Programm für Termine Gesucht

Diskutiere und helfe bei Programm für Termine Gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Aktuell suche ich ein Programm, womit ich meine Termine im Überblick behalten kann. Da ich leider was google angeht ein noob bezüglich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 11. Oktober 2013.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus Leute,

    Aktuell suche ich ein Programm, womit ich meine Termine im Überblick behalten kann. Da ich leider was google angeht ein noob bezüglich der richtigen keyword eingabe bin um das richtige zu finden, ersuche ich eure hilfe.

    Folgendes Benötige ich:

    - Kalender Funktion mit Termin eingabe
    - Zu den Terminen Notizen hinzufügen zu können
    - Benachrichtigung über die Termine am Computer und Smartphone (Android)
    - Die möglichkeit mit meinen Arbeitskollegen über dieses Programm die Termine zu Teilen
    - In dem Programm die Eingetragenen Termine meiner Kollegen sehen zu können
    - Möglichkeit Termine Einzutragen und andere Kollegen zu diesen Terminen einladen zu können

    Das sind soweit die wichtigsten sachen.

    Es spielt hierbei keine Rolle ob das Programm kostenpflichtig oder Freeware ist. Freeware wäre mir zwar lieber, aber kostenpflichtig is auch kein problem.

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet...

    mfg
     
  2. User Advert

  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Der ganz normale Google Kalender kann das
     
    #2 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das kann doch auch MS Outlook soweit ich weiß
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Outlook und Android sind nicht die besten Freunde
     
    #4 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich möchte ungern meine daten online bei google teilen... google hat schon genug daten von mir...

    das ist leider wahr
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit wem musst du es aber teilen wenn der Kalender OL steht. Und ob es nun MS ist oder Google oder Apple und am besten wer ganz unbekanntes - hm. Denke am sichersten ist da noch BB - aber von denen bin ich ( bis auf die Abkürzung ) echt kein Freund. Und mal im ernst: Was will Google mit deinem Kalender machen? Und wenn du ihn auf dem Smartphone hast komme Google im Zweifelsfall eh ran. Sicher wäre wohl ein geschriebener und nen Dachgeschoss voll Brieftauben, die diesen an deine bekannten weitergeben - aber denen kann man ja auch nicht trauen.

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    wir/ich nutze owncloud, da wir eh schon nen server haben...

    sowas kann man auch bei shared hostern wie uberspace ect. anlegen
     
Thema:

Programm für Termine Gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm für Termine Gesucht - Similar Threads - Programm Termine Gesucht

Forum Datum

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen

Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen: Android: Alle Apps ab 100 Mio. Downloads werden ins Bug-Bounty-Programm aufgenommen Auf Zuruf von Kaspersky entfernte Google die App aus dem Play Store. Wohl nicht nur aus diesem Grunde gab man...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm

Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm: Siri: Apple entschuldigt sich für Auswertung von Audioaufnahmen, ändert Programm Die Auswertung erfolgt manchmal durch Menschen, die dann unter Umständen auch Dinge hören, die eigentlich lieber...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus

Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus: Apple baut Bug Bounty Programm deutlich aus Auf der Black-Hat-Konferenz hat der Sicherheitschef von Apple, Ivan Krstic, nun eine deutliche Erweiterung des Programms bekanntgegeben.. . Apple baut...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme

Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme: Microsoft bringt mehr Übersicht in die Insider-Programme Das hat anscheinend auch Microsoft erkannt und hat nun extra für seine Insider oder die, die es werden wollen eine zentrale Einstiegsseite...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm

ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm: ARD Audiothek kann jetzt auch Live-Programm Die App bietet Zugriff auf Sendung der ARD oder des Deutschlandradios, bisher waren diese allerdings nur auf Abruf verfügbar. Mit dem aktuellen Update...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein

Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein: Google stampft Programm für personalisierte Schutzhüllen ein Damit konnte ihr im Google Store personalisierte Schutzhüllen für euer Nexus bzw. Pixel-Gerät erstellen, Fotos, ausgewählte Kunstwerke...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3

Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3: Android Q: Ausweitung des Beta-Programmes mit Beta 3 Google hat zahlreiche Partner gefunden. Die Android Q Beta ist also nicht nur auf allen Pixel-Smartphones zu haben, sondern auch auf...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen

Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen: Chrome OS: Linux-Programme können VPN nutzen Noch nicht ganz so lange können eben jene Apps auch auf das Internet zugreifen, solltet ihr ein VPN aktiviert haben. Seit letztem Mai ist es auch...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern. Ansonsten nutze ich Anwendungen wie VLC-Player,...
Windows 7 15. April 2019

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen: Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen Nein, ein bisschen Zeit nimmt sich Vodafone noch, um die Frequenzen des Kabelnetzes neu zu belegen. Von analog...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018
Programm für Termine Gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden