Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?

Diskutiere und helfe bei Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Laptops. Hauptsächlich habe ich mir das Laptop gekauft um auch von unterwegs aus arbeiten zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sedd28, 1. Dezember 2008.

1. sedd28
    sedd28 Grünschnabel

Hallo!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Laptops. Hauptsächlich habe ich mir das Laptop gekauft um auch von unterwegs aus arbeiten zu können. Als selbständiger Handelsvertreter bin ich viel unterwegs und suche jetzt nach einer Möglichkeit wie ich von meinem Laptop und meinem Desktop PC aus auf meine Arbeitsmappen, wichtigen Ordner und E-Mails zugreifen kann, ohne dass ich Laptop und PC andauernd manuell abgleichen muss, wenn Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe sschon von einigen Sync-Programmen gehört und wollte jetzt mal allgemein nach euren Erfahrungen damit fragen. Welches Programm arbeitet zuverlässig?

Danke schon mal vorab und Gruß! sedd

2. User Advert

3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Habe, gute Erfahrung mit Allway-Sync .

Gruss,
    °Spitfire

4. deluxe_XXL
    deluxe_XXL Grünschnabel
    Hi,

ich habe nur gute Erfahrungen mit Syncing.net gemacht. Alles wird schnell und sicher übers Internet synchronisiert.

"Welches Programm arbeitet zuverlässig?"
    ---> Ich hatte nie Probleme, schnelle und einfache Installation, einfach bedienbar, sofortige Übertragung der Änderungen - und kostengünstig.

Ich arbeite auch seither ein bisschen "entspannter" von unterwegs oder zu Hause aus,
    da ich mir sicher sein kann, am nächsten Tag kein Chaos im Büro vorzufinden

Hoffe ich konnte Dir Helfen!
    Andy

5. sedd28
    sedd28 Grünschnabel
    Themenstarter
    Notebook synchronisieren - besten Dank!

Hallo,
    nun ist schon einige Zeit vergangen und ich habe mich nach langem Abwegen für die Software von syncing.net entschieden. Danke für den Tipp! Auch ein Bekannter hatte davon berichtet, was mir dann im Gesamten die Entscheidung ein bisschen vereinfacht hatte.

Mittlerweile haben wir eine zentrale Kommunikationspalttform mit der Software erstellt.

Auch für ein "Greenhorn" wie mich verlief alles problemlos:

- downloaden, Installation...total simpel
    - danach habe ich das Netztwerk " Veranstaltungskalender" eingerichtet und meine Erwartungen wurden/ werden immer noch;) übertroffen! Alle Teilnehmer, egal wo, können einsehen was ansteht, selber Änderungen vornehmen und alles wird sofort übernommen/ synchronisiert!!

Alles im Allem führte die Einführung von syncing.net zur Entstehung neuer Netztwerke, sogar ausgewählte Posteingangsordner könenn synchronisiert werden, z.b. unser Eingang "jobs@" kann nun von mehreren Mitarbeitern genutzt werden, ohne dass es zu Missverständnissen in der Berabeitungsphase kommt, da ja alles sofort synchronisiert und bei den anderern Teilnehmern übernommen wird.

Also, kann man nur weiterempfehlen ( www.syncing.net ---einfach downloaden und los gehts;) ! Vielen Dank!! :great:

6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Kann Allway-Sync (siehe Post von Spitfire) auch nur empfehlen...bin zufällig draufgestoßen. Meine 18GB Musik jeweils auf int. HDD und ext. HDD scannt er in 10sec ab.

Thema:

Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)?

Die Seite wird geladen...

Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)? - Similar Threads - Software synchronisieren

Forum Datum

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei: Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei Als Partner sind etwa Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft und mehr dabei. Was will man gegenüber dem etablierten H.265 /...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum...
Windows 7 17. August 2020

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde: Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde Der vollständige Name ist mit „Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. Humble Software Bundle: Your...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV: Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV Mit einer neuen „Remote Viewing“ gennannten Funktion können Nutzer nun in Echtzeit durch die Stereo-Kamera des Roboters die Umgebung wahrnehmen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57: AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57 Bei anderen Modellen geht es gerade auf die Zielgerade, entsprechende Laborversionen von FRITZ!OS sind gerade im Test. Etwas unter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes: HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes Dieser ist aktuell nur in der Lage, Musik von dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst Apple Music abzuspielen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update: AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update Die kleinen Kopfhörer werden nun automatisch zwischen euren Geräten wechseln, ihr braucht also nicht mehr manuell zu wechseln.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus: Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus Allerdings sollen bestimmte Organisationen, wie Thorn, das International Center for Missing and Exploited...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht: Humble Software Bundle 3 veröffentlicht Für die erste Stufe des Pakets müsst ihr mindestens einen Euro ausgeben, erhaltet dafür dann aber schon Ashampoo Backup Pro 14, Ashampoo Uninstaller 9 und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software: AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software Bei den Neuerungen und Verbesserungen schließt die FRITZ!Box 7530 nun zu den Modellen 7590, 7490, 6590 und 6490 auf, die in den letzten Tagen schon...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software

RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software: RedMagic 5G im Test: Tolle Hardware trifft auf durchwachsene Software Eine recht spezielle Nische sind die Gaming-Smartphones. Bisher hatte ich allerdings nie die Chance ein derartiges Phone...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020
Gute Software um zu synchronisieren (NB zu PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden