Programm deinstallieren ?!

Diskutiere und helfe bei Programm deinstallieren ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Ich habe folgendes Prob: ich wolte in System Steuerung und was aus machen naja dan ging gan nix mehr und der Explorer ging ned mehr und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 12. März 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo...

    Ich habe folgendes Prob:

    ich wolte in System Steuerung und was aus machen naja dan ging gan nix mehr und der Explorer ging ned mehr und ich muste ihn über den Task Manager neu starten...

    Ich glaube das liegt an einem Programm wo ich jetzt nicht weiß wie ich das Deinsterliere soll in der start leiste ist auch nichts bei dem Ordner von dem Programm zum Deinsterlieren hab schon Geschaut .

    Hat einer eine idee wie ich das machen kann ?

    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 12. März 2008
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Einfach nochmal über Systemsteuerung probieren;)
     
    #2 Mr.Anderson, 12. März 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Hab ich schon gewiss 20 mal !

    Mfg Hardfighter
     
    #3 Hardfighter, 12. März 2008
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    #4 Alessandro, 12. März 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also ich muss sage das Programm ist deht gut nur leiter geht es immer noch nicht das ich in system Steuerenung komme .

    wo ran kann es noch liegen ?

    ich habbe Vista Home 32-Bit
     
    #5 Hardfighter, 12. März 2008
  6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Das Wort heisst "deinstallieren". ^^
     
    #6 Maryo.Insomnia, 13. März 2008
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    An vielem. ;) Was ist genau dein Problem? Ich werde da nicht ganz schlau... Du willst also ein Programm deinstallieren, kommst aber nicht in die Systemsteuerung rein? Falls ja probiere mal folgendes:

    Start -> dann bei der Suche "Programm" eingeben und "Programme und Funktionen" aus den Ergebnissen auswählen.
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 13. März 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm deinstallieren ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden