Programm startet nach update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Programm startet nach update nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich versuche schon seit Wochen ein Programm zu installieren, Installation funktioniert, kann das Programm auch in einer älteren Version öffnen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Brigadier, 14. Juli 2015.

  1. Brigadier
    Brigadier Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich versuche schon seit Wochen ein Programm zu installieren, Installation funktioniert, kann das Programm auch in einer älteren Version öffnen, jedoch wenn ich das Update mache, dann sehe ich nur das Ringerl und nichts tut sich, Um aber auf den Shop zugreifen zu können, muss ich die neueste Version auf dem PC haben. Nur diese neue Version kann ich nicht öffnen. Ich habe schon alles (mit dem amerikanischen Support )versucht, komplett gelöscht und neu installiert, es startet einfach nicht. Hab schon Kaspersky kontaktiert, deinstalliert etc. nichts hilft.
    So und nun hab ich mir Luft gemacht.
    Zu mir: Ich dachte bisher, dass ich mich schon auf meinen PC zurechtfinde. Bin Brigitte und hoffe auf Hilfe von Euch. Bitte und Danke schicke ich gleich vorraus.

    Relevante Daten zum PC :
    64 Bit Betriebssystem Intel Core (TM) i5-2320 CPU, 3.00 GHz, Windows 7 Home Premium, Service Pack 1,

    Programm welches mich zum Wahnsinn treibt. Silhouette Studio. Benötige ich für Folien schneiden für die Schaufenster.
     
    #1 Brigadier, 14. Juli 2015
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    O.g. Problem scheinen ein paar andere Benutzer auch zu haben. Deswegen soll aber nach der neuen Version eine weitere, allerneueste Version herausgekommen sein. Zudem hieß es, daß sich die Silhouette-Firma darum kümmert, daß alte Versionen trotz der neuen Sicherheitmaßnahmen weiterhin benutzbar bleiben. Was ist daraus geworden?
     
Thema:

Programm startet nach update nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silhouette studio startet nicht mehr

    ,
  2. silhouette studio startet nicht

    ,
  3. silhouette studio öffnet nicht mehr

    ,
  4. silhouette studio 4.3 startet nicht mehr,
  5. cameo plotter prograMm startet nicht ,
  6. sonic studio 3 startet nicht,
  7. Silhouette studio 4.3 lässt sich nicht starten fehlermeldung,
  8. silhouette Portrait 2 Programm lässt sich nicht öffnen,
  9. silhouette studio 4.3 meldet fehlerbeim starten,
  10. silhouette studio 4.3 lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden