Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt

Diskutiere und helfe bei Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Computerprofis .. xD Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von neudo, 18. April 2009.

  1. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Computerprofis .. xD

    Wie der Titel schon sagt .. suche ich ein programm das Mausklicks zu bestimmten Zeiten ausführt. Z.b soll es um 18:00 in denn Mozilla Firefox Klicken. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg:)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ersteinmal was soll das bezwecken (zwecks alternativen)
     
    #2 Just_a_Script, 18. April 2009
  3. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich möchte gerne z.b so einstellen das sich jede nacht der computer um 00:00 ausschaltet
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dafür gibst programme :D oder die gute alte Console ...

    nehmen wa an du gehst um 9 ins bett dann rechnest du 2100 - 0000 = 3std
    3std sind in minuten 180 und in sekunden 10800 also

    Start/ausführen/CMD dort dann
    Code:
    shutdown -s -f -t 10800
    und siehe da der PC geht um 0000 aus :p
    oder halt ein Programm google einfach mal nach "sleeptimer" oder dergleichen
     
    #4 Just_a_Script, 18. April 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Um den PC zu einem bestimmten Zeitpunkt herunterzufahren kannst du die ja ein Zeitschaltuhr-Programm herunterladen, gibts massig im Netz.

    Ansonsten kannst du den Windows internen Taskplaner benutzen um z.B.: um 18 Uhr die Firefox.exe auszuführen.
     
    #5 King Homer, 18. April 2009
  6. neudo
    neudo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich möchte ja nicht nur denn pc herunterfahren sonder zum Beispiel auch bei einem Onlinespiel hineingucken .. !!?
     
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Was meinst du mit "In ein Onlinespiel hineingucken"?
     
    #7 King Homer, 19. April 2009
  8. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Wahrscheinlihc will er das FireFox automatisch ein Seite öffnet :)
    z.B., ein online fussball manager, jeden samsatg um 18 uhr spielt deine manschaft eggen ne andere. Er will wahrscheinlich das firefox automatisch startet und zur entsprechenden seite geht.
     
    #8 gamerrici, 19. April 2009
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dazu muss man nur "start www.seite.de" per script starten :)

    Kann jeder lumpiger Timer oder Windows-Uhr.
     
  10. albo101
    albo101 Praktikant
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er braucht ein Bot für ein Brwosergame...
    Betrügen ist nicht gut ne?
    Entschuldige wenn ich dich falsch verstanden habe...
     
  11. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ja wahrscheinlich sucht er nen Bot.
    Ich hab sogar ne vermutung um welches Spiel es sich handelt. Zufällig Metin2, IS-Bug?
    Ich kenn leider keinen, hab auch schon gesucht...xD
     
    #11 Stormraider, 25. April 2009
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm das Mausklicke zu bestimmten Zeiten ausführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden