Programm für Termine Gesucht

Diskutiere und helfe bei Programm für Termine Gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Aktuell suche ich ein Programm, womit ich meine Termine im Überblick behalten kann. Da ich leider was google angeht ein noob bezüglich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 11. Oktober 2013.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus Leute,

    Aktuell suche ich ein Programm, womit ich meine Termine im Überblick behalten kann. Da ich leider was google angeht ein noob bezüglich der richtigen keyword eingabe bin um das richtige zu finden, ersuche ich eure hilfe.

    Folgendes Benötige ich:

    - Kalender Funktion mit Termin eingabe
    - Zu den Terminen Notizen hinzufügen zu können
    - Benachrichtigung über die Termine am Computer und Smartphone (Android)
    - Die möglichkeit mit meinen Arbeitskollegen über dieses Programm die Termine zu Teilen
    - In dem Programm die Eingetragenen Termine meiner Kollegen sehen zu können
    - Möglichkeit Termine Einzutragen und andere Kollegen zu diesen Terminen einladen zu können

    Das sind soweit die wichtigsten sachen.

    Es spielt hierbei keine Rolle ob das Programm kostenpflichtig oder Freeware ist. Freeware wäre mir zwar lieber, aber kostenpflichtig is auch kein problem.

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet...

    mfg
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Der ganz normale Google Kalender kann das
     
    #2 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das kann doch auch MS Outlook soweit ich weiß
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Outlook und Android sind nicht die besten Freunde
     
    #4 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich möchte ungern meine daten online bei google teilen... google hat schon genug daten von mir...

    das ist leider wahr
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit wem musst du es aber teilen wenn der Kalender OL steht. Und ob es nun MS ist oder Google oder Apple und am besten wer ganz unbekanntes - hm. Denke am sichersten ist da noch BB - aber von denen bin ich ( bis auf die Abkürzung ) echt kein Freund. Und mal im ernst: Was will Google mit deinem Kalender machen? Und wenn du ihn auf dem Smartphone hast komme Google im Zweifelsfall eh ran. Sicher wäre wohl ein geschriebener und nen Dachgeschoss voll Brieftauben, die diesen an deine bekannten weitergeben - aber denen kann man ja auch nicht trauen.

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 11. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    wir/ich nutze owncloud, da wir eh schon nen server haben...

    sowas kann man auch bei shared hostern wie uberspace ect. anlegen
     
Thema:

Programm für Termine Gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm für Termine Gesucht - Similar Threads - Programm Termine Gesucht

Forum Datum

ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze

ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze: ING: Dark Mode für die iOS-App & Cashback-Programm DealWise in Kürze Jener richtet sich automatisch nach den Systemeinstellungen und hüllt die App auf eurem iPhone oder iPad auf Wunsch in ein...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden

Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden: Epic: Zugang zum Apple-Developer-Programm soll geschlossen werden Epic suchte einen Weg, um keine prozentualen Abgaben an Apple oder Google aus Verkäufen in den Stores der beiden Unternehmen...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar

Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar: Trade-In Programm für Amazon-Geräte jetzt in Deutschland verfügbar Im Rahmen des Programms können Kunden ihr gebrauchtes Amazon-Device gegen einen Amazon.de-Geschenkgutschein eintauschen. Darüber...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm: waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm Die beiden zuletzt genannten sind lineare TV-Kanäle. FilmRise Serien findet ihr übrigens auch schon im Free-Paket, Cirkus jedoch erst...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen

E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen: E-Mail-Programm Thunderbird 78.0.1 erschienen Viele Neuerungen und das Abschneiden alter Zöpfe. Nach der Verteilung sind dann doch einige Fehler aufgetreten, die man nun mit der Version 78.0.1...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa

Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa: Apple: Programm für unabhängige Reparaturdienstleister öffnet sich für Unternehmen in Europa Apple gab damals bekannt, dass man mit einem neuen Programm sein Netz der Apple Authorized Service...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung: scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus

Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus: Sicherheitsforscher hebelten Antiviren-Programme der größten Anbieter komplett aus Ein entsprechendes Experiment führte man sowohl unter Windows als auch unter macOS und Linux durch. Immerhin:...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar

Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar: Sonos: Eigenes Radio-Streaming-Programm „Sonos Radio“ ab sofort verfügbar Heute hat man mit Sonos Radio da ein kleineres Update am Start: Per Software-Update bringt man einen exklusiven...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen

Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen: Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen . . Nach dem Start des iPhone SE: iPhone 8 aus dem Programm genommen
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen: Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen Nein, ein bisschen Zeit nimmt sich Vodafone noch, um die Frequenzen des Kabelnetzes neu zu belegen. Von analog...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018
Programm für Termine Gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden