Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

Diskutiere und helfe bei Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen ! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe diesen thread aus gutem grund erstellt, es gibt halt immer wieder leute, die müssen immer etwas schreiben, ohne die hardware genau... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Jolly91, Nov 20, 2009.

1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger

Hallo,

ich habe diesen thread aus gutem grund erstellt, es gibt halt immer wieder leute, die müssen immer etwas schreiben, ohne die hardware genau zu lesen.

Hab schon 3 kommentare erhalten wo steht "du hast ein 32bit system und 6GB RAM" und das OBWOHL ich noch beim RAM hingeschrieben habe (2,7GB Ramdisk)

Ich weiß echt nicht ob die, die kommentiert haben blind sind oder etwas getrunken haben, denn so ein kommentar ist einfach lächerlich.

Siehe mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id112859

Damit solche kommentare nicht wieder vorkommen, hoffe ich das ihr in zukunft ein bisschen genauer schaut/lesst bevor ihr kommentiert/antwortet.

Danke für Ihr Verständnis.

MFG Jolly91 ala 19Jolly91

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

beim thema blind schoss mir zuerst die frage in den kopf, warum du das in den forenbereich und nicht in den richtigen bereich (sysprofile-allgemein - Part "Seite") postest. :p

wenn dir bestimmte kommentare nicht lieb sind, lösch sie, dafür ist die funktion schließlich auch vorhanden. ;)

#2 Spacerat, Nov 20, 2009
    Last edited: Nov 21, 2009
  3. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Threadstarter

AW: Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

Ja, schon klar, aber sowas muss mal gesagt werden. :)

Thema:

Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

Loading...

Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen ! - Similar Threads - Bitte Kommentieren Sysprofile

Forum Date

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück: Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück Mit dem Update wurde der direkte Zugriff auf den „Bitte nicht stören“-Modus durch einen neuen „Modi“-Button ersetzt. Was vorher mit...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards Jan 24, 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber Jan 20, 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 Jan 16, 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren Jan 16, 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren Dec 28, 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren Dec 26, 2024

Kann bitte jemand helfen?

Kann bitte jemand helfen?: wenn ich mein pc hochfahre kommt mh Nachricht und da steht Es werden kein bertriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. neustart mir Strg+Alt+Entf Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 29, 2024

wie ist der pc bitte helfen?

wie ist der pc bitte helfen?: 1.719,99 € wie ist der preis? Prozessor AMD Ryzen 5 7600X 6 Kerne 12 Threads 4,7Ghz Turbo bis 5,3 Ghz Prozessorkühler HardwareRat HR-CO-02, 6 Heatpipes, 120mm Mainboard MSI B650-S Wifi...
Prozessoren Nov 22, 2024

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Seit meinem BIOS Update startet der PC alle 30 Sekunden neu,bzw. bootet neu.Mal bekomme ich auch ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:KMODE_EXCEPTION_NOT HANDLED Mal komme ich aber auch in...
Software & Treiber Nov 20, 2024

Bewertet bitte meinen build?

Bewertet bitte meinen build?: Ich hab mir einen build zusammengesetzt und will es auch demnächst kaufen also bitte feedback geben. CPU: ryzen 5 7600x GPU: rx 7900 gre CPu Kühler: Alpenföhn brocken 4 RAM : Kingston fury...
Mainboards Nov 6, 2024

Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?

Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?: Vor zwei Wochen habe ich mir ein brandneues Seasonic Vertex GX-1200 Netzteil für mein neus System gakauft. Erst seit ein paar Tagen bemerkte ich dieses "grillen" Geraüsch, (von diesem Insekt). Es...
Stromversorgung Oct 16, 2024

Die Ringe der Macht: Bis zum bitteren Ende

Die Ringe der Macht: Bis zum bitteren Ende: Die Ringe der Macht: Bis zum bitteren Ende Die Rede ist von „Die Ringe der Macht“, dem kontrovers diskutierten Werk aus dem „Der Herr der Ringe“-Universum. Bei Rotten Tomatoes kommt die Serie bei...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2024
Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen ! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice