Programm das alle nötigen treiber erkennt?

Diskutiere und helfe bei Programm das alle nötigen treiber erkennt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ein Freund von mir hat einen neuen PC und ihm fehlen ein Haufen treiber, gibt es ein Programm das die Hardware eines PCs erkennt und auch sieht, wo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von amar423, 17. Oktober 2021.

1. amar423
    amar423 Gast

ein Freund von mir hat einen neuen PC und ihm fehlen ein Haufen treiber, gibt es ein Programm das die Hardware eines PCs erkennt und auch sieht, wo schon treiber installiert wurden/noch fehlen und einem sagt, welche treiber benötigt werden?

:)

2. Gnampf92
    Gnampf92 Gast

Schattenfehler RTX2070 KFA²

Moin Moin,

habe meinen Rechner nun komplett neu aufgesetzt und wirklich nur das nötigste an Programmen und Treibern installiert. Der Fehler mit den Schatten ist aber leider nach wie vor vorhanden, egal welche Settings ich da ingame fahre.

#3 Gnampf92
  3. Osi_Nosi
    Osi_Nosi Gast

CPU neu, hohe Auslastung und FPS Probleme.

Habe alles neu Installiert. Windows sowie nötige Treiber. Bin jetzt an Windows Updates und eigenen Programmen dran. Fühlt sich aufjedenfall schonmal besser an. Habe auch von Firefox auf Chrome gewechselt. Firefox hat irgendwie viel CPU gefressen..
    Danke für eure Hilfe *Lächeln :)

#3 Osi_Nosi
  4. BangerMV
    BangerMV Gast

Grafikkarten Fotos

Einen neuen Kühler wird die auch nötig haben, weil die sich mit dem Referenzkühler den Boost kastrieren wird.

Edit: Warum Nvidia nicht solche Einstellungen im Treiber einbaut?
    1. 80°C halten, Boost kastrieren lassen, leiser.
    2. 80°C halten, Boost nicht kastrieren lassen, lauter.
    Genauso kann Nvidia das OC-Programm ebenfalls im Treiber einbauen. In dem Punkt ist AMD vorne. Mir geht es darum, dass nicht das externe OC-Programm den Autostart vollrotzt, schon aus Prinzip. Der Treiber ist hingegen immer im Autostart.

#3 BangerMV
  5. prian
    prian Gast

Nvme Raid wird in Windows nicht erkannt.

#3 prian
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Laden von unterschiedlichen Wattman Profilen

Zunächst mal solltest du nicht verschiedene Programme für Einstellungen nutzen.
    Trixx Boost kannst du grundsätzlich deinstallieren, mach alles nötige im Adrenaline Treiber (der hiess früher mal Wattman).

Wenn du dort eine separate Lüfterkurve willst, musst du dich zwischen Kurve oder Lüfterstillstand im Idle entscheiden. Beides zusammen geht nicht.

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Programm das alle nötigen treiber erkennt?

Die Seite wird geladen...

Programm das alle nötigen treiber erkennt? - Similar Threads - Programm nötigen treiber

Forum Datum

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen. Was müsste...
Grafikkarten 12. November 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
Prozessoren 2. November 2021

Welches Software Programm am besten?

Welches Software Programm am besten?: Hi, ich würde gerne Animation Memes und sowas ähnliches, wie auf Youtube, erstellen. Weiß aber nicht welches Software Programm dafür am besten wäre. Was benutzt ihr, bzw. wäre am besten für...
Grafikkarten 2. November 2021

Threema: Programm für den Desktop veröffentlicht

Threema: Programm für den Desktop veröffentlicht: Threema: Programm für den Desktop veröffentlicht Nun hat man noch eine Desktop-App veröffentlicht, die zwar Threema Web funktionstechnisch abbildet, aber eben ein „Programm“ ist.. . Threema:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Amazon weist auf Trade-In-Programm für Mobiltelefone und Spielekonsolen hin

Amazon weist auf Trade-In-Programm für Mobiltelefone und Spielekonsolen hin: Amazon weist auf Trade-In-Programm für Mobiltelefone und Spielekonsolen hin Dabei könnt ihr eure gebrauchten Amazon-Geräte, Mobiltelefone sowie Videospielkonsolen gegen einen...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...: Da mir das über Windows nicht gefällt https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meinen-pc-ein-wenig-aufraeumen-gibt-es-ein-programm-womit-ich-gucken-kann-was-ich-installiert-habe-und-loeschen-kann
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2021

ARD: Umbauarbeiten im Programm und die Mediathek soll „jünger“ werden

ARD: Umbauarbeiten im Programm und die Mediathek soll „jünger“ werden: ARD: Umbauarbeiten im Programm und die Mediathek soll „jünger“ werden Das hat man zwar nicht erst jetzt begriffen, will aber nun nach und nach immer mehr dafür sorgen, dass sich auch die jüngere...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Sind diese Treiber/Programme wichtig?

Sind diese Treiber/Programme wichtig?: Moin kurze Frage und zwar habe ich mir Treiber Booster runtergeladen, und habe dann halt alle Treiber die veraltet waren aktualisiert. Nun zeigt er mir Programme und Treiber an die ich...
Software & Treiber 15. Oktober 2021

Netflix nimmt Anime „Cowboy Bebop“ ab 21. Oktober ins Programm auf

Netflix nimmt Anime „Cowboy Bebop“ ab 21. Oktober ins Programm auf: Netflix nimmt Anime „Cowboy Bebop“ ab 21. Oktober ins Programm auf November wird Netflix die Live-Action-Umsetzung des Anime-Klassikers „Cowboy Bebop“ zeigen. Fans der Serie warten schon länger...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo, meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal. Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021
Programm das alle nötigen treiber erkennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden