Explorer hängt sich auf ?!

Diskutiere und helfe bei Explorer hängt sich auf ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Panic, 25. August 2009.

  1. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920

    Hallo,

    ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja auch egal ) aufjedenfall habe ich dann die .rar mit 7-zip geöffnet und entpackt.
    Soweit sogut nun als das Entpacken Fertig war folgte das Kopieren und sobald sich das Fenster zum Kopieren öffnet hängt sich diese auf ( die Animation bleibt stehen und das progarmm zeigt keine Wirkung ).
    An was kann das liegen?
    An der Datei ist nichts Fehlerhaft.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    PS: Sorry wenns im Falschen Forum is wusste aber nich wirklich wohin damit
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Einfach mal versuchen mit 7zip die Datei direkt zu entpacken, sodass am Ende nicht noch "kopiert" werden muss. Bei Winrar heißt die Option "hier entpacken".
     
    #2 King Homer, 26. August 2009
  3. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920

    ok danke hat Funktioniert hier kann geclosed werden :>
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Explorer hängt sich auf ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden