Programm lässt sich nicht (de)installieren?

Diskutiere und helfe bei Programm lässt sich nicht (de)installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein altes Setup mit einer HDD und einer SSD gegen eine einzige SSD M2 ausgetauscht. Da Windows auf der SSD war habe ich einfach die Alte auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lalomat, 5. Januar 2023.

  1. lalomat
    lalomat Gast

    Ich habe mein altes Setup mit einer HDD und einer SSD gegen eine einzige SSD M2 ausgetauscht. Da Windows auf der SSD war habe ich einfach die Alte auf die Neue geklont. Jetzt wollte ich einige Programme die auf der HDD waren auf der neuen SSD wieder installieren. Bei den meisten Programmen hat das geklappt - nur der Epic Games Launcher lässt sich nicht installieren. Er wird mir auch immernoch unter "Installierte Apps" angezeigt. Ich vermute das es irgendwo bei Windows (also auf meiner SSD) eine Liste gibt mit Referenzen auf alle installiereten Programme. Bei der (de)installation bekomme ich nun immer den Fehler, dass das Laufwerk H: (meine alte HDD) ungültig ist (ist ja ausgebaut). Gibt es eine Möglichkeit die Referenz auf den alten Epic Games Launcher zu entfernen oder muss ich die HHD nochmal anschließen und es richtig deinstallieren?

    :)
     
  2. nikon87
    nikon87 Gast

    Internet Explorer lässt sich nicht installieren

    AW: Internet Explorer lässt sich nicht installieren

    Der IE wird nicht direkt in der Liste unter "Programme und Features" angezeigt, da es sich nicht um ein gesondert installiertes "Programm" sondern um ein "Windows-Feature" handelt. Um den IE zu (de-)installieren muss man in das Menü "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" (links neben der Programmliste).
     
    #3 nikon87
  3. flx23
    flx23 Gast

    Zwei Monitore in unterschiedlichen Räumen

    Auch das läßt sich einstellen ob die Taskleiste alle Programme oder nur die Programme des aktiven Bildschirms anzeigen soll
     
    #3 flx23
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Sollte es. Meist gibt es auch einen Jumper mit dem sich das de/aktivieren lässt.
     
    #3 Olstyle
  5. pietcux
    pietcux Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Mit welchem Programm lässt du dir die Werte ingame anzeigen? Ist ja offenbar nicht der AB?
     
    #3 pietcux
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Lässt sich die Performance eines PC's durch eine SSD-Platte steigern?

    AW: Lässt sich die Performance eines PC's durch eine SSD-Platte steigern?

    Aber der Arbeitsfluss lässt sich deutlich verbessern, wenn man häufig verschiedene Programme startet.
     
    #3 DKK007
Thema:

Programm lässt sich nicht (de)installieren?

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht (de)installieren? - Similar Threads - Programm lässt installieren

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen

Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen: Firefox: Testpiloten-Programm lässt drei neue Browserfeatures testen Nun kündigt man drei neue Funktionen an, die sich nahtlos in den Browser integrieren sollen und auf Klick beispielsweise...
User-Neuigkeiten 29. September 2016

MCafee schaltet Echtzeitscan immer wieder aus und lässt keine Programme mehr starten :(

MCafee schaltet Echtzeitscan immer wieder aus und lässt keine Programme mehr starten :(: MCafee schaltet Echtzeitscan immer wieder aus und lässt keine Programme mehr starten :( Hallo, Seit heute schaltet MCafee seinen Echtzeitscan 30 Sekunden nach dem ich es wieder aktiviert...
Computerfragen 24. April 2012

Was tun, wenn sich trojanisches Programm nicht desinfizieren lässt?

Was tun, wenn sich trojanisches Programm nicht desinfizieren lässt?: Was tun, wenn sich trojanisches Programm nicht desinfizieren lässt? Ich kann jeden Rat gebrauchen. Und zwar habe ich das Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2012 auf meinem Rechner. Es...
Computerfragen 8. November 2011

Viren Programm lässt sich nicht deinstalieren

Viren Programm lässt sich nicht deinstalieren: Hallo alle zsm, Wenn ich mein Virenprogramm deinstalieren will kommt eine Fehlermeldung das es ein internen fehler gäbe. Was könnte da der fehler sein? Was kann ich da machen? Mein Viren...
freie Fragen 24. Juni 2011

HDD Doctor lässt Programme nicht mehr öffnen

HDD Doctor lässt Programme nicht mehr öffnen: seid heute mittag hab ich ein Problem mit meinem Windows Vista. Wenn immer ich versuche ein Programm zu öffnen kommt die Meldung:"HDD doctor detected an error on your hard drive when trying to...
freie Fragen 15. Dezember 2010

wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt???

wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt???: wie lösche ich ein Programm das sich nicht löschen lässt??? Hi Leute! Folgendes: Ich hab mir ein Programm heruntergeladen (ich kann mich nicht erinnern es installiert zu haben)...
Computerfragen 4. Mai 2010
Programm lässt sich nicht (de)installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden