Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

Diskutiere und helfe bei Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen ! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe diesen thread aus gutem grund erstellt, es gibt halt immer wieder leute, die müssen immer etwas schreiben, ohne die hardware genau... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Jolly91, 20. November 2009.

  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    ich habe diesen thread aus gutem grund erstellt, es gibt halt immer wieder leute, die müssen immer etwas schreiben, ohne die hardware genau zu lesen.

    Hab schon 3 kommentare erhalten wo steht "du hast ein 32bit system und 6GB RAM" und das OBWOHL ich noch beim RAM hingeschrieben habe (2,7GB Ramdisk)

    Ich weiß echt nicht ob die, die kommentiert haben blind sind oder etwas getrunken haben, denn so ein kommentar ist einfach lächerlich.

    Siehe mein Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id112859

    Damit solche kommentare nicht wieder vorkommen, hoffe ich das ihr in zukunft ein bisschen genauer schaut/lesst bevor ihr kommentiert/antwortet.

    Danke für Ihr Verständnis.

    MFG Jolly91 ala 19Jolly91
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

    beim thema blind schoss mir zuerst die frage in den kopf, warum du das in den forenbereich und nicht in den richtigen bereich (sysprofile-allgemein - Part "Seite") postest. :p

    wenn dir bestimmte kommentare nicht lieb sind, lösch sie, dafür ist die funktion schließlich auch vorhanden. ;)
     
    #2 Spacerat, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  4. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1

    AW: Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

    Ja, schon klar, aber sowas muss mal gesagt werden. :)
     
Thema:

Bitte vor dem Kommentieren der Sysprofile hardware genau anschauen !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden