Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Diskutiere und helfe bei Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 25. Dezember 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
    Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob Dateien, die ich gerne in .avi Konvertieren möchte um dann per Netzwerk die Filme im ganzen Haus anschauen zu können. Jetzt brauch ich ein Programm das mir die .vob Dateien in eine .avi Datei umwandelt. Hab schon mehrere getestet, aber die meisten führen die .vob Dateien nicht zu einer .avi Datei zusammen, sondern in mehrere .avi Dateien oder sie sind schlichtweg zu kompliziert und erst noch in Englisch wo ich eh nicht viel verstehe.

    Das Konvertierungsprogramm sollte wenn möglich meine HD 5770 beim konvertieren mit einbeziehen.




    Vielen Dank Schonmal für die Antworten und noch schöne Weihnachten euch alle!


    Gruss
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Ich würde dir den SUPER Konverter empfehlen, der müsste alle Formate beherrschen.
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

    Ansonsten, kann das eventuell sein, dass der Windows Movie Maker, auch diese Funktion hat? bin mir da nicht ganz sicher.
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    SUPER kenn ich schon. Funktioniert nicht und ist mir viel zu Kompliziert!
     
    #3 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wenns SUPER auf Deutsch geben würde, ja, aber so ist er scheisse!

    ich probiers mal mit DVDVideoSoft.

    Editiert:
    Geht auch nicht, da DVD Kopiergeschützt ist obwohl AnyDVD installiert ist!
     
    #5 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab immer nen Error bei SUPER, k.a. wieso!
    Kanns sein weil die DVD Kopiergeschützt ist?

    Editiert:
    DVDx macht scheinbar seinen Job den er sollte. Mal schauen was rauskommt!


    Editiert:
    Es Funktioniert! Dauert einfach verdammt lange! Naja hab ja Zeit^^
     
    #7 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Was kommt denn da genau für eine Fehlermeldung?
    Hm, du könntest eventuell recht haben, dass es am Kopierschutz liegt, hab mich auch nicht so nah mit dem programm bis jetzt beschäftigt.

    Wenn, das konvertieren mit DVDx funktioniert, dann passts ja ;)
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Alternativ könntest du noch den Any DVD Converter Pro nehmen, bzw soweit ich weiß auch den Any Video Converter Free.

    Der DVD Converter kostet glaub ich knappe 30€ funktioniert aber tadellos und mit sehr guten Ergebnissen, beim Free isses eigentlich ähnlich, nur dass du da deutlich weniger Einstellmöglichkeiten hast.
     
  10. kshk1986
    kshk1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Freemake Video Converter gefällt mir sehr gut! Danke!
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden