Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein Programm kennt, was mir anzeigen kann ob und welche Treiber alt sind. Ich versuche immer auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zReKill, 17. Februar 2021.

  1. zReKill
    zReKill Gast

    Guten Tag,

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein Programm kennt, was mir anzeigen kann ob und welche Treiber alt sind. Ich versuche immer auf dem neusten Stand zu sein, bin mir aber nie sicher, ob das wirklich so ist. Danke im Vorraus.

    Windows 10 Home 64Bit

    :)
     
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Übernahme von alter HD nach PC-Neubau

    Nur weil die HDD mit den Programmen dann vorhanden ist, heißt das nicht, dass die Programme dann auch laufen. Die bei der Installation der Programme erstellten Registryeinträge etc. fehlen dann ja in der Win10 Installation. Das kann zu Problemen führen.
    Ich würde die alte HDD 1:1 clonen und dann mit dem Clon basteln. Im Zweifelsfall lässt du den alten PC eben so bestehen und nutzt ihn für die alten Programme mit Win 7 zusammen weiter.
     
    #3 cordonbleu
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Gtx 970 sehr laut!!

    Womöglich liegt es am Treiber, teste mit anderen Versionen, egal ob neuer oder älter.
    In letzter Zeit etwas installiert, ein Programm was darauf Einfluss nehmen kann?
     
    #3 ΔΣΛ
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    Windows 10 total langsam

    Auch programme mit Lizenzen bekommt man wieder installiert!
    Man hat die Programme gekauft! Und Hardware kann kaputt gehen.

    Man muss dass nur deren Support erklähren, und die schalten einem das zeug wieder Frei... zumindest wenns eine Seriöse Firma ist!

    Einzig bei sehr alten Programmen. Von Firmen, welche es nicht mehr gibt. Da kann man mal Pech haben. Aber für mich sind dass dann auch nicht die "seriösen" Anbieter.
     
    #3 Richu006
  5. zrainer
    zrainer Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Windows 7 64 Bit war/ist nicht in der Lage Treiber zufinden, ich hab das Programm von meinen Handy installiert und wenn man das Handy anschließt sucht er die Treiber die in den Programm sind. Doch Windoof fand diese nicht und sagt sogar es wird im Netz gesucht und da waren auch keine. Da musste ich Windoof erstmal zeigen wo die Treiber sind und schon gings...ABER ein Problem hab ich noch da meine alte Creativ Sounblaster Soundkarte unter Windows 7 nur Bluescreens erzeugt entschloss ich mich die onboard Soundkarte zu nutzten nur Windows intalliert sofort bei aktiviern der onboard Karte die 'Standart' Windows Tontreiber, die aber nur Stero Ton nutzen....Also hab ich die Treiber von der onboard Soundkarte Installiert[ASRock N68-S unterstütz 5.1 Sound, aber nur mit den VIA Treibern]....Doch alle Microschrot produckte nutzen ja die Windows Standart Treiber und somit ist meist nur Stereo Sound statt 5.1 Sound da[kann ich sehr oft von 5.1 auf Stero stellen und dann wieder auf 5.1 damit es geht]...Naja der Windows Standart Ton Treiber geht nicht zu löschen- also was kann man machen dass mein Ton immer 5.1 bleibt?
     
    #3 zrainer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win 7 Update ohne Datenverlust

    fotoman schrieb: Dass keines der installierten Programme danach noch läuft, ist hoffentlich klar. Zum Vergrößern anklicken....
    Wirklich?
    Ich hab da fast nie Schwierigkeiten bei der Umstellung zu Windows 10 gehabt.

    Außer Microsoft Essentials, ein paar alten ATI-Treibern und Dell Spezialitäten lief da fast alles ohne Nachinstallation.
    Auch Office und dergleichen.

    Ein Backup vorher ist natürlich Pflicht (ISO auf eine andere HD).
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt?

Die Seite wird geladen...

Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt? - Similar Threads - Programm alten Treiber

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim: Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim Nun wird’s einen Ticken konkreter. Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

Google stampft altes Contributor-Programm ein

Google stampft altes Contributor-Programm ein: Google stampft altes Contributor-Programm ein Das Programm ging Ende 2014 in den USA an den Start, allerdings in einem recht überschaubaren Rahmen. Nutzer konnten sich für Contributor eintragen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2017

gute antivirus programme für alten pc

gute antivirus programme für alten pc: gute antivirus programme für alten pc brauche für mein alten pc (256mb ram 1,7ghz ) ein antivirus schutz der den pc nicht verlangsamen sollte kennt jemand einen guten
Computerfragen 13. Oktober 2011

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?

Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen?: Mit welchem Programm kann man seine Haar-Frisur verändern und evtl. das Gesicht altern lassen? Wäre total super, wenn man ein Foto (gerade von vorne) hernehmen könnte, und dann...
Computerfragen 27. Januar 2010
Programm, dass mir alle alten Treiber anzeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden