Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?

Diskutiere und helfe bei Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Laptops. Hauptsächlich habe ich mir das Laptop gekauft um auch von unterwegs aus arbeiten zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sedd28, 1. Dezember 2008.

  1. sedd28
    sedd28 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Laptops. Hauptsächlich habe ich mir das Laptop gekauft um auch von unterwegs aus arbeiten zu können. Als selbständiger Handelsvertreter bin ich viel unterwegs und suche jetzt nach einer Möglichkeit wie ich von meinem Laptop und meinem Desktop PC aus auf meine Arbeitsmappen, wichtigen Ordner und E-Mails zugreifen kann, ohne dass ich Laptop und PC andauernd manuell abgleichen muss, wenn Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe sschon von einigen Sync-Programmen gehört und wollte jetzt mal allgemein nach euren Erfahrungen damit fragen. Welches Programm arbeitet zuverlässig?

    Danke schon mal vorab und Gruß! sedd
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Habe, gute Erfahrung mit Allway-Sync .

    Gruss,
    °Spitfire
     
  3. deluxe_XXL
    deluxe_XXL Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nur gute Erfahrungen mit Syncing.net gemacht. Alles wird schnell und sicher übers Internet synchronisiert.

    "Welches Programm arbeitet zuverlässig?"
    ---> Ich hatte nie Probleme, schnelle und einfache Installation, einfach bedienbar, sofortige Übertragung der Änderungen - und kostengünstig.

    Ich arbeite auch seither ein bisschen "entspannter" von unterwegs oder zu Hause aus,
    da ich mir sicher sein kann, am nächsten Tag kein Chaos im Büro vorzufinden

    Hoffe ich konnte Dir Helfen!
    Andy
     
  4. sedd28
    sedd28 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Notebook synchronisieren - besten Dank!

    Hallo,
    nun ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich nach langem Abwegen für die Software von syncing.net entschieden. Danke für den Tipp! Auch ein Bekannter hatte davon berichtet, was mir dann im Gesamten die Entscheidung ein bisschen vereinfacht hatte.

    Mittlerweile haben wir eine zentrale Kommunikationspalttform mit der Software erstellt.

    Auch für ein "Greenhorn" wie mich verlief alles problemlos:

    - downloaden, Installation...total simpel
    - danach habe ich das Netztwerk " Veranstaltungskalender" eingerichtet und meine Erwartungen wurden/ werden immer noch;) übertroffen! Alle Teilnehmer, egal wo, können einsehen was ansteht, selber Änderungen vornehmen und alles wird sofort übernommen/ synchronisiert!!

    Alles im Allem führte die Einführung von syncing.net zur Entstehung neuer Netztwerke, sogar ausgewählte Posteingangsordner könenn synchronisiert werden, z.b. unser Eingang "jobs@" kann nun von mehreren Mitarbeitern genutzt werden, ohne dass es zu Missverständnissen in der Berabeitungsphase kommt, da ja alles sofort synchronisiert und bei den anderern Teilnehmern übernommen wird.

    Also, kann man nur weiterempfehlen ( www.syncing.net ---einfach downloaden und los gehts;) ! Vielen Dank!! :great:
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Kann Allway-Sync (siehe Post von Spitfire) auch nur empfehlen...bin zufällig draufgestoßen. Meine 18GB Musik jeweils auf int. HDD und ext. HDD scannt er in 10sec ab.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden