Explorer hängt sich auf ?!

Diskutiere und helfe bei Explorer hängt sich auf ?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Panic, 25. August 2009.

1. Panic
    Panic Aufsteiger
    1. SysProfile:
    99920

Hallo,

ich habe von meinem Freund einen längeren clip von einem Game als .rar erhalten (~4GB den sollte ich mir ansehen und ggf verändern aber is ja auch egal ) aufjedenfall habe ich dann die .rar mit 7-zip geöffnet und entpackt.
    Soweit sogut nun als das Entpacken Fertig war folgte das Kopieren und sobald sich das Fenster zum Kopieren öffnet hängt sich diese auf ( die Animation bleibt stehen und das progarmm zeigt keine Wirkung ).
    An was kann das liegen?
    An der Datei ist nichts Fehlerhaft.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    PS: Sorry wenns im Falschen Forum is wusste aber nich wirklich wohin damit

2. User Advert

3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Einfach mal versuchen mit 7zip die Datei direkt zu entpacken, sodass am Ende nicht noch "kopiert" werden muss. Bei Winrar heißt die Option "hier entpacken".

#2 King Homer, 26. August 2009
  4. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    99920

ok danke hat Funktioniert hier kann geclosed werden :>

Thema:

Explorer hängt sich auf ?!

Die Seite wird geladen...

Explorer hängt sich auf ?! - Similar Threads - Explorer hängt

Forum Datum

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration: Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration Dort findet man Inhalte vor, die zu einem passen sollen. Das funktioniert ganz gut und man kann da in der Tat ganz...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store: ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store File Manager ist eine Zeit lang eine beliebte App gewesen: Ich erinnere mich etwa noch, dass Caschy mir die Anwendung 2015 noch für die Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem...
Windows 7 21. Januar 2019

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut

Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut: Rucksack auf Einladung: OnePlus Explorer Bagpack angeschaut Aber: Er ist eigentlich in fast allen Lebenslagen dabei und muss etwas aushalten. Mein aktueller Rucksack ist dieses Jahr 8 Jahre alt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

ES Datei Explorer: Sicherheitslücke ermöglicht Dritten Fernzugriff auf Dateien

ES Datei Explorer: Sicherheitslücke ermöglicht Dritten Fernzugriff auf Dateien: ES Datei Explorer: Sicherheitslücke ermöglicht Dritten Fernzugriff auf Dateien Dort nutze ich das Tool etwa, um Screenshots in die Cloud zu schießen. Nun ist allerdings eine Sicherheitslücke...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?: Folgendes Problem: Der Datei Explorer aktualisiert sich nicht zeitnah. Wenn ich z.B. eine Datei lösche ist diese Weg, wird aber weiterhin angezeigt, oder wenn ich Dateien verschiebe sind diese...
Windows 10 3. Januar 2019

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.: Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer...
Windows 10 27. Dezember 2018

Internet Explorer öffnet sich automatisch und PC hängt sich auf

Internet Explorer öffnet sich automatisch und PC hängt sich auf: Internet Explorer öffnet sich automatisch und PC hängt sich auf Hallo, vor einigen Minuten hat sich einfach der Internet Explorer geöffnet und die schließen / minnimieren tasten fehlten. Ich...
Computerfragen 28. November 2011

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!: Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf! Hallo also vor einigen Minuten hat sich auf einmal Internet-Explorer geöffnet und zwar ganz ohne Grund. Ich wollte...
Computerfragen 28. November 2011

XP Explorer hängt beim lesen von CD

XP Explorer hängt beim lesen von CD: XP Explorer hängt beim lesen von CD Hallo, immer wenn ich auf mein dvd laufwerk zugreifen möchte dauert das immer so erst 15 sekunden bis ich darauf zugriff habe und dann wenn ich ein...
Computerfragen 12. August 2011

Mein Browser (Internet Explorer 8) hängt sich andauernd auf.. was tun?

Mein Browser (Internet Explorer 8) hängt sich andauernd auf.. was tun?: Mein Browser (Internet Explorer 8) hängt sich andauernd auf.. was tun? In letzter Zeit hängt sich meine Browser andauernd auf. Ich kann dann nichts mehr bedienen und muss ihn...
Computerfragen 9. März 2010

bei mir hängt alles! (Explorer,mozilla) einfach alles .bitte heeeelp

bei mir hängt alles! (Explorer,mozilla) einfach alles .bitte heeeelp: bei mir hängt alles! (Explorer,mozilla) einfach alles .bitte heeeelp hi leute also zurzeit spinnt mein pc.Immer wenn ich auf die start taste drücke dann was bei der Suchleiste...
Computerfragen 28. Juni 2010
Explorer hängt sich auf ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden