Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

Diskutiere und helfe bei Profilseite horizontal gestreckt! (Problem) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Profilseite wird in die breite gezogen. Warum weiß ich nicht. Den MuM habe ich testweise auch mal gelöscht. Dachte es liegt daran. Dem ist aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von SchabbeS, 20. November 2009.

  1. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748

    Meine Profilseite wird in die breite gezogen. Warum weiß ich nicht. Den MuM habe ich testweise auch mal gelöscht. Dachte es liegt daran. Dem ist aber nicht so.
    Andere Profilseiten werden mir in meinem Browserrahmen korrekt angezeigt.

    Monitorauflösung: 1280x1024
    Browser: FF 3.5
    Weiteres: Gestern Abend war noch alles OK als ich meine Seite zu ende editiert habe!
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    AW: Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

    mal STRG+F5 gedrückt ?
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

    Wie groß sind die Pic´s im M&M Bereich?
    Wenn die da nämlich größer sind, zieht sich alles nach rechts
     
  5. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748

    AW: Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

    MuM Bereich wurde gelöscht!

    Stand auch im Anfangspost... deutlicher lesen bitte. Thx

    Strg + F5 = Seite aktualisieren, ja !?

    Mehrmals gedrückt. Auch schonmal ab- und wieder angemeldet. Nichts hilft.

    EDIT: Habe mal durch ein paar Profile gezapped. Jetzt tritt es sogar bei mehreren auf. Ich kann aber nicht glauben das mein Browser schuld sein soll. Bin oft auf meinem Profil und wie gesagt, bis heute wurde alles richtig angezeigt. Einen anderen Browser habe ich auch gerade nicht installiert. Den IE habe ich deaktiviert...


    Ohhh... es hieß ja STRG + F5. >_<

    Ja jetzt geht es wieder. Danke DaGuru!
     
    #4 SchabbeS, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
Thema:

Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden