1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Neiiiiiiin ich hasse dich :o
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    dann warst du aber der boese weihnachtsmann aus futurama :ugly:
     
  3. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also könntest du eventuell meine Foren sowie mein Profilnamen gemäß meines Avatar´s in "Kiddow" umbenennen? Natürlich ohne die Anfühnrungsstriche;)
    MFG Jonas^^

    Editiert von Steffen:
    Done.
    War aber der falsche Thread ;)
     
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Könnten wir mich (DRF1976) bitte in GreyFoxX umbenennen??
    A.)Weil cooler als das kryptische DRF-Zeugs
    B.)Bin ich ja eines der älteren Semster hier und möchte das auch
    durch den Nick hervorheben;)
    Und NEIN, ich werde mich nicht passend zu jedem neuen Profile neu
    benennen (bzw. nicken) lassen.

    Danke im voraus!
    DRF1976 (soon GreyFoxX??)
     
  5. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    DRF du bist mit dem namen hier welt bekannt ^^ lass das doch so ... ich find das doof das sich jeder andauert neu bennen lässt ...

    auser man hat guten grund wie Candyman ....
     
    #50 Just_a_Script, 27. November 2007
  6. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann wird er auch wieder mit dem Namen "GreyFoxX" weltbebekannt ;)
    Edit: Und jetzt gibt es den DRF1967 nicht mehr ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Tja..zu spät!
    Danke @Steffen!
    Ausserdem lasse ich mich ja nicht permanent neu nennen..laufe ja jetzt schon
    fast ein Jahr mit dem Nick rum..von daher..und GreyFoxX ist mal `ne Latte
    was cooler als der alte Nick.*Ätschibätschi*
     
  8. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ja schon ... aber ich finde man sollte wenn man sowas macht nen guten grund haben ... so wie halt zb candyman .. aber imo kommt ja jeder an ... (nichs gegen eush :D) ist halt meine meinung ... aba naja ende der diskussion ...

    Editiert von The Killer:
    Danke für zuhörn :ugly: un @GreyFoxX *selba ätschibätschhh* *zungerausstreck* :ugly_santa:
     
    #53 Just_a_Script, 27. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  9. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Ende der Duskussion....es ist seine Entscheidung.
     
  10. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hey Cheffe ;)

    Kannst du den Nick von der ID 16646 bitte auf "bombe^" andern? Wird mal wieder Zeit für ein anderes Aussehen :p

    Editiert:
    erledigt... ;)
     
  11. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    :whistle:

    Editiert:
    ;)
     
  12. RockNLol

    RockNLol Computer-Experte

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    servus,
    entgegen der empfehlung von spacerat:
    hab ich mir gedacht ich poste doch lieber hier^^
    also bitte den namen von 37793 von "Elegost" in "RockNLol.Main" umzubenennen, weil ich keinen von herr der ringe kopierten namen verwenden will, und mir der neue besesr gefällt :)

    mfg RockNLol

    Editiert:
    erledigt... ;)


    danköö^^
     
    #57 RockNLol, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  13. redfalcon

    redfalcon Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #58 redfalcon, 22. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  14. The Candyman

    The Candyman Ehrenmember

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    huhu leute... hätte meinen Bishop_X2 (http://www.sysprofile.de/id26465) auch gerne umbenannt

    wunschnick The Candyman falls dies ned möglich (wegen schreibweise), dann bitte The_Candyman

    ich danke euch vielmals
     
    #59 The Candyman, 23. Januar 2008
  15. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Könnte einer der Admins mein Sysporfil und Forumnick in Ben1337 umändern...
    Weil Bánch! find ich langsam echt komisch ^^
     
Die Seite wird geladen...

Profilnamen auf SysProfile.de ändern - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Zeichen Profilname?!

Zeichen Profilname?!: Zeichen Profilname?! Kennt ihr sowas eben nur damit man die in Call of Duty sieht ??? ︻デâ•---- wenn ja bitte unten schreiben
Computerfragen 4. März 2012

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen