Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit

Diskutiere und helfe bei Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit Den Spaß gibt es nämlich nun global. Letztes Jahr hatte man das Ganze in den USA eingeführt, nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.528
    Zustimmungen:
    12

    Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit

    Den Spaß gibt es nämlich nun global. Letztes Jahr hatte man das Ganze in den USA eingeführt, nun wird man das Logo überall finden können.

    Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit
     
Thema:

Programm „Netflix Recommended TV“ startet weltweit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden