Programm Autostarten mit Adminrechte

Diskutiere und helfe bei Programm Autostarten mit Adminrechte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, zweckes eines Programmes für die Windows Sidebar muss ich ein zusatz Programm starten, dieses benötigt die zustimmung meiner seits. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hightower119, 9. Dezember 2009.

  1. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    hallo,
    zweckes eines Programmes für die Windows Sidebar muss ich ein zusatz Programm starten, dieses benötigt die zustimmung meiner seits.

    Ich möchte dieses Programm gerne mit Windows zusammen starten, nur ist mir nicht klar wie ich das machen soll.

    Autostart Ordner hab ich schon Probiert und die Aufgabeplanung auch, letzteres ist mir nicht ganz klar, ich hab alles so Eingestellt das es eigentlich klappen sollte. :cry:

    Jetzt frage ich euch wie ich das hinbekommen könnte, die Benutzerkonten Steuerung möchte ich nicht deaktivieren.

    mfg hightower ^^
     
    #1 Hightower119, 9. Dezember 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Programm Autostarten mit Adminrechte

    Benutzerkonten Steuerung ausschalten
    pc neustarten
    funzt bei mir auch die programme autozustarten
     
    #2 Agent Smith, 9. Dezember 2009
  3. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Programm Autostarten mit Adminrechte

    Ok so funktioniert es Super, kann ich die Steuerung getrost Ausgestellt lassen hab ich dadurch irgendeine Sicherheitlücke ? Eigentlich nicht oder ?
     
    #3 Hightower119, 9. Dezember 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Programm Autostarten mit Adminrechte

    ich hab meine auch aus selbst bei vista nie angehabt
    das nervt doch immer wenn man das mit Adminrechten öffnen muss
    ich hab ne gute firewall und einen guten Virenscanner
    von da her was will man mit Benutzerk. kostet nur mehr zeit beim booten
    und die meldung die kommt das BKS aus ist kannste ausblenden lassen
     
    #4 Agent Smith, 9. Dezember 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Programm Autostarten mit Adminrechte

    Ja ok, eigentlich hast du auch recht, das ständige Piepen und Meldung bestätigen nervt. Ich lass sie jetzt einfach aus und benutze meine Brain.exe ein wenig mehr denn passt das. *rofl*

    Danke dir für deine Hilfe ;)
     
    #5 Hightower119, 9. Dezember 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Programm Autostarten mit Adminrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden