Profilgewinner

Diskutiere und helfe bei Profilgewinner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, auf Eurer Startseite sieht man Werbung von einer SSD, wenn man Gewinner des Monats wird! Ist das noch aktuell? und was bekommt man dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    auf Eurer Startseite sieht man Werbung von einer SSD, wenn man Gewinner des Monats wird!
    Ist das noch aktuell? und was bekommt man dann noch?
    Ich habe ein 2000 Euro PC und würde gern mitmachen wenn sich das Lohnt
    Danke für die Antworten
    MFG
    Greenman
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da mußt du mal DaGuru anschreiben. UNd bezüglich des PCs: es kommt auch auf die Präsentation seines Profils an und nicht die teuerste HW zu haben.
     
    #2 Shadowchaser, 6. Dezember 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hmm

    ok Danke, wobei ich nicht glaube, dass, wenn ich Euch einen 600 Euro PC schön darstelle, das ich dann von Euch zum Profil des Monats gewählt werde!
    Aber das ist Glaubensund Geschmackssache...
    Eure Wertung auf der Startseite geht nur bis 10/12 und weiterhin ist zu lesen, das es auch keine SSD's mehr gibt.... Wer weiß da denn mehr?
    Oder NIMMT DAS HIER KEINER MEHR SO GENAU WIE VOR 3 Jahren?
    Überlege noch ob ich mich erneut hier anmelde und mitmach!!??
    Ich brauch noch niederschlagende Argumente zum Mitmachen!
    Euer Greenman
     
    #3 Unregistriert, 6. Dezember 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    es gibt aktuell keine preise, ausser den urkunden.
    ob du mitmachst oder nicht, ist deine sache.
    sysp ist nicht nur wegen pdm zu gebrauchen.
    ob ein pc 2k € oder 600€ kosten muss für pdm ist IRRELEVANT!
     
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm, wäre aber mal ne Idee so zu Weihnachten einen Preis für das PdM zu sponsorn, mal sehen ^^

    Oder ne Weihnachtsaktion mit einem speziellen Thread, in dem jeder sein Profil mit speziellen Vorgaben vorstellen kann, woraus eine bestimmte Jury den Gewinner kürt :)
     
    #5 Antulamatsch, 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hui

    Also bekommt man seit Februar Nix mehr zu Gewinnen? da sind ja viele leer ausgegangen und wenn ich im Forum so stöber,
    les ich, dass man den "besagten Urkunden" auch noch hinterher rennen muss.....Auweija
    Nee Leute wat das für eine Motivation? Keine! Viel Präsentation um Nix, Pdm Nein Danke.
    Dat war damals etwas anders aber die Firmen werden auch immer Knausriger...soll daher kein Vorwurf sein.
    Mr Greenman
     
    #6 Unregistriert, 6. Dezember 2012
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So ist es.

    Die einzige Motivation, die es noch gibt, ist die Rangliste. Ich meine mich macht es schon stolz, wenn ich unter die ersten zehn gelange / gelangen würde. ;)
    Ich brauche auch keine Gewinne. Wenn mir mein Profil gefällt, dann macht mich das glücklich. Und wenn es dann auch noch anderen gefällt, umso besser. :D

    Nochmal kurz zu dem Wert des PC's. Es gab hier auch schon den ein oder anderen Gewinner, welcher ältere Hardware hatte, aber aufgrund des schön gestalteten Profil's und auch Computers am Ende gewonnen hatte. ;)
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    PdM hat nix mit dem HW Wert eines PCs zu tun - es geht eher darum ein informatives Profil zu zeigen und oder einen wirklich schönen Rechner zu haben (oft Optisch - sprich ein gutes modding was auch vielen gefällt).

    Und warum man da mitmacht - weil es spass macht und um das tolle logo im profil zu bekommen :D. Ich ahbe nicht mal ne Urkunde bekommen oder nen Preis - aber ist doch egal - geht doch nur um den Spass dabei und ein wenig darum zu sehen was andere von deiner Seite und dem PC halten.

    Gruß
    BB

    PS: Ein 2000€ PC ist auch nicht so der Rechner wo man ungesehen in Ohnmacht fällt - mir fallen mindestens 10 profile ein wo deutlich mehr geld drin steckt (OK, ob die alle echt sind sei mal dahingestellt). Aber wenn der Rechner richtig gut auschaut, die Bilder gut sind und die seite infoemativ wird eine gute HW sicher kein fehler sein (und sollte es ein komplettsystem von alienware oder so sein wird es sicher nichts)
     
    #8 Black Biturbo, 6. Dezember 2012
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Sysprofile ist ein privates Projekt und keine Firma!
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Er hat auch nicht SysProfile gemeint, sondern die Firmen, von denen die Komponenten kommen könnten (z.B. Corsair,...). (Jedenfalls hab ich das so verstanden.)
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Stimmt, da könntest du recht haben. ^^
     
Thema:

Profilgewinner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden