Programm für Beats!

Diskutiere und helfe bei Programm für Beats! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein kostenloses gutes Programm, mit dem ich für Rap's gute Beats machen kann! Oder auch Techno Sachen! Kennt ja jemand n gutes. Wenns... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Dezember 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich suche ein kostenloses gutes Programm, mit dem ich für Rap's gute Beats machen kann! Oder auch Techno Sachen! Kennt ja jemand n gutes. Wenns geht auch keine Shareware!


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 18. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    ein kostenloses das gut ist faellt mich nicht ein aber ich benutze "fl studio 6" und 8
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    ja das sind die besten Programme für so was arbeite auch damit !
    Daher weil ich ja selber RMX mache
     
    #3 Hardfighter, 18. Dezember 2008
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Fruity Loops aka die beiden genannten und wenn man zuviel Zeit hat noch Sony ACID

    aber alle nicht kostenlos
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm für Beats!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden