Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz. Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert. Die Verlinkung zum Besagten Download... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 23. Juni 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hi Leutz.

    Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert.
    Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch wenn man den Ordner nach dem Download extrahieren möchte wird angezeigt, daß der Ordner leer ist.
    Ich denke mal,das hier eine überarbeitung von nöten ist.

    Habs mit Opera und Firefox probiert,scheint somit ein anderes Problem zu sein :)

    Grüße Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 23. Juni 2012
Thema:

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden