1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profilsignatur aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2015.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

- bin seit 2008 dabei
    - halte mein Sysprofil jährlich aktuell
    - die "Profilbars" unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! interessieren Hardwareänderungen hingegen überhaupt nicht mehr. Egal ob ich die Hardware manuell oder via CPU/GPU-Z Upload ändere

Woran kann´s liegen ?

Profil ID: 90388

Besten Danke

#1 Unregistriert, 12. Dezember 2015
  2. Unregistriert

Unregistriert Gast

Korrektur:

Profil ID 90838

#2 Unregistriert, 12. Dezember 2015
  3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Danke für den Hinweis, bitte jetzt nochmal probieren :)

4. paze

paze Grünschnabel

Name:
    Paze
    1. SysProfile:
    46374
    Es scheinen sich leider nur ein Teil der Signaturen zu updaten.

Während die oberen 4 noch mein altes System mit der 560 TI anzeigen, haben sich lediglich die mit eingebundenen Bildern sich auf die 970 aktualisiert.

lg Paze
    ID: 46374

http://fs5.directupload.net/images/151215/vz2yysep.png

5. Cyruz

Cyruz Grünschnabel

Jap, das kann ich bestätigen.

@Da Guru: Viele Dank, die Vorschaubilder scheinen nun (teilweise) zu funktionieren. Aber auch nur auf der Übersichtsseite. Wenn ich den Link rauskopiere wird wieder die alte Sig angezeigt.

Auch versucht das Sig-System noch Bilder in die Signatur einzubetten, die ich schon gar nicht mehr im Profil habe :confused:

Kann man das nicht iwie resetten ?

Besten Dank & Gruß
    Cyruz

ProfilID: 90838

Die Seite wird geladen...

Profilsignatur aktualisiert sich nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber aktualisiert

Treiber aktualisiert: Treiber aktualisiert
Computerfragen 12. Juni 2013

Grafikkartentreiber aktualisiert nicht

Grafikkartentreiber aktualisiert nicht: Grafikkartentreiber aktualisiert nicht Hey, mein Battlefield 3 dunktionniert zurzeit leider nicht. Ich weiß jetzt auch woran das liegt. Mein Grafikkartentreiber ist noch auf 2009 :P...
Computerfragen 8. Mai 2012

Wie aktualisiert man eine Grafikkarte ???

Wie aktualisiert man eine Grafikkarte ???: Wie aktualisiert man eine Grafikkarte ??? hey habe mir das Spiel die Sims Mittelalter gekauft doch immer wenn ich es starten will kommt die fehlermeldung : ´´Dieser Titel läuft nicht...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Steam soll nicht aktualisiert werdeN!!!!

Steam soll nicht aktualisiert werdeN!!!!: Steam soll nicht aktualisiert werdeN!!!! Hey ich habe ein Problem mit meinem Steam!!!! Immer wenn ich meinen Pc starte wird steam aktualisiert. Es geht alles gut biss über 50%. Dann geht...
Computerfragen 26. April 2011

signatur aktualisiert sich nicht

signatur aktualisiert sich nicht: joa irgendwie zeigt meine signatur noch die alten pics an hab die signatur auch schon neu abgespeichert aber hat nix gebracht... gibts da irgend nen trick?
News & Bugs zu SysProfile 14. Juli 2010

Directx Aktualisiert nicht!

Directx Aktualisiert nicht!: Directx Aktualisiert nicht! Hallo leute mein problem ist folgendes... (hab windows xp) ich hatte probleme mitm inet und hab meinen pc formatiert... problem gelöst inet ging wieder......
Computerfragen 12. Juni 2010

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

Rank aktualisiert sich nicht

Rank aktualisiert sich nicht: Hi, Zwar wird der neue 3DMark 06 Wert in der Signatur angezeigt, der (Laptop)Rank ist aber immer noch der alte vom vor vorletzten Ergebniss ^^ bei SuperPI wurde alles einwandfrei aktualisiert.
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2009

Diese Seite empfehlen