Programm für iPod

Diskutiere und helfe bei Programm für iPod im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche ein Programm, was meine Lieder in das iPod Format umwandelt. Auf iTunes kann ich echt verzichten[IMG] Ich habe ein iPod Shuffle.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 26. August 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi Leute,

    ich suche ein Programm, was meine Lieder in das iPod Format umwandelt. Auf iTunes kann ich echt verzichten[​IMG]
    Ich habe ein iPod Shuffle.


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 26. August 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Was meinst du mit iPod Format ? der spielt doch ganz normale MP3s ab
     
    #2 bernd das brot, 26. August 2008
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Er meint bestimmt AAC.
     
    #3 °Spitfire, 26. August 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hat sich schon erledigt;) Hab schon Programm gefunden:)
     
    #4 Mr.Anderson, 26. August 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was erhoffst du dir eigentlich davon ?
     
    #5 bernd das brot, 26. August 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit iTunes und nun wollte ich halt ein anderes Programm haben;)
     
    #6 Mr.Anderson, 26. August 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aber kann man nich wie bei jedem anderen MP3 Player die daten/Lieder einfach rüberziehen wie nen ganz normales Massenspeichergerät? Und wegen iPod Format, welches wäre das? was sollte das gegenüber MP3 oder ogg güt vorteile bringen da die beiden schon sehr gute Soundqualität bringen.
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein kann man nicht einfach rüberziehen, also kann man schon aber die spielt der dann nicht ab :ugly:
    iPod Format ist AAC aber was das bringen soll bzw was er sich davon erhofft habe ich auch schon gefragt ...
     
    #8 bernd das brot, 26. August 2008
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich brauche das Programm ja nur, damit ich überhaupt Lieder aufn iPod bekomme!!! Ich kann die nicht einfach so rüberziehen!!
     
    #9 Mr.Anderson, 26. August 2008
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Schön wäre es trotzdem mal mitzuteilen wie du es nun machst, es könnte doch mal vorkommen dass jemand dies hier liest weil er genau das selbe Problem hat.
     
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Achso ja klar, sorry! Ich mach das jetzt mit "SharePod". Super Programm!
     
    #11 Mr.Anderson, 26. August 2008
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Gut finde ich auch MediaMonkey 3.
    Für Leute die noch ne gute Alternative suchen.
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mein alter Mitbewohner hat immer Poddox verwendet :)
    Ist klein, fein und braucht keine Installation ;)
     
  15. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich bin bei iTunes auch fast ausgerasstet seit dem benutze ich immer Winamp!

    Ist kostenlos und super zu bedienen, und auch die restliche Musikverwaltung geht einfach von der Hand!
     
  16. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich benutze Floola. Das funktioniert auch ganz gut.
     
Thema:

Programm für iPod

Die Seite wird geladen...

Programm für iPod - Similar Threads - Programm iPod

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Windows 7 1. Januar 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm: OnePlus startet Bug-Bounty-Programm Zum einen bietet das neue „OnePlus Security Response Center“ Sicherheitsexperten, die potenzielle Bedrohungen von OnePlus-Systemen entdecken und an OnePlus...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro: Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro 13 Apps sind drin, von denen man bei einigen sicherlich sagen kann, dass man sie sicher nicht kaufen, geschweige...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe: Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das...
Windows 7 28. November 2019

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt: Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt So sollen noch mehr Ressourcen für Lehrer zur Verfügung stehen, Schüler bekommen ein vollständig neues Handbuch präsentiert und...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm: Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm Es handelt sich dabei um zwei Nachrichtensender. Wie ihr unschwer erkennen könnt, berichten sie jeweils...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod: gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod antivirus app iphone ipod
Computerfragen 6. Oktober 2011
Programm für iPod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden