Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Diskutiere und helfe bei Profilnamen auf SysProfile.de ändern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Cool wusste gar nicht das , dass geht.:) Wollte auch mal Fragen ob mein Nick (Darke0ne,50746) in Raptor geändert werden könnte. ( Das war... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin


    Cool wusste gar nicht das , dass geht.:)
    Wollte auch mal Fragen ob mein Nick (Darke0ne,50746) in Raptor geändert werden könnte. ( Das war damals nicht möglich, weil vergeben o.ä)
    Falls das nicht geht könnte vlt. vom Darke das "e" weg genommen werden*peinlich*.

    MfG
    darke one
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sry, deine Anfrage wird abgelehnt. Es steht im 1. Post dieses Themas, dass 1 Nickwechsel pro Person durchgeführt wird.



    Dein Nick wird jetzt von mir geändert.
    Editiert:
    Fertig ;)
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Okay, das ist schade.
    Ihr könntet ja eventuell eine Regel einführen, dass ein Nickwechsel pro Person pro Jahr oder alle zwei Jahre möglich ist. Das macht es den Personen möglich, ihren Nick zu wechseln, aber das verhindert ein ständiges Hin und Her.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    WIR behalten es im Auge, ja ;)
    Und die Regel wird auch in absehbarer Zukunft nicht geändert. Eigentlich sollte man mit dem Nick, den man gewählt hat, zufrieden sein. ok, ich wars auch nicht, das hat aber krasse persönliche gründe gehabt, was ich auch als einen WIRKLICHEN grund für eine änderung ansehe

    Editiert:
    Ich mag von der Arbeit aus danach nicht suchen, kann dir aber versichern, dass das angesprochen wurde.


    Editiert:
    Hier: http://forum.sysprofile.de/allgemein/1492-wunschaeusserung-einer-aenderung-des-nicknames.html findest du das. Der Edit von mir drunter ist auch schon älter, komm also bitte nicht auf die Idee, dass ich den eben druntergesetzt hab ^^
     
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hmm, also bei mir wären es ja auch persönliche Gründe, was ich auch als wirklichen Grund ansehe. Habe es ja bereits im Posting auf der vorherigen Seite genannt.
    Finde ich wirklich schade, aber daran kann ich als normaler User leider nichts ändern.
    Wieso dann Leute den Nick geändert bekommen, die zu kurz registriert sind, ist mir aber trotzdem ein Rätsel.
    Na ja, schönen Abend noch...
     
  6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @Spacerat
    Danke:great:
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Einer hat ihn in kurzem Zeitraum geändert bekommen, also sollen es alle so bekommen, sonst herscht hier n Aufstand!
    Und mir jetzt zu sagen, dass es ein persönlicher grund ist, weil du dich damit nicht identifizieren kannst und dass sich dein Nick "scheiße" liest... DU hast ihn dir ausgewählt, also ists deine Sache, sry!
     
  8. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Von einem Aufstand habe ich nichts erwähnt, aber gut...
    Ich habe es halt trotzdem mal versucht, hätte ja klappen können.
    Dass du deinen Nick gewechselt hast, ist ja was anderes, du bist ja im Team (Achtung! Das soll jetzt nicht als Angriff aufgefasst werden!).
    //E: Ich bin auch tätig auf einer größeren Seite und weiß, wie das so läuft... :p
    Ich finde es dennoch süß von dir, dass du dich bei mir entschuldigst, für was auch immer... x'D
     
    #98 Patryx, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich sprach davon, dass der sonst von den Usern her herrscht, wenn einer bevorzugt wird.
    Dass ich meinen Nick gewechselt habe, hat nichts mit "im Team" oder "nicht im Team" zu tun, wir halten uns ALLE genauso an die Regeln, wie ihr User, nicht zuletzt, da wir als Vorbild darstehen sollen für euch.
    Und ich entschuldige mich nicht, das war eine freundliche "Absage".

    Damit lass das Thema nun bitte mal beendet sein, wenn noch was ist, bitte per PN an mich. :)
     
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich hätte da nen wunsch und zwar könnte man meinen nick RoyMcCoy zu EvilRoy ändern?? Wenn es geht Danke wenn nicht schade aber Danke das ihr es wenigstens gelesen habt.
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Forum oder Seite?
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Verstehe die ganze Nickwechselei überhaupts nicht. Jeder hat nen Spitznamen und damit soll oder kann er sich identifizieren. Wems nicht passt, der lege einfach einen neuen Account an und kopiert seine Daten rüber.

    Wenn aber einer mal PC oder LAP dahinter haben will, so meinetwegen. Das tauscht man ja doch mal aus.

    Hier im Forum halte ich davon überhaupt gar nicht. Das verwirrt nur und sollte mM nach nur in zwei Fällen erlaubt werden:
    - Copyrightrechte
    - Neuer Spitzname, den man hier bekommen hat, z.B anstatt Schweini - Ferkelchen oder so.

    Daher sind die Regeln streng aber mM nach noch viel zu locker

    So long (und war nur eine Meinung von vielen).;)

    PS: Kann man den Nickchangern nicht mal ein Icon verpassen, so wie in Ebay? Dann weiß jeder, dass er einen NEUEN Namen hat. Oder als Benutzertitel "Computergenie" eben den alten Nick reinschreiben.

    EDIT: Wo wir doch grad dabei sind: Kann ich mal (da ich schon fast 1500 Beiträge habe) den Titel "Das Schweinchen" bekommen? Würde mich schon sehr freuen, aber muss nicht zwingend sein. Will ja nix hochtolles, wie SuperSpecialMember oder so :) Danke
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Ränge durchlaufen alle. Evtl. lässt sich später ab 4000 Beiträgen was machen. Das müsste aber auch erstmal abgeklärt werden
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Wenn es geht beides. Also Forum und Seite....
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ab 4000 Beiträge?

    Boah, das dauert aber ewig.....
    Schade...:cry:
     
Thema:

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden