Programm für immer aktuelle Treiber?

Diskutiere und helfe bei Programm für immer aktuelle Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mafiadon123, 29. November 2021.

1. mafiadon123
    mafiadon123 Gast

Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann?

:)

#1 mafiadon123, 29. November 2021
  2. elozern
    elozern Gast

Programme sind unscharf und wieder scharf (springt immer hin und her)

Halloo,

finde hier keine Antwort zu diesem Thema.
    Mich würd aber sehr interessieren was das Problem war, denn bei mir tritt dasselbe auf.

LG

#3 elozern
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Programme sind unscharf und wieder scharf (springt immer hin und her)

Hallo Klemicha!
    Willkommen im PCGHe_Forum!

Gib mal bitte Hard- und Software an.

#3 wuselsurfer
  4. Holt
    Holt Gast

USB-Stick SanDisk Extreme 64GB: SMART "Verbleibende Lebensdauer" rot - defekt?

Zitat von Piktogramm: Das einzige Problem ist doch, dass ein einzelnes Programm die Werte nicht gescheit interpretiert.
    Da muss ich aber widersprechen, denn es ist nicht das Programm (CDI) welches den Wert falsch interpretiert, sondern die FW Entwickler bei SanDisk haben den Aktuellen Wert des Attributes E8 falsch gesetzt. Sie sieht man auch daran das der Schlechteste Wert mit 100 über dem Aktuellen Wert mit 0 liegt, was komplett gegen die Regeln verstößt, denn der Schlechteste Werte sollte immer dem geringsten Wert entsprechen, den der Aktuelle Wert jemals hatte. Das das Attribut die Restlebensdauer angibt und daher der Aktuelle Wert nur fallen kann, müsste bei diesem Attribut der Aktuelle Wert und der Schlechteste Wert immer identisch sein. Der Fehler liegt hier klar bei SanDisk.

#3 Holt
  5. Rockcrusher
    Rockcrusher Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Was sagt eigentlich der Wert Verschleißregulierung aus? Bei mir sinkt der immer weiter und weiter. Aktuell ist er auf Aktueller Wert 10, Schlechtester Wert 10 und Grenzwert 0. Sind keine Wichtigen Daten drauf, nur das Betriebssystem und ein paar Programme die schnell wieder neu aufgesetzt sind.

#3 Rockcrusher
  6. Darkling71
    Darkling71 Gast

Seltsame Abstürze nach Wechsel von HDD auf SSD

Zitat von t-ak47-tlo$$: Würde mich wundern wenns die Treiber sind, sind immer aktuell. Der PC lief vorher auch über ein Jahr ohne Probleme.
    Mich würde mal interessieren auf welche Weise Du die Treiber aktuell hältst.
    Verwendest Du ein Programm wie "Driver Booster" oder ähnliches? - Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass sich diverse Nutzer mit solchen Programmen die Treiber unter Windows zerschossen haben.

#3 Darkling71
Thema:

Programm für immer aktuelle Treiber?

Die Seite wird geladen...

Programm für immer aktuelle Treiber? - Similar Threads - Programm aktuelle Treiber

Forum Datum

Mit welchen Programm schneidet man sowas?

Mit welchen Programm schneidet man sowas?: Hey, ich finde es immer faszinierend wie die Leute das schneiden, könnt ihr mir das auch sagen? hier ein Beispiel von mr beast https://m.youtube.com/watch?v=zySUlGXbXvA Zb ab 0:51 oder 2:27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien: HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien Nun ist HandBrake 1.5.0 für macOS, Windows und Linux erschienen. Weiterhin kann die Software Filmmaterial...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?: Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte öfnnet es sich am hauptmonitor.ich hab auch bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta: eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta Das gibt’s für die Windows-Plattform schon recht lange und man hat auch Anlauf auf macOS genommen, ist da meines Erachtens aber nicht...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?: Hey Leute Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen. Was müsste...
Grafikkarten 12. November 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
Prozessoren 2. November 2021

Welches Software Programm am besten?

Welches Software Programm am besten?: Hi, ich würde gerne Animation Memes und sowas ähnliches, wie auf Youtube, erstellen. Weiß aber nicht welches Software Programm dafür am besten wäre. Was benutzt ihr, bzw. wäre am besten für...
Grafikkarten 2. November 2021
Programm für immer aktuelle Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden