Programm für Videoerstellung

Diskutiere und helfe bei Programm für Videoerstellung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mit Bildern der letzten Jahre für den Freundeskreis n kleines Video (max 15min) machen. Als Rohmaterial hab ich Fotos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hallo Community,

ich möchte mit Bildern der letzten Jahre für den Freundeskreis n kleines Video (max 15min) machen. Als Rohmaterial hab ich Fotos und es sollen noch kleine Textabschnitte etc rein. Dafür such ich ein kostenloses Tool für Mac. Mit iMovie hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt ... kann man das dafür verwenden? Habt ihr sonst noch Vorschläge?

Dank euch, ZEUS

2. User Advert

3. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

iMovie ist wie gemacht dafür. Ist sehr selbst erklärend, also gut zum reinarbeiten. Viel Spaß!

1 Person gefällt das.
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

Werds dann damit machen, kann geclosed werden.

Thema:

Programm für Videoerstellung

Die Seite wird geladen...

Programm für Videoerstellung - Similar Threads - Programm Videoerstellung

Forum Datum

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen: Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen So zeigte sich in den vergangenen Jahren unter anderem, dass Angreifer es mehr und mehr auf die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 12. Oktober 2019

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen

macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen: macOS Catalina: Das Beta-Programm verlassen Das bedeutet wieder für viele: Aktualisieren – oder eben das Ganze ein paar Wochen aussitzen, weil sie Fehler befürchten, die eine erste Finalversion...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm

YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm: YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass man nur noch sehr handverlesen Kanäle verifiziert – und zahlreiche Nutzer sollten sogar ihren Status verlieren....
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm: Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm Die Auswertung erfolgt manchmal durch Menschen, die dann unter Umständen auch Dinge hören, die eigentlich lieber...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019
Programm für Videoerstellung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden