Programm suche für Flash Pages

Diskutiere und helfe bei Programm suche für Flash Pages im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude. Ich suche ein Programm wo man Flash pages mit schreiben kann auf einer Leichten Art ich habe bisher nur FlashMenuLaps gefundne und das ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 6. Dezember 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude.

    Ich suche ein Programm wo man Flash pages mit schreiben kann auf einer Leichten Art ich habe bisher nur FlashMenuLaps gefundne und das ist nur für ein Menü.

    Weiß einer ein anderes Programm für komplette Pages ?
    Weil ich möchte nicht den rest selber per hand in dreamweaver schreiben !


    Grezz Hardi
     
    #1 Hardfighter, 6. Dezember 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Und mit Flash willst du dann alle User abschrecken? Ich hab dir gestern ja gesagt, dass du das lieber mit HTML + CSS machen solltest - mach dir die Tiparbeit lieber!
    Auch dein Klappmenü ist machbar in CSS ;)
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    HeHe ja ich weiß was du meinst sicher lich mach ich ja auch weiter !
    Nur wolte gern mal so was neues ausprobieren in die richtung Flash, und mal sehen wie das alles so da aus schaut.
     
    #3 Hardfighter, 9. Dezember 2008
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Flash taugt doch nix. Sobald ein User mit Modem oder ISDN daher komt, wird es mist. ist der Rechner nicht der schnellste, wird alles lahm gelegt.
    Das internet ist volll mit blinkendem und flimmerndem Datenmüll.
    Wenn Du was gescheites machen willst, programmiere was mit PHP/MySQL. Da kann dir keiner was klauen, außer die Ausgabe im Browser. :D
    Alles andere ist nur spielerei. ;)
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Jap da habt ich auch mal wieder recht !
    Will ned wissen wie viel Gb müll es giebt ^^

    Was könnt ihr mir den so an PHP sachen sagen wie PhP Fusion. :o
     
    #5 Hardfighter, 10. Dezember 2008
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Ich habe mein ganzes können hiervon: http://openbook.galileocomputing.de/php4/

    wenn du das alles kannst und selber man len bischen rumprobierst und schlau nachdenkst dann sollte eine schicke cms kein problem mehr sein
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962


    CMS bau ixch jetzt schon um lehrene jeden tag schon mehr dabei ^^
    das wird nur langsam unentersant:rofl:
     
    #7 Hardfighter, 14. Dezember 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm suche für Flash Pages

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. promm suchen für Treiber selber suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden