Profile-Skin gesucht !!!

Diskutiere und helfe bei Profile-Skin gesucht !!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen... würde mich freuen wenn jemand von euch super leuten mal ein AMD/ATi Skin basteln könnte... das würde mich echt glücklich machen...... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Trunks, 27. Oktober 2009.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

hi zusammen...

würde mich freuen wenn jemand von euch super leuten mal ein AMD/ATi Skin basteln könnte... das würde mich echt glücklich machen... maybe auch kontadaten per pm an mich ^^ dann überweise ich gern n zwanni oder so ^^

für mich als einer der größten AMD/ATi Fans währe es echt ein musthave ^^

2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

AW: Profile-Skin gesucht !!!

das ist mir schon klar ^^ ich meinte einen skin wo BEIDES druff ist ^^

Thema:

Profile-Skin gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Profile-Skin gesucht !!! - Similar Threads - Profile Skin gesucht

Forum Datum

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren: Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren Adam Mosseri hatte das Ganze schon vor einem Jahr in Aussicht gestellt, nun erfolgt der weltweite Rollout für alle Konten. Bisher waren die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator: Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator Damit erhalten Publisher und Creator einen zentralen Ort, um ihre Inhalte plattformübergreifend zu präsentieren. Wer eine...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen: Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen Der Schwerpunkt liegt diesmal auf intelligenteren Bots, neuen Automatisierungsmöglichkeiten und einigen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Ich kann mein Profil nicht updaten

Ich kann mein Profil nicht updaten: Da fällt mir doch auf, dass ich schon lange nicht mehr mein Profil trotz mehrfach geänderter Hard- und Software nicht mehr aktualisiert habe, wollte das jetzt mal nachholen und nichts passiert auf...
freie Fragen 19. April 2026

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen

Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen: Brave testet Container: Profil-Chaos im Browser aufräumen Die Option steckt noch hinter einem Flag und wirkt an ein paar Stellen noch unfertig, läuft aber schon im normalen Browserprofil. Die...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text

RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text: RCS Universal Profile 4.0: Neue Features wie Videoanrufe und formatierter Text Nachdem zuletzt vor allem die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS für Gesprächsstoff gesorgt hat,...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab

WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab: WhatsApp für iOS: Profil-Reiter löst Einstellungen ab Wer die Version 16.5.10.73 installiert, verabschiedet sich vom klassischen Einstellungs-Zahnrad unten rechts. Stattdessen zieht dort der neue...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Spotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuern

Spotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuern: Spotify Taste Profile: Nutzer sollen den Algorithmus steuern Auf der SXSW kündigte Co-CEO Gustav Söderström eine neue Funktion an, die Nutzern mehr Kontrolle über den eigenen Feed geben soll. Das...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile

Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile: Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile Man soll quasi eigene Inhalte direkt in der App aufpeppen können, ohne auf externe Programme angewiesen zu sein.. . Meta bringt KI-Animationen auf...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Infuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback Stats

Infuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback Stats: Infuse 8.3.6 mit Plex-Home-Profilen und Playback Stats Die Entwickler haben ein paar nützliche Funktionen nachgelegt, allen voran die Unterstützung für Plex-Home-Nutzerprofile. Das dürfte vor...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026
Profile-Skin gesucht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden