Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt

Diskutiere und helfe bei Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Computerprofis .. xD Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von neudo, 18. April 2009.

1. neudo
    neudo PC-User

Hallo Computerprofis .. xD

Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in denn Mozilla Firefox Klicken. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg:)

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ersteinmal was soll das bezwecken (zwecks alternativen)

#2 Just_a_Script, 18. April 2009
  4. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Ja ich möchte gerne z.b so einstellen das sich jede nacht der computer um 00:00 ausschaltet

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dafür gibst programme :D oder die gute alte Console ...

nehmen wa an du gehst um 9 ins bett dann rechnest du 2100 - 0000 = 3std
    3std sind in minuten 180 und in sekunden 10800 also

Start/ausführen/CMD dort dann
    Code:
    shutdown -s -f -t 10800
    und siehe da der PC geht um 0000 aus :p
    oder halt ein Programm google einfach mal nach "sleeptimer" oder dergleichen

#4 Just_a_Script, 18. April 2009
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Um den PC zu einem bestimmten Zeitpunkt herunterzufahren kannst du die ja ein Zeitschaltuhr-Programm herunterladen, gibts massig im Netz.

Ansonsten kannst du den Windows internen Taskplaner benutzen um z.B.: um 18 Uhr die Firefox.exe auszuführen.

#5 King Homer, 18. April 2009
  7. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Ja ich möchte ja nicht nur denn pc herunterfahren sonder zum Beispiel auch bei einem Onlinespiel hineingucken .. !!?

8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    Was meinst du mit "In ein Onlinespiel hineingucken"?

#7 King Homer, 19. April 2009
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Wahrscheinlihc will er das FireFox automatisch ein Seite öffnet :)
    z.B., ein online fussball manager, jeden samsatg um 18 uhr spielt deine manschaft eggen ne andere. Er will wahrscheinlich das firefox automatisch startet und zur entsprechenden seite geht.

#8 gamerrici, 19. April 2009
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Dazu muss man nur "start www.seite.de" per script starten :)

Kann jeder lumpiger Timer oder Windows-Uhr.

11. albo101
    albo101 Praktikant
    Ich glaube er braucht ein Bot für ein Brwosergame...
    Betrügen ist nicht gut ne?
    Entschuldige wenn ich dich falsch verstanden habe...

12. Stormraider
    Stormraider PC-User

Ja wahrscheinlich sucht er nen Bot.
    Ich hab sogar ne vermutung um welches Spiel es sich handelt. Zufällig Metin2, IS-Bug?
    Ich kenn leider keinen, hab auch schon gesucht...xD

#11 Stormraider, 25. April 2009
Thema:

Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt

Die Seite wird geladen...

Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt - Similar Threads - Programm Mausklicke bestimmten

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Windows 7 1. Januar 2020

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um

Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um: Apple setzt versprochene Verbesserungen im Bug-Bounty-Programm um Auf der Black-Hat-Konferenz kündigte man deutliche Verbesserungen im Programm an. Bis zu einer Million US-Dollar versprach man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm

OnePlus startet Bug-Bounty-Programm: OnePlus startet Bug-Bounty-Programm Zum einen bietet das neue „OnePlus Security Response Center“ Sicherheitsexperten, die potenzielle Bedrohungen von OnePlus-Systemen entdecken und an OnePlus...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro

Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro: Parallels 15, PDFExpert und weitere Programme im Bundle für umgerechnet 33 Euro 13 Apps sind drin, von denen man bei einigen sicherlich sagen kann, dass man sie sicher nicht kaufen, geschweige...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe: Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das...
Windows 7 28. November 2019

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt

Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt: Apple: Verbessertes „Jeder kann programmieren“-Programm vorgestellt So sollen noch mehr Ressourcen für Lehrer zur Verfügung stehen, Schüler bekommen ein vollständig neues Handbuch präsentiert und...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm

Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm: Zattoo nimmt die Nachrichtensender Al Jazeera Arabisch und Al Jazeera English ins Programm Es handelt sich dabei um zwei Nachrichtensender. Wie ihr unschwer erkennen könnt, berichten sie jeweils...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019
Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden