1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Programm startet nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Brigadier, 14. Juli 2015.

1. Brigadier

Brigadier Grünschnabel

Also ich versuche schon seit Wochen ein Programm zu installieren, Installation funktioniert, kann das Programm auch in einer älteren Version öffnen, jedoch wenn ich das Update mache, dann sehe ich nur das Ringerl und nichts tut sich, Um aber auf den Shop zugreifen zu können, muss ich die neueste Version auf dem PC haben. Nur diese neue Version kann ich nicht öffnen. Ich habe schon alles (mit dem amerikanischen Support )versucht, komplett gelöscht und neu installiert, es startet einfach nicht. Hab schon Kaspersky kontaktiert, deinstalliert etc. nichts hilft.
    So und nun hab ich mir Luft gemacht.
    Zu mir: Ich dachte bisher, dass ich mich schon auf meinen PC zurechtfinde. Bin Brigitte und hoffe auf Hilfe von Euch. Bitte und Danke schicke ich gleich vorraus.

Relevante Daten zum PC :
    64 Bit Betriebssystem Intel Core (TM) i5-2320 CPU, 3.00 GHz, Windows 7 Home Premium, Service Pack 1,

Programm welches mich zum Wahnsinn treibt. Silhouette Studio. Benötige ich für Folien schneiden für die Schaufenster.

#1 Brigadier, 14. Juli 2015
  2. Rudi994

Rudi994 PC-User

Name:
    Rainer

O.g. Problem scheinen ein paar andere Benutzer auch zu haben. Deswegen soll aber nach der neuen Version eine weitere, allerneueste Version herausgekommen sein. Zudem hieß es, daß sich die Silhouette-Firma darum kümmert, daß alte Versionen trotz der neuen Sicherheitmaßnahmen weiterhin benutzbar bleiben. Was ist daraus geworden?

Die Seite wird geladen...

Programm startet nach update nicht mehr - Weitere Themen

Forum Datum

windows 7 startet Programme nicht mehr

windows 7 startet Programme nicht mehr: windows 7 startet Programme nicht mehr hey gute-frage.net -user mal wieder stehe ich vor einer schwieriegen aufgabe meines pc`s. Dieser öffnet nähmlich meine dateien, ordner, programme...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Windows 7 startet nach Update nicht mehr

Windows 7 startet nach Update nicht mehr: Hallo erstmal, Mein System Windows 7 Ultimate 64 Bit (SP1) (auf 80GB SSD) startet nach Update nicht mehr. Der PC startete am Anfang normal änderte einige Registry Einträge und startete neu und...
Windows 7 30. Dezember 2011

Dead Island startet nach update (07.10.2011) nicht mehr?

Dead Island startet nach update (07.10.2011) nicht mehr?: Dead Island startet nach update (07.10.2011) nicht mehr? heute 07.10.2011 hat dead island bei steam ein update gemacht und startet jetzt nicht mehr. hat auch jemand das problem und kennt...
Computerfragen 4. Oktober 2011

Antivirus Programm lässt sich nicht mehr updaten!?

Antivirus Programm lässt sich nicht mehr updaten!?: Antivirus Programm lässt sich nicht mehr updaten!? Mein Antivirus Programm "Avira AntiVir" lässt sich nicht mehr updaten. Schon seit einigen Tag heißt es immer "Es ist ein Fehler...
Computerfragen 30. Juni 2011

Garrys Mod startet nach update nicht mehr

Garrys Mod startet nach update nicht mehr: Garrys Mod startet nach update nicht mehr Ich habe mir das spiel gestern gekauft spiele 5H insgesamz und am nächsten Tag will ich es nach dem HL2 DM, CSS, TF2 und Source Server Update...
Computerfragen 21. Juni 2011

Nach Fake Virus startet kein Programm mehr

Nach Fake Virus startet kein Programm mehr: Nach Fake Virus startet kein Programm mehr Habe mein Freund ein Fake Virus geschickt so einen mit nem Shutdown und jetzt kann er kein Programm mehr ausführen kennt jemand das...
Computerfragen 5. März 2011

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!: Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja nichtmal zum anmeldebildschirm.. wie kann ich...
Computerfragen 22. Juni 2010

Diese Seite empfehlen