mit HDR10+

Google Play Filme & Serien bietet nun auch Inhalte mit HDR10+: Google Play Filme & Serien bietet nun auch Inhalte mit HDR10+ Anschließend wurde es ruhig und im Mai führte man zunächst Kompatibilität zum Konkurrenten ein – Dolby Vision. Doch ab sofort ist...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Ryan Reynolds startet Streaming-Dienst „Mint Mobile Plus“ – mit einem einzigen Film

Ryan Reynolds startet Streaming-Dienst „Mint Mobile Plus“ – mit einem einzigen Film: Ryan Reynolds startet Streaming-Dienst „Mint Mobile Plus“ – mit einem einzigen Film Als kleinen Marketing-Stunt hat Reynolds nun auch einen eigenen Streaming-Dienst vorgestellt: Mint Mobile+. Das...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen

Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen: Amazon Prime Video: Ausgewählte Filme für je 97 Cent leihen nun 97 Cent ausleihen und streamen können. Wie üblich ist das Angebot meist gut gemischt, mal sind echt gute Streifen im Programm, mal...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Android TV: Neuer Startbildschirm empfiehlt Filme, Serien und Apps

Android TV: Neuer Startbildschirm empfiehlt Filme, Serien und Apps: Android TV: Neuer Startbildschirm empfiehlt Filme, Serien und Apps Durch eine Vielzahl an Streaming-Diensten mit einer breiten Palette an Inhalten kann man sich da aber auch leicht verzetteln....
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Amazon Prime Video: Viele Filme lassen sich für je 97 Cent ausleihen

Amazon Prime Video: Viele Filme lassen sich für je 97 Cent ausleihen: Amazon Prime Video: Viele Filme lassen sich für je 97 Cent ausleihen Statt 99 Cent kosten die Filme jetzt 97 Cent, da macht sich die eingesparte Mehrwertsteuer für euch offensichtlich bemerkbar....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix

Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix: Project Power: Action-Film startet am 14. August auf Netflix August bringt Netflix den Science-Fiction- / Action-Film „Project Power“ auf die Streaming-Geräte. Thema des Streifens? Eine...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Disney+: „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“ ab dem 28. August

Disney+: „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“ ab dem 28. August: Disney+: „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“ ab dem 28. August Wobei, bei Disney muss man sich vermutlich erst einmal keine Sorge machen, dafür hat man seine Finger in zu...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Amazon Prime Video: 31 Filme für je 0,97 Euro leihen

Amazon Prime Video: 31 Filme für je 0,97 Euro leihen: Amazon Prime Video: 31 Filme für je 0,97 Euro leihen So auch an diesem Wochenende. Dieses Mal hat man gleich ein Paket aus 31 Filmen geschnürt, die ihr dort ausleihen und anschauen könnt. Amazon...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren: Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und das auf zwei Monitoren. Also Film 1 auf dem...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

Film: auf 16:9 Monitor (keine Balken), auf 16:9 HD Fernseher (balken)

Film: auf 16:9 Monitor (keine Balken), auf 16:9 HD Fernseher (balken): Hi, also wie im Titel geschrieben habe ich das Problem, dass ein Film auf dem 16:9 PC Monitor im Vollblild angezeigt wird. Lotse ich das Bildsignal aber über ein HDMI-Kabel auf meinen HD (ready)...
freie Fragen 16. Dezember 2010

24" Monitor Gesucht zumZocken und Filme gucken.

24" Monitor Gesucht zumZocken und Filme gucken.: Hi ich mag mir nächsten Monat ein neuen TFT kaufen und zwar ein 24"... Aber keine Ahnung welchen ^^ Also er sollte ein gutes Kontrastverhältniss haben, Spiele Tauglich sein und gut für Filme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2009
Film auf zwei Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden