Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Diskutiere und helfe bei Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 25. Dezember 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen.
    Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob Dateien, die ich gerne in .avi Konvertieren möchte um dann per Netzwerk die Filme im ganzen Haus anschauen zu können. Jetzt brauch ich ein Programm das mir die .vob Dateien in eine .avi Datei umwandelt. Hab schon mehrere getestet, aber die meisten führen die .vob Dateien nicht zu einer .avi Datei zusammen, sondern in mehrere .avi Dateien oder sie sind schlichtweg zu kompliziert und erst noch in Englisch wo ich eh nicht viel verstehe.

    Das Konvertierungsprogramm sollte wenn möglich meine HD 5770 beim konvertieren mit einbeziehen.




    Vielen Dank Schonmal für die Antworten und noch schöne Weihnachten euch alle!


    Gruss
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    Ich würde dir den SUPER Konverter empfehlen, der müsste alle Formate beherrschen.
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

    Ansonsten, kann das eventuell sein, dass der Windows Movie Maker, auch diese Funktion hat? bin mir da nicht ganz sicher.
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    SUPER kenn ich schon. Funktioniert nicht und ist mir viel zu Kompliziert!
     
    #3 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wenns SUPER auf Deutsch geben würde, ja, aber so ist er scheisse!

    ich probiers mal mit DVDVideoSoft.

    Editiert:
    Geht auch nicht, da DVD Kopiergeschützt ist obwohl AnyDVD installiert ist!
     
    #5 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab immer nen Error bei SUPER, k.a. wieso!
    Kanns sein weil die DVD Kopiergeschützt ist?

    Editiert:
    DVDx macht scheinbar seinen Job den er sollte. Mal schauen was rauskommt!


    Editiert:
    Es Funktioniert! Dauert einfach verdammt lange! Naja hab ja Zeit^^
     
    #7 Falkenhorst, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Was kommt denn da genau für eine Fehlermeldung?
    Hm, du könntest eventuell recht haben, dass es am Kopierschutz liegt, hab mich auch nicht so nah mit dem programm bis jetzt beschäftigt.

    Wenn, das konvertieren mit DVDx funktioniert, dann passts ja ;)
     
  10. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Alternativ könntest du noch den Any DVD Converter Pro nehmen, bzw soweit ich weiß auch den Any Video Converter Free.

    Der DVD Converter kostet glaub ich knappe 30€ funktioniert aber tadellos und mit sehr guten Ergebnissen, beim Free isses eigentlich ähnlich, nur dass du da deutlich weniger Einstellmöglichkeiten hast.
     
  11. kshk1986
    kshk1986 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    1 Person gefällt das.
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Freemake Video Converter gefällt mir sehr gut! Danke!
     
Thema:

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Die Seite wird geladen...

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert - Similar Threads - Programm DVD Filme

Forum Datum

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios

Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios: Apple Watch Connected: Neues Programm verbindet Apple Watch mit Fitnessgeräten in US-Studios Auch Apple startet mit einem ähnlichen Programm namens „Apple Watch Connected“ gerade in den USA.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf

MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf: MagentaTV nimmt neue Exklusiv-Inhalte („A Confession“) ins Programm auf Dazu zählt unter anderem auch die erste Staffel der Serie „A Confession“, in welcher Martin Freeman („Sherlock“) eine der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf

Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf: Netflix nimmt ab Februar (fast) alle Anime des Studio Ghibli ins Programm auf Das Studio wird auch als japanisches Disney gehandelt, wobei dieser Vergleich in meinen Augen zu kurz greift. Denn...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen

Programm gesucht um DVD Menüs selber zu machen: Hallo, Ich suche schon länger nach einem Programm womit ich ein DVD Menü für Anwendungen (z.B Spiele) machen kann (Wie z.B ComputerBildSpiele) MFG
freie Fragen 22. August 2015

Suche ein Programm um eine Recovery/wiederherstellungs CD/DVD zu erstellen.

Suche ein Programm um eine Recovery/wiederherstellungs CD/DVD zu erstellen.: Suche ein Programm um eine Recovery/wiederherstellungs CD/DVD zu erstellen. Hallo habe mir vor kurzem einen Asus x72d (win 7 64 bit) gekauft bin damit auch soweit zufrieden jedoch bräuchte...
Computerfragen 30. April 2012

Bilder und Videos auf CD / DVD brennen! PROGRAMM ?

Bilder und Videos auf CD / DVD brennen! PROGRAMM ?: Bilder und Videos auf CD / DVD brennen! PROGRAMM ? Hallo, ich möchte Bilder und Videos auf eine CD / DVD brennen und das dann anschauen. Gibt es ein PROGRAMM? Die Filme sollten dann...
Computerfragen 19. Mai 2011

AvI-Datei ok - wird jedoch auf DVD oder in Programmen verzerrt abgespielt - warum?

AvI-Datei ok - wird jedoch auf DVD oder in Programmen verzerrt abgespielt - warum?: AvI-Datei ok - wird jedoch auf DVD oder in Programmen verzerrt abgespielt - warum? Ich habe ein .flv-Video in avi Konvertiert. Das Apspielen funktioniert super. Nun soll das Video in eine...
Computerfragen 15. April 2011

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen?: Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich CD-/DVD prüfen? Ich wollte mir eine Rettungs-CD bei Acronis True Image 11 Home erstellen. Vier verschiedene CDs hat das Programm als...
Computerfragen 24. Januar 2010

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.: Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren. Also ich möchte einen Ordner von einer DVD kopieren, per Batch ohne einen Handgriff. Danke
Computerfragen 10. Februar 2010

Suche DVD Authoring-Programm

Suche DVD Authoring-Programm: Guten Morgen! Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem DVD-Authoring-Programm was ähnlich "einfach" zu bedienen ist wie Nero Vision 5. Kennt jemand von Euch ein vergleichbares Programm, am...
Software & Treiber 28. September 2008

DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm

DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm: Heja, Ich habe ein paar Konzert-DVDs, deren Ton ich gerne auch auf CD haben würde. Als Tonspuren liegen sowohl PCM als auch AC3/DTS vor. Das DVD-PCM aus den VOB-Dateien würde ich nun gerne auf...
Software & Treiber 16. Januar 2008
Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden