1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Nickname für das Forum hab ich schonmal geändert :)
     
  2. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    dankö =D
     
  3. The Candyman

    The Candyman Ehrenmember

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #63 The Candyman, 2. Februar 2008
  4. Benne123

    Benne123 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Hey,
    würde meinen Nick auch gerne ändern. Weil der passt nicht mehr so, da ich ja auf Intel umsteige xD
    Ich wollte gerne was neutrales. Hatte an Benne123 gedacht :)

    Und für das SysP muss ich mich an Guru wenden oder? :)

    Viele Grüße
    Benne
     
  5. TBF_Avenger

    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Moin Moin
    Könntet ihr mir meine Profile "dude999" und "dude999b" in TBF_Avenger bzw. in TBF_Avenger_2 umbenennen und meinen Forumaccount in TBF_Avenger
    umbenennen? Danke:)
    mfg
    dude999
    EDIT: Danke:)
     
    #65 TBF_Avenger, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  6. sebi™

    sebi™ Grünschnabel

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Könnte man den Nick meines Profils ( 15984 ) in sebi™ ändern?

    Danke im Vorraus !
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Könnte man bitte meine Profilnamen Tauschen?

    Erstes Profil:
    ID59874
    Derzeit: Gorsi2
    Ändern in: Gorsi

    Zweites Profil:
    ID52849
    Derzeit: Gorsi
    Ändern in: Gorsi2

    Ich danke auch im Vorraus :)

    PS geiler Service ^^ gibts längst nicht überall!
     
  8. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Könnte jemand meinen Namen ändern, bitte :D

    ID: 36082
    Derzeit: *BaD~GiRl*
    Ändern: BaDGiRL

    Vielen lieben Dank schon mal im vorraus :love:

    BaDGiRL
     
    #68 BadGirl, 21. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  9. Seb571

    Seb571 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Steffen....könntest du meinen Nick von "Seb571" auf "Seb111" ändern damit es mit meinem Sysprofile-Acc. übereinstimmt.:)

    Aber nur wenn es keine großen Umstände macht :p

    Editiert von mitcharts:
    Der Beitrag gehörte nicht in den Thread, also hierhin verschoben ...



    Edit:
    sry aber könnte man auch mein Sysprofile-Acc. Name auf "Seb571" machen?!
     
    #69 Seb571, 21. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  10. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hallo lieber Mods,

    ich habe mich gefragt ob es möglich wäre mein nick sowohl im Sysprofile wie auf im Forum von collins1975 auf Collins zu ändern?
    Ich finde es Klasse dass ihr die Möglichkeit bietet! Vielen Dank bereits im Voraus!

    MfG, Collins
     
  11. Wuergetier

    Wuergetier Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40476
    Hallo,
    könntest du vielleicht den Namen meines Sysprofile (http://www.sysprofile.de/id40476) in Wuergetier (wie im Forum also) ändern?

    Vielen Dank im Voraus schon mal :great:

    Gruß Wuergetier
     
    #71 Wuergetier, 24. April 2008
  12. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nick geändert. Normal bist du mir dazu zu kurz angemeldet... aber naja..
     
  13. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Danke Spacerat, dass weis ich zu schätzen.
    Eigentlich hiess ich schon immer und überall nur collins, aber aus welch einem Grund auch immer, durfte ich den Nick nicht auswählen bei der Registrierung, deshalb habe ich collins1975 genommen.
    Problematisch ist nur das mein 75'er Baujahr teilweise mich mittlerweile etwas Alt aussehen lässt, und ich nicht unbedingt damit werben muss... :o

    Danke nochmal! :great:
     
  14. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Könntet ihr mein Profil auch ändern auf SemihÖzlem so wie im Forum??
    Vielen Dank im Voraus!!
     
  15. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #75 EuerUntergang, 24. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
Die Seite wird geladen...

Profilnamen auf SysProfile.de ändern - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Zeichen Profilname?!

Zeichen Profilname?!: Zeichen Profilname?! Kennt ihr sowas eben nur damit man die in Call of Duty sieht ??? ︻デâ•---- wenn ja bitte unten schreiben
Computerfragen 4. März 2012

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen