Programm für iPod

Diskutiere und helfe bei Programm für iPod im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche ein Programm, was meine Lieder in das iPod Format umwandelt. Auf iTunes kann ich echt verzichten[IMG] Ich habe ein iPod Shuffle.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 26. August 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi Leute,

    ich suche ein Programm, was meine Lieder in das iPod Format umwandelt. Auf iTunes kann ich echt verzichten[​IMG]
    Ich habe ein iPod Shuffle.


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 26. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was meinst du mit iPod Format ? der spielt doch ganz normale MP3s ab
     
    #2 bernd das brot, 26. August 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Er meint bestimmt AAC.
     
    #3 °Spitfire, 26. August 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hat sich schon erledigt;) Hab schon Programm gefunden:)
     
    #4 Mr.Anderson, 26. August 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was erhoffst du dir eigentlich davon ?
     
    #5 bernd das brot, 26. August 2008
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit iTunes und nun wollte ich halt ein anderes Programm haben;)
     
    #6 Mr.Anderson, 26. August 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber kann man nich wie bei jedem anderen MP3 Player die daten/Lieder einfach rüberziehen wie nen ganz normales Massenspeichergerät? Und wegen iPod Format, welches wäre das? was sollte das gegenüber MP3 oder ogg güt vorteile bringen da die beiden schon sehr gute Soundqualität bringen.
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein kann man nicht einfach rüberziehen, also kann man schon aber die spielt der dann nicht ab :ugly:
    iPod Format ist AAC aber was das bringen soll bzw was er sich davon erhofft habe ich auch schon gefragt ...
     
    #8 bernd das brot, 26. August 2008
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich brauche das Programm ja nur, damit ich überhaupt Lieder aufn iPod bekomme!!! Ich kann die nicht einfach so rüberziehen!!
     
    #9 Mr.Anderson, 26. August 2008
  10. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Schön wäre es trotzdem mal mitzuteilen wie du es nun machst, es könnte doch mal vorkommen dass jemand dies hier liest weil er genau das selbe Problem hat.
     
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Achso ja klar, sorry! Ich mach das jetzt mit "SharePod". Super Programm!
     
    #11 Mr.Anderson, 26. August 2008
  12. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Gut finde ich auch MediaMonkey 3.
    Für Leute die noch ne gute Alternative suchen.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein alter Mitbewohner hat immer Poddox verwendet :)
    Ist klein, fein und braucht keine Installation ;)
     
  14. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich bin bei iTunes auch fast ausgerasstet seit dem benutze ich immer Winamp!

    Ist kostenlos und super zu bedienen, und auch die restliche Musikverwaltung geht einfach von der Hand!
     
  15. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich benutze Floola. Das funktioniert auch ganz gut.
     
  16. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  17. 1000Foxi
    1000Foxi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich glaube ich mach das so...
    Naja werde über das Thema nochmal mit nem Bekannten reden, mal sehen was der meint...
    Freue mich schon darauf, dass ich während dem Boot nicht immer mit dem iPod dann noch durchs Forum surfe *Fettes Grinsen :D
     
    #3 1000Foxi
  18. fpsJunkie
    fpsJunkie Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Effizienz is wuäst *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Hab grade nochmal ein bisschen gelesen. Scheint wohl doch ganz OK zu sein, aber ich verscherbel das Teil wieder *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Ipod Touch muss her *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 fpsJunkie
  19. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    NuVirus schrieb: Was sagt ihr zu der neuen Rückrufaktion von den Apple Netzteilen fürs Ipad usw. ? Scheinen doch recht verbreitet zu sein wie ich heute in der Arbeit festgestellt habe Zum Vergrößern anklicken....
    Mein iPod Netzteil von damals, das momentan meinen Raspi versorgt, ist betroffen. Habs genommen, mit etwas Gewalt an den Steckkontakten gezerrt - bombenfest. Wird nicht eingeschickt.
     
    #3 ebastler
  20. Ichnehmzweidoener
    Ichnehmzweidoener Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Sandy Bridge CPUs vorgestellt, erste offizielle Tests

    Hatschi schrieb: Ich halt wahrscheinlich nicht so lang ausXD Heut vielleicht sogar schon, außer es kommen wieder unerwartet kosten. Passen eigentlich wirklich die 1156 Kühler ohne Modifikation auf den 1155 Sockel, oder hab ich da was überlassen? Gibt es eigentlich schon Infos zu dem evga boards? Sonst hole ich mir das asus Flaggschiff! Alternate einzigster Händler im Moment Danke Ps.: ich hasse die iPod Tastatur (htc hd2 ftw) Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, alle Kühler passen, sind nämlich die selben Bohrungen wie bei 1156. *Zwinker ;)
    Zu den EVGA Boards gibt es kaum Infos.
    Es heißt übrigens einziger und nicht einzigster *Zunge :p

    PS.: Ich schreibe auch aufm iPod grade, und ohne Rechtschreibfehler. *Zunge :p
     
    #3 Ichnehmzweidoener
Thema:

Programm für iPod

Die Seite wird geladen...

Programm für iPod - Similar Threads - Programm iPod

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod: gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod antivirus app iphone ipod
Computerfragen 6. Oktober 2011
Programm für iPod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden