Programm gesucht

Diskutiere und helfe bei Programm gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe zu Hause eine Kamera die man über eine IP-Adresse anschauen kann. Sprich sie ist an den Router angesteckt und über IE kann man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 26. Mai 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    ich habe zu Hause eine Kamera die man über eine IP-Adresse anschauen kann. Sprich sie ist an den Router angesteckt und über IE kann man dann die Videos anschaun. Nun suche ich ein Programm mit dem man von der Kamera aufzeichnen kann. Habe leider über google nichts gefunden was funktionieren würde.
    Hoffe dass einer von euch da nen Einfall hat!

    Vielen Dank

    MfG
    brimbrambrum
     
    #1 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  2. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

    wie meinst jetzt das von der kamera aufzeichnen?
    meinst filme von kamera auf den rechner überspielen?
     
    #2 Startrooper55, 26. Mai 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja das was die Kamera aufnimmt - also von unserem Garten zum Beispiel - das will ich aufnehmen damit ich sehen kann wer alles da war wenn ich mal nicht zu Hause war!
     
    #3 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Du kannst es ja auf deinen Bildschirm anzeigen lassen und dann Fraps z. B. nutzen
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    is zwar ne ganz gute idee aber leider nicht umsetzbar!

    ich hab im keller einen alten PC stehen über den ich das abwickeln will und es gibt bestimmt programme die extra dafür gemacht sind - also wenn sich etwas bewegt aufnehmen oder nur eine woche aufnehmen und dann überschreiben ... uvm.

    das soll halt so n richtiges überwachungssystem sein :D wie im kaufhaus oder so ^^
     
    #5 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  6. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    http://www.videofreunde.ch/thread.php?postid=85892

    Das schon probiert? Also die Antwort auf die Anfrage. Ich selbst habe das Magix, obs allerdings funktioniert kann ich dir nicht sagen. Allerdings kann das Programm ja die Bildschirmausgabe aufnehmen.
     
    #6 Startrooper55, 26. Mai 2008
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja das wär was aber nur als allerletzte alternative! aber danke für den Tipp!

    Ich hab eher an so was wie VisionsGS gedacht, nur dass das meine Kamera nicht unterstützt und auch nur auf nen FTP Server überträgt und ich wills ja auf meine Festplatte aufnehmen!
     
    #7 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Hast du so einen Überwachungsfimmel?

    ;)
     
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    nee aber mein Vater der will halt so n Proggi dass wenn wir im Urlaub sind dass dann alles auf Video ist! ^^ falls mal jemand kommt!
     
    #9 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wer soll denn kommen?

    Können deine Nachbarn nicht ab und zu mal uj die Ecke gucken?

    Also ich wohne aufm Land, da reicht das vollkommen aus...^^
     
    1 Person gefällt das.
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das tut jetzt mal nichts zur Sache - mir wär lieber du würdest n paar konstruktive Vorschläge bringen anstatt meine gründe zu kommentieren
     
    #11 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  12. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Verstehe suchst eine spezielle software für ip-kameras. tut mir leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
    #12 Startrooper55, 26. Mai 2008
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auf der Arbeit nutzen wir seit 3 Jahren ca. ActiveWebcam dafür.
    Recht angenehmes Programm, steuert auch mehrere Kameras gleichzeitig, hat nen FTP-Upload, ne Motion-Detection (Bewegungserkennung)... cooles Prog :o
     
    1 Person gefällt das.
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    kann man damit auch einfach die aufgenommenen sachen auf den PC speichern?
     
    #14 brimbrambrum, 27. Mai 2008
  15. thermion
    thermion Gast
    nach der beschreibung würd ich mal annehmen dass es funktionieren wird.
     
  16. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    [Review] Der CPU-Test Teil 2: AMD Athlon 5350

    Mein Nick ist Programm *Daumen hoch :daumen:.

    Ich hab nach nem niedrigen CPU-Kühler für das ISK110 gesucht und bei Conrad Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben geordert. Beim Auspacken hab ich die Abstände der Intelhalterung gemessen und habe es wie im #41 beschrieben zusammengebaut, deswegen ja auch das *LOL :lol:nach der Intelhalterung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 PC-Bastler_2011
  17. TohruLP
    TohruLP Gast

    Gehäuse für einen Wohnzimmer PC gesucht.

    AW: Gehäuse für einen Wohnzimmer PC gesucht.

    Steini85 schrieb: soll der PC auch als Blu Ray player dienen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn damit wirklich nur das Abspielen von Filmen auf Blu-ray gemeint ist, würde ich das Laufwerk weglassen und ein extra Gerät kaufen. Kostet genau so viel, du brauchst nicht noch irgendein spezielles Programm und kannst das ganze bequem per Fernbedienung steuern.
     
    #3 TohruLP
  18. XT1024
    XT1024 Gast

    HDD kein übertragungsmodus?

    AW: HDD kein übertragungsmodus?

    Incursio schrieb: Ist die HDD kaputt (...)? Zum Vergrößern anklicken....
    Funktioniert sie?

    Immer diese gesuchten Probleme nur weil ein Programm irgendwas anzeigt oder auch nicht. *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:
    Nicht dass der Controller oder Treiber das einfach nicht meldet, weiterreicht oder was auch immer.
    Spoiler Aber was überrascht mich das noch? Hier glaubt man ja auch eher CPUZ, wenn es einen i3 anzeigt obwohl ein i7 eingebaut wurde.
     
    #3 XT1024
  19. markus1612
    markus1612 Gast

    Leises Gehäuse gesucht

    AW: Leises Gehäuse gesucht

    Meynti schrieb: Stimmt, aber wie schon geschrieben sind mir ssd mit gleichem Speicher deutlich zu teuer selbst die 250gb. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist genau das, was alle Leute denken, die noch nie eine SSD hatten.
    Klar, SSD-Speicher ist teurer, bringt einem aber auch ziemlich viel, zumindest wenn das OS auf einer SSD liegt.
    Alles, wirklich alles, ist deutlich flotter, man wartet nicht ewig auf irgendwelche Programme und andere Sachen.
     
    #3 markus1612
  20. Scientist
    Scientist Gast

    Programm zur Schriftverwaltung

    NexusFont
     
    #3 Scientist
Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Similar Threads - Programm gesucht

Forum Datum

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen: Hallo, Ich suche schon länger nach einem Programm womit ich ein DVD Menü für Anwendungen (z.B Spiele) machen kann (Wie z.B ComputerBildSpiele) MFG
freie Fragen 22. August 2015

Ort des Ausführen Programms (ausführen.exe gesucht)

Ort des Ausführen Programms (ausführen.exe gesucht): Hallo, ich will den Icon von Ausführen ändern. Wo liegt das Programm? Ich finde nur die Verknüpfung. Danke und Grüße PS: Ich brauch unbedingt die Exe. Gibt es die Überhaupt?
Software & Treiber 9. März 2015

Programm für Termine Gesucht

Programm für Termine Gesucht: Servus Leute, Aktuell suche ich ein Programm, womit ich meine Termine im Überblick behalten kann. Da ich leider was google angeht ein noob bezüglich der richtigen keyword eingabe bin um das...
freie Fragen 11. Oktober 2013

Bilder Verwaltungs-Programm gesucht

Bilder Verwaltungs-Programm gesucht: Hallo, ich habe mittlerweile sehr viele Bilder allerlei in meiner HDD, auch in jeweils verschiedenen Ordnern strukturiert. Allerdings wird es langsam sehr schwierig, sich noch zu orientieren....
freie Fragen 25. April 2012

SysProfile vervollständigen, auslese Programm(e) gesucht ?!

SysProfile vervollständigen, auslese Programm(e) gesucht ?!: Hallo, ich suche ein oder mehrere Programme womit ich mein SysProfile vervollständigen kann. Diese Daten fehlen mir noch: "RAM" : Data-Speed, AccessTime, Temperatur "Mainboard" :...
freie Fragen 8. Dezember 2011

gesucht ist ein Programm, dass fehlende dll dateien findet und installiert!!!

gesucht ist ein Programm, dass fehlende dll dateien findet und installiert!!!: gesucht ist ein Programm, dass fehlende dll dateien findet und installiert!!! Brauche ein Programm, dass fehlende dll dateien findet und für mich installiert!!! DLL Manager Gibt es so...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht.

Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht.: Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht. Ich singe gerne und würde das auch gerne mal aufnehmen. Habe ich bei Windows 7 ein Programm vorinstalliert,...
Computerfragen 27. Juni 2010

Bot-Programm gesucht

Bot-Programm gesucht: Hallo sysProfile - Forum, undzwar suche ich ein Bot-Programm was alle 2-3 Minuten etwas bestimmtes im Hintergrund macht. Genauer gesagt geht es u ein kleines Onlinegame was ich neben bei zocke...
Archiv 27. Oktober 2010

Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze.

Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze.: Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze. Moinsen zusammen, ich suche ein Programm ähnlich CyberGhost, welches mir ermöglicht mit einer deutschen IP online zu gehen....
Computerfragen 6. Mai 2010

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...

XFX ATi 5970... steuerungs programm für lüfter gesucht...: servus... also nachdem ich nun alle unklarheiten meines rechners beseitigt habe gibt es nun nur noch eine sache damit ich 100%ig glücklich sein kann !!! wie es schon oben steht suche ich ein...
Grafikkarten 20. Mai 2010

Umbenenn/Renaming-Programm gesucht!

Umbenenn/Renaming-Programm gesucht!: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Programm im Stil von "Bulk Rename Utility". Voraussetzungen (wichtig!) Dateien anhand von MP3-Tags umbenennen/sortieren Dateien anhand von...
Software & Treiber 8. September 2008

Programm für Serienarchivierung gesucht

Programm für Serienarchivierung gesucht: Hi, ich habe viele Folgen einer Serie aus dem Fernsehen aufgenommen und per DVD-Festplattenrekorder auf DVD gebrannt. Nun möchte ich diese Aufnahmen sicherheitshalber als .avi oder in einem...
Software & Treiber 1. August 2008

Programm zum selber Musik machen gesucht

Programm zum selber Musik machen gesucht: Hi leuts, suche fürn Freund ein Programm mit dem man selber eigene Musik mixen bzw erstellen kann! Es sollte auch kostenlos sein und event. bedienfreundlich...! Ich kenne mich mit solcher...
Software & Treiber 31. Januar 2008
Programm gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden